Original von ferragosto
In den ehemaligen Lagern am Puerto Madero ging es mir immer ein wenig touristisch zu. Werde aber mal vorbeischauern. Danke für die Tips.Etwas touristisch ist es wohl, kommt auf die Jahreszeit an. Momentan geht es dort sicher rund, das kann aber auch seinen Reiz haben.
![]()
Bin diesmal allerdings nur eine knappe Woche in BA und werde dann ins Landesinnere reisen (via Mendoza und Salta nach Iguazu und von dort noch zum Baden nach Uruguay.) Neid![]()
Warst Du in schon im Nordwesten und kannst auch dort ein paar Empfehlungen, gerne auch mehr als Parilla, aussprechen? Ich habe das Land touristisch bisher leider noch nicht erschlossen. Nur Geschäftsbesuche; ein paar Tage B.A. und ab zum nächsten Stützpunkt.![]()
Ergebnis 41 bis 43 von 43
Thema: der steak thread
-
13.01.2006, 12:47 #41
Bei mir zuhause vom Grill und natürlich nur mit argentinischem Fleisch und dann mindestens 450 Gramm.
Vor dem grillen noch mit einer Tinktur aus Sojasoße,Kräutern, Knoblauch und Pfeffer einreiben und ein paar Stunden im Kühler ziehen lassen.
Und dann auf den Holzkohlegrill.
sehr, sehr lecker
Dazu Ofenkartoffel und RahmGrüße aus dem Eis Alex
-
13.01.2006, 22:36 #42Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356
-
14.01.2006, 15:47 #43
Original von R.O. Lex
Original von ferragosto
In den ehemaligen Lagern am Puerto Madero ging es mir immer ein wenig touristisch zu. Werde aber mal vorbeischauern. Danke für die Tips.Etwas touristisch ist es wohl, kommt auf die Jahreszeit an. Momentan geht es dort sicher rund, das kann aber auch seinen Reiz haben.
Bin diesmal allerdings nur eine knappe Woche in BA und werde dann ins Landesinnere reisen (via Mendoza und Salta nach Iguazu und von dort noch zum Baden nach Uruguay.) Neid
Ich wäre froh, wenn ich beruflich nach Argentinien fliegen dürfte. Solltest an Deinen nächsten Termin mal ein paar Tage dranhängen. Mir hat es beim letztem mal sehr gut gefallen. Habe aber bis dato nur einen Bruchteil des Landes gesehen.
Warst Du in schon im Nordwesten und kannst auch dort ein paar Empfehlungen, gerne auch mehr als Parilla, aussprechen? Ich habe das Land touristisch bisher leider noch nicht erschlossen. Nur Geschäftsbesuche; ein paar Tage B.A. und ab zum nächsten Stützpunkt.Gruß Kay