Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 165
    GMT-Master

Ausrufezeichen Porsche Boxter

Ich bin mir am überlegen einen Boxter zu kaufen , wer von euch hat erfahrung mit dem Auto, gerade da ich noch nicht weiß ob ich die seit einem Jahr aktuelle Version kaufen soll oder die Vorgängerversion die mir vom Cockpit her am besser gefällt, welche erfahrung habt ihr mit beiden gesammelt.

Danke für eure Meinung
    Grüße aus dem Eis Alex

PREMIUM MEMBER Avatar von meldestelle
    Hi,
    ich fahre seit 2001 einen Boxster und bin rundherum mehr als zufrieden. Das neue "Innendesign" ist für mich auch ein Argument
    warum ich noch das "alte" Modell fahre. Der neue überzeugt zwar mit satter Leistung von 280 PS und hat einige neue Spielereien aber bis dato sagt das Auge "NO WAY" .....

Gruß

THomas
    Nur Elefanten dürfen Elfenbein tragen !

Rettet die Elefanten Afrikas e.V.

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74

RE: Porsche Boxter

der boxter ist für mich ein argument ihn überhaupt nicht zu kaufen.

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    wird nen lustiger thread....freue mich schon auf begriffe wie "hausfrauenporsche" und "wannbe-11er"....lol
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

GMT-Master
    Viel Spass mit dem Porsche. Ist ein nettes Spielzeug wenn nichts passiert.
    Quizfrage: Wer weiss was das in der Mitte der Windschutzscheibe ist, bzw. war?

Air-King
    Hallo,

welchen hast Du denn im Auge? Boxster oder Boxster S?
    Ich würde Dir dringend empfehlen, Dir ein Bild vom Wagen im Porschezentrum zu machen und v.a mal eine gute Runde zu fahren. Als ich vor der Entscheidung stand fand ich das FAhrwerk zwar sehr nett, aber das Interieur war mir persönlich ein Dorn im Auge. Zumal der Aufpreis zum "S" rel. hoch ist und das Preisniveau schon sprichwörtlich weit oben angesiedelt ist. Hat natürlich den Effekt eines rel. guter Werterhaltes. Aber da spielen viele Dinge mit: Laufende Kosten, Versicherung etc..