Original von Tom
Das stimmt - und ich akzeptiere Deine Meinung auch. Solange Du nicht persönlich wirst. Aber das wirst Du ja auch diesmal nicht. Deswegen finde ich es gut dass Du Deine Meinung hier schreibst.Original von StefanS
Aber ich sage halt was ich von Tudor halte....warum soll ich meine persönliche Meinung für mich behalten....Du brauchst ja meine Antwort nicht zu lesen.....
Ich bin halt Jemand, der sagt was er denkt, egal ob privat oder im Geschäft...
Bin aber nicht Deiner Meinung.
Der Tudor Chrono hat eine Verwandschaft zur Daytona ist aber dennoch eigenständig. Es gibt genug Unterschiede
Ich finde, dass eine Tudor durchaus eine sinnvolle Ergänzung zur Rolex Sammlung darstellt.
Mir sind meine Rolex Uhren oft zu schade in manchen Situationen. Da trage ich lieber meinen Tudor Chrono, denn er trägt sich dank Oysterband fast genauso gut wie eine Rolex und gefällt mir optisch besser als meine Quarz-Zwiebeln
Tudor will nicht mit Rolex konkurieren - Tudor will sich mit Rolex ergänzen![]()
![]()
![]()
![]()
100% AGREE
Ergebnis 41 bis 47 von 47
Thema: Rolex/Tudor
-
15.01.2006, 13:59 #41ehemaliges mitgliedGastOriginal von StefanS
Aber ich sage halt was ich von Tudor halte....warum soll ich meine persönliche Meinung für mich behalten....Du brauchst ja meine Antwort nicht zu lesen.....
Ich bin halt Jemand, der sagt was er denkt, egal ob privat oder im Geschäft...
Bin aber nicht Deiner Meinung.
Der Tudor Chrono hat eine Verwandschaft zur Daytona ist aber dennoch eigenständig. Es gibt genug Unterschiede
Ich finde, dass eine Tudor durchaus eine sinnvolle Ergänzung zur Rolex Sammlung darstellt.
Mir sind meine Rolex Uhren oft zu schade in manchen Situationen. Da trage ich lieber meinen Tudor Chrono, denn er trägt sich dank Oysterband fast genauso gut wie eine Rolex und gefällt mir optisch besser als meine Quarz-Zwiebeln
Tudor will nicht mit Rolex konkurieren - Tudor will sich mit Rolex ergänzen
-
15.01.2006, 14:03 #42StefanSGast
-
15.01.2006, 14:32 #43
In Hamburg ist Tudor aus sämtlichen Auslagen der Konzis verschwunden.
Richie
-
15.01.2006, 14:33 #44ehemaliges mitgliedGastOriginal von Richie
Weisst Du warum ?
-
15.01.2006, 14:36 #45Original von Tom
Original von Richie
Weisst Du warum ?Richie
-
15.01.2006, 14:38 #46Original von Tom
Original von Hannes
Bin jetzt noch an den Preisen für die Sonder-Zifferblätter
Das gleiche habe ich übrigens auch für TUDOR.
Nur hab ich kein Bock das zu scannen
Wenn also jemand was wissen will kann er mich jederzeit fragen!
Welche gibt es da ?Gruß, Hannes
-
15.01.2006, 16:53 #47
RE: Rolex/Tudor
Hallo, wie schon einige Mitglieder richtig anmerkten, werden weit mehr Rolexuhren weltweit verkauft, jedoch ist Tudor mit ihren neuen Chronographen eine gute Alternative zu den Daytonas in Stahl. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhätnis auf jeden Fall und sie sind jederzeit verfügbar.
Ich weiß natürlich auch, daß es nur eine originale Daytona gibt und die ist ausnahmsweise aus dem Hause Rolex!Mfg Adolf
Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!