Hallo erstmal,
habe dieses tolle Forum leider erst heute entdeckt. :O
Hab da mal ne Frage oder eigentlich zwei:
Ich hatte seither eine Sub in Stahl/Gold mit schwarzem Ziffernblatt aus 1993. Beim stellen der Uhr ratschte sie durch. Also hin zum Händler wo ich sie gekauft hatte. Uhr wurde repariert. Soweit so gut. Mit Händler ins Gespräch gekommen. Er hatte grad eine Jubi-Sub mit grüner Lünette aus 2004 hereinbekommen. Liebe auf den ersten Blick.
Alte für 3.000.- in Zahlung (Rep zu Lasten des Händlers), 1.500.- draufgezahlt. Jetzt hab ich sie am Arm! Ist der Deal einigermasen o.k.? Muss dazu sagen, hatte meine Stahl/Gold in letzter Zeit nur noch selten an, da ich tagsüber Publikumsverkehr habe, und der eine oder andere Blick hat mich immer etwas gestört. Mit der neuen wirds wohl nicht mehr so auffallen.
Jetzt zur eigentlichen Frage:
Bei meiner alten Stahl/Gold hörte man ganz deutlich den Automatikaufzug wenn man sie schüttelte. Die neue macht keinen Mucks. Ist das normal? Quarzwerk ist hoffentlich keins drin. Der Händler macht einen guten Eindruck auf mich.(Als ich meine S/G zur Rep. brachte stand grad Willi W. bekannter Manager eines F-Piloten, neben mir) Papiere soweit o.k.

Gruß
Thomas