Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Rolex/Tudor

StefanS
    Gast
    Meine Meinung:

Tudor ist Rolex für Arme

Ehrlich:

Wenn ich mir eine Rolex leisten kann, warum sollte ich mir dann eine Tudor kaufen, die fast wie Rolex aussieht,aber doch keine ist...

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sicherlich besser, als bei Rolex.

Wenn Tudor, dann nur die alten noch mit Rolex Gehäuse und mit Krone am Aufzug, aber die sieht halt auch aus wie eine Daytona für Arme

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von StefanS
    Meine Meinung:

Tudor ist Rolex für Arme

Ehrlich:

Wenn ich mir eine Rolex leisten kann, warum sollte ich mir dann eine Tudor kaufen, die fast wie Rolex aussieht,aber doch keine ist...

Wenn Tudor, dann nur die alten noch mit Rolex Gehäuse und mit Krone am Aufzug, aber die sieht halt auch aus wie eine Daytona für Arme
    Meine Meinung:

Dein Post ist für Arme!!!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo Stefan,

als Ergänzung zu einer Rolex-Sammmlung oder als Uhr fürs Grobe ist mir eine Tudor 1000x Lieber als andre Uhren

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von StefanS
    Meine Meinung:

Tudor ist Rolex für Arme

Ehrlich:

Wie schon so oft: dein Post ist mal wieder eine Ausgeburt an Überheblichkeit. Behalt doch deine Meinung einfach für dich. Vielleicht gibt es hier auch Leute, die sich Rolex kreuzweise umbinden können, aber denen trotzdem eine Tudor gut gefällt. :stupid:

ehemaliges mitglied
    Gast
    Aber zurück zum Thema...

die alten Tudors sind mir lieber, vielleicht habt Ihr Percy's Messebilder von der Baselworld 2005 nicht gesehen. Hier ist er nochmal.

...

Zu guter Letzt noch einmal zurück zum Rolex Stand. Genauer auf die dunkle
    Rückseite, wo die Tudors ihr Schattendasein fristet. Die Uhren ähneln immer
    mehr 30 Euro Kaufhausuhren. Auch diese Modell verwunderte mich doch etwas:

Bleibt die Frage, wohin die Reise mit Tudor geht.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nun ja, die untere ist ein übles Machwerk, aber die obere hat durchaus was.....

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hmmm... die sind eigentlich nicht so mein Fall. Aber zum Glück hab' ich meine Tudor

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Die obere find ich charmant - scheint ein mächtiger Hirte zu sein. Wie groß?
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das hat Percy leider nicht geschrieben.

Aber hat überhaupt jemand mal diese Modelle beim Konzi gehen? Ich nämlch nie, obwohl sie in Basel letzes Jahr vorgestellt wurden...

Submariner
    Ich weiß echt nicht, warum ihr immer auf Tudor rumhackt. Meiner Meinung nach sind alte Tudor genauso sammelswert wie Rolex. Ich wollte immer einen Chrono, wollte aber auf ein Datum nicht verzichten. Fündig bin ich bei Tudor und nicht bei Rolex geworden. Deshalb, für mich der schönste Chrono überhaupt.
    Natürlich sind auch ein paar Rolex in meiner Sammlung - ich liebe sie alle.

Anbei ein Tudor aus meiner Sammlung:

Nette Grüße

Feldi
    Grüße

Jürgen (Feldi)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wir hacken doch nicht - da ist nur unser üblicher Polarisierer, aber den kennt man ja. Nimm's ihm nicht übel, da gab's mal eine Geschichte mit einer Ebel - hatte ein Post-Traumatische-Neurose zur Folge

Daytona Avatar von wesub
    Original von StefanS
    Meine Meinung:

Tudor ist Rolex für Arme

Ehrlich:

Gruß Willi

Day-Date Avatar von eri

RE: Rolex/Tudor

die alten Tudor waren echt gut, aber die neuen Modelle, nicht mein Fall.
    Als kleine Tochter von Rolex sehe ich die Marke nicht mehr.

Wolfgang
    Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......

Wolfgang

Day-Date Avatar von eri
    Original von feldi
    Ich weiß echt nicht, warum ihr immer auf Tudor rumhackt. Meiner Meinung nach sind alte Tudor genauso sammelswert wie Rolex. Ich wollte immer einen Chrono, wollte aber auf ein Datum nicht verzichten. Fündig bin ich bei Tudor und nicht bei Rolex geworden. Deshalb, für mich der schönste Chrono überhaupt.

Nette Grüße

Feldi
    ich stimme Dir zu - eine schöne Uhr und eben mit Datum, warum ich die Daytona nicht mag. Trotzdem Tudor ist Tudor und Rolex eben Rolex.
    Ich finds immer schräg wenn ich beim Tudor Chrono Tudor Daytona lese. Es ist keine Daytona, sondern eine eingeständige Uhr und das ZB ist eben mit dem 7750 ganz anders.

Wolfgang
    Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......

Wolfgang

Flauschi Avatar von spacedweller
    Original von feldi

Nette Grüße

Feldi
    so lasse ich mir Tudor gefallen ..

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Hannes
    Bin jetzt noch an den Preisen für die Sonder-Zifferblätter

Das gleiche habe ich übrigens auch für TUDOR.
    Nur hab ich kein Bock das zu scannen
    Wenn also jemand was wissen will kann er mich jederzeit fragen!
    Sind auch die ZB-Varianten für die von Percy fotografierten Modelle dabei ?

Welche gibt es da ?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von feldi

Nette Grüße

Feldi

Wunderschöner Chrono, feldi.........

Der kann jederzeit optisch mit ner Daytona konkurrieren.......auch wenns nur ne "Rolex für Arme" ist, um mit denWorten des Mannes zu sprechen, der stetig Daytonas kauft und sie dann - möglicherweise aus Armut - wieder verkaufen muß......... :twisted:

Finde einige Tudor-Modelle wirkliche schöne Ergänzungen in einer kleinen Rolex-Sammlung.

Ne blaue Sub z.B. gab's ja von Rolex nie und so eine 79160 ist doch auch ein wunderschönes Krönchen.

Gruß,
    Markus

ehemaliges mitglied
    Gast
    Absolut schöne Uhren für Arme........ ;-)) vor allem die untere .....

StefanS
    Gast
    Feldi

Wunderschöner Chrono, feldi.........

Der kann jederzeit optisch mit ner Daytona konkurrieren.......auch wenns nur ne "Rolex für Arme" ist, um mit denWorten des Mannes zu sprechen, der stetig Daytonas kauft und sie dann - möglicherweise aus Armut - wieder verkaufen muß......... :twisted:
    .... :stupid: :stupid: :stupid:
    ...aus Armut..... :stupid: :stupid:
    ....höre ich da etwa etwas Neid....ich kaufe halt eine Daytona Stahl zum Listenpreis, trage sie ein Jahr und verkaufe sie mit 2.200 Euro Gewinn wieder weiter, weil mir das Datum doch fehlt.......wenn Du das Armut nennst....dann tust Du mir leid....
    Meine anderen 3 Daytonas habe ich ohne Gewinn wieder verkauft!!

Aber ich sage halt was ich von Tudor halte....warum soll ich meine persönliche Meinung für mich behalten....Du brauchst ja meine Antwort nicht zu lesen.....

Ich bin halt Jemand, der sagt was er denkt, egal ob privat oder im Geschäft...