Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.775

    Coolpix - der Lässig-Thread

    ich fang mal an


  2. #2
    Freccione Avatar von gmt
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    5.243

    RE: Coolpix - der Lässig-Thread

    fährst du taxi


    gmt is a member of the Porno Casting Team
    Neu!Neu!Neu! offenes Casting jeden Freitag
    911 Grüße Sascha

  3. #3
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.929
    wasn das für ne uncoole karre

  4. #4
    Freccione Avatar von time4web
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.046
    ... der beutel, wo der sicherheitsgurt noch drüberhängt ist ja mal endlässig wie alt ist das bild?
    Vielen Dank
    Jörg

    Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

  5. #5
    nen aldder benz wa...

  6. #6
    Oyster
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    38
    Deutschlands Antwort auf Miami Vice :twisted:

  7. #7
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.164
    aber die gesichts-mumu....
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  8. #8
    Steve McQueen
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Ditschiland
    Beiträge
    27.238
    watt nen riesenlenkrad,hat der panzer noch keine servolenkung ??
    200 d mit 50 ps und schiebedach !?
    VG
    Udo

  9. #9
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.775
    Themenstarter
    es handelt sich um ein 84er 230ce in von mir persönlich (hobby) zu 80% restauriertem zustand. die restlichen 20% sind entweder noch tadellos, oder konnte ich bisher nicht besser beschaffen (so wie die türpappe, die sich nimma reinigen lässt, aber nur auf foto auffällt).

    von plastikautos halte ich nix (die A-klasse im hintergrund hat nix mit mir zu tun).


  10. #10
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.834
    Blog-Einträge
    47
    Das Auto im Package mit den Klamotten ergibt ein rundes Bild.
    Beste Grüße, Tobias

    Orange Banane Apfel

  11. #11
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Und abgesehen davon sind die 123er Coupé's schon feine Teile. Vor allem in obigem Zustand, gratuliere. (Bist aber kein Motoraver, oder?)

  12. #12
    ehemaliges mitglied
    Gast
    die A-Klasse auf dem Foto find ich besser

    EDIT: Coolpix-der lässig-Thread: wie darf ich das verstehen, was ist cool, was ist lässig???

  13. #13
    Double-Red Avatar von Mücke
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    35325 Mücke
    Beiträge
    7.596
    Ich versteh' die Hype nicht so recht. Vielleicht liegt es auch daran, dass sich in Flos Eingangposting trotz mehrmaliger Versuche kein Bild öffnet.

    Wenigstens sind dem 230er die gern verwendeten Chrom-Kotflügelverbreiterungen erspart geblieben. Sind die Felgen Original CE? Für den 230er damals wohl höchstens als Sonderausstattung. Sie sehen so "überlackiert" aus.
    ... und Tschüss!

    Mücke
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland


  14. #14
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.834
    Blog-Einträge
    47
    Die Gullydeckel sind original, die gabs damals. Wobei ich bei Autos aus dieser Zeit auf die lackierten Felgendeckel stehe, die sehen so vintage aus, das Aluzeug sieht immer so aus, als ob man das Auto in die moderne Zeit rüberretten wolle. Das Modell oben rockt am meisten mit goldbrauner Veloursausstattung - sofern beim 123 C von "rocken" überhaupt die Rede sein kann. Für mich ist das Auto der Beweis, das nicht jedes Mercedes-Coupe begehrenswert ist, aber man wird sehen, was die Zeit bringt. Ist meine Privatmeinung, bitte nicht dogmatisch auffassen
    Beste Grüße, Tobias

    Orange Banane Apfel

  15. #15
    ehemaliges mitglied
    Gast

    Ausrufezeichen Wo ist das Bild?

    Hi Flojo, wo ist denn das steile Bild aus dem 1. Beitrag hingekommen?
    Heute Nacht, so gegen 1:00 war's noch da. Hast es wohl nicht wegen der paar Kommentare entfernt?

  16. #16
    Double-Red Avatar von Mücke
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    35325 Mücke
    Beiträge
    7.596
    Die 123er Reihe ist zwar lange gebaut worden, aber meines Erachtens hat sie nie den "Mythos" der /8 Reihe mit den glatten Rückleuchten (wie immer deren interne Kennung war) erreicht.
    ... und Tschüss!

    Mücke
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland


  17. #17
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.775
    Themenstarter
    Original von Donluigi
    Die Gullydeckel sind original, die gabs damals. Wobei ich bei Autos aus dieser Zeit auf die lackierten Felgendeckel stehe, die sehen so vintage aus, das Aluzeug sieht immer so aus, als ob man das Auto in die moderne Zeit rüberretten wolle. Das Modell oben rockt am meisten mit goldbrauner Veloursausstattung - sofern beim 123 C von "rocken" überhaupt die Rede sein kann. Für mich ist das Auto der Beweis, das nicht jedes Mercedes-Coupe begehrenswert ist, aber man wird sehen, was die Zeit bringt. Ist meine Privatmeinung, bitte nicht dogmatisch auffassen
    Das sind sog. 'Barockfelgen' (geschm. Alufelgen der Fa. Fuchs)!
    Gullideckel gabs erst ab dem 124er und Spätserie 107er.

    Sonderausstattungsserie gabs die Größe 6x14/ET23 für 195er.
    Schon ab den 70er, angefangen mit dem W108.
    W109 und für den nachfolger W116 dann 6,5x14.

    Auf dem Bild sind ATS-Nachbauten in der seltenen Größe 7x15/ET25 mit 205er Pellen.
    Im Rahmen der Restaurierung wurden die (leider) mit einem abgewandelten Audisilber neu lackiert.
    Die abgewandelte, zeitgenössische Mercedesfarbe 'Astralsilber' wäre besser gewesen.
    Never mind.

    Die Stoffausstattung habe ich bewusst gem. Datenkarte gelassen, da das Material pflegeleichter und widerstandsfähiger als das alte Velours oder Leder ist. Velours franzt nach 20 Jahren grässlich aus und das Leder wird hart und brüchig. Eine Rückfettung beim Sattler ist kostspielig.
    Ferner bedenke man: gut erhaltener Stoff ist mittlerweile auch superselten.

  18. #18
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.775
    Themenstarter
    Original von Mücke
    Die 123er Reihe ist zwar lange gebaut worden, aber meines Erachtens hat sie nie den "Mythos" der /8 Reihe mit den glatten Rückleuchten (wie immer deren interne Kennung war) erreicht.
    w115 für 4-Zylinder und Diesel
    w114 für die 6-Zylinder

    Nen 71er 250c (Zenith Doppelvergaser) hatte ich mal.
    Pervers, wie wenig Blech da nach 30 jahren über bleibt ;-)

    Check das: Mythos W123

  19. #19
    Double-Red Avatar von Mücke
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    35325 Mücke
    Beiträge
    7.596
    Nur Flo, wo ist das Eingangsbild?
    ... und Tschüss!

    Mücke
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland


  20. #20
    Yacht-Master Avatar von Redsub
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    1.742
    Coole Karre! :stupid:








    LoL


    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Nikon Coolpix P80
    Von mephisto_4711 im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 16:04
  2. Lässig oder Eng?
    Von <<Subber>> im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 11:23
  3. Nikon Coolpix P5100
    Von Tyrann im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 18:35
  4. wer ist wie lässig???
    Von alexis im Forum Off Topic
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 21:36
  5. Ist er nicht lässig?
    Von watoo im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 18:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •