So ähnlich erging es mir mal, als ich aus geschäftlichen Gründen im Entwicklungszentrum von Porsche in Weissach zu tun hatte und man mir dort mal eine Freude machen wollte.......zuerst Testfahrt mit Boxster auf der hauseigenen Teststrecke.......da habe ich erstmals gesehen, wie man so ein Auto artgerecht bewegen kann. Dann kam ein "normaler" 996 mit etwas älterem Testingenieur und als "krönender" Abschluß der 996 Turbo mit dem Chef der dortigen Testfahrer. Der guckte mich schon beim Einsteigen auf so eine merkwürdig schmutzige Art an, die nix gutes erahnen ließ. Was ich dann erlebte, führte zu einer nachhaltigen Bewußtseinserweiterung zum Thema Sportwagenfahren.Original von Terminator
Wir semmeln zwar rum, jedoch komme ich mir manchmal vor, wie im Kindergarten !!![]()
Schneller,grösser,besser,schöner,dicker,länger,här ter ..........................![]()
Erinnert mich auch manchmal an die ex Sparkassenwerbung !
Wie schon sachlich bekundet, sind hier sicherlich wenige Fahrer, wenn überhaupt einer, die diverse aufgeführte Sportwagen am Limit bewegen
können, ohne dass das Auto und evtl. auch der Fahrer, einen Schaden davon tragen.
Habe mehrfach ein Fahrertraining bei Porsche,Audi,BMW genossen, und
habe mir trotzdem fast ins Hemd gemacht, als ich die Ehre hatte, mit
einer bekannten Rallyegrösse, zwei Runden als Beifahrer, im getunten Audi , zu absolvieren.
So habe ich die Eifel noch nie erlebt !!![]()
![]()
Für Ihn sein täglich Brot, für mich ein Erlebnis![]()
Gruss
Terminator
Wenn ich dann immer sehe, wie die meisten ihre 11er schon bei normalem Regen auf der BAB nicht mehr fahren können, könnte ich immer nur lachen.
Zum Thema Boxster: bin vor vielen Jahren einmal kurzfristig mit ihm schwanger gegangen. Besuch beim Porsche-Konzi, reingesetzt, ausgestiegen, abgehakt. dauerte keine 10 Minuten. Bei einer Körpergröße von 1,92 m absolut nicht fahrbar, bin doch nicht Tom Selleck im 308er, der mit dem halben Kopf über den Windschutzscheibenrahmen schauen will. Auot nur für kleine Mädchen oder männliche Fruchtzwerge wirklich geeignet. Männer fahren was anderes.......![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 165
Thema: Porsche Boxter
Baum-Darstellung
-
21.01.2006, 11:16 #11ehemaliges mitgliedGast

Lesezeichen