Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von Donluigi
    Sorry, bei mir waren alles Impuls-, bzw. Gelegenheitskäufe. Ich habe sie mir lediglich immer nachträglich als "Geschenk zu Weihnachten/Geburtstag" etc. schöngeredet, um den Kauf irgendwie zu rechtfertigen

...dann war das ja ein impulsreiches Jahr für dich...
    Martin

Everything!

PREMIUM MEMBER Avatar von KVSUB
    15 Jahre mit mechanischem Schrott verbaselt und dann an einem schönen Spätsommertag hab ich mir gesagt: was soll der Sche***, und beim Konzi angerufen ob die SubD da ist, war sie hin bezahlt raus und seit dem Glücklich und auch unglücklich weil ich eigentlich dachte das wars jetzt du hast was Du wolltest, seit dem bin erst richtig heiss drauf

Also war der Anlass 15 Jahre zulang gezögert!
    Gruß Konstantin

Freccione Avatar von Pretender82
    Eine GMT-II als das Abi bestanden war...
    Gruß, Alex

GMT-Master
    Original von doctor4speed
    meine erste krone hab ich zum 18 geb. bekommen.........daytona st/st in weiss......1997 war das !!!

es stand zur diskussion....grosse party die auch so 3 oder 4 k gekostet hatte und ne kleine krone...........ja da hab ich dann ganz geschmeidig im jugendlichen leicht sinn gesagt........nix da.......keine party und grosse krone wil ne daytona.......und sie lag auch dann zwischen den geschenken !!!

den rest mal hier mal da.......so wie die laune und das geld da war......man muss sich auch mal gönnen....... !!!

oder was meint ihr dazu ????
    Das meine ich dazu: :stupid:
    Meinen Kommentar verkneife ich mir dazu lieber.

Mil-Sub
    Ich hab mir gedacht: "Jetzt biste 101 Tage im Forum registriert, jetzt kaufste ne RLX!", sonst schmeißen se dich wieder raus.

Nein im Ernst, ich hab sie mir einfach so gekauft, ohne weiteren Anlass. Ich wollte sie einfach haben... Dann bisl gespart und hier im SC von nem voll netten Forumsmember gekauft

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Garfield
    meine erste krone hab ich zum 18 geb. bekommen.........daytona st/st in weiss......1997 war das !!!

es stand zur diskussion....grosse party die auch so 3 oder 4 k gekostet hatte und ne kleine krone...........ja da hab ich dann ganz geschmeidig im jugendlichen leicht sinn gesagt........nix da.......keine party und grosse krone wil ne daytona.......und sie lag auch dann zwischen den geschenken !!!

den rest mal hier mal da.......so wie die laune und das geld da war......man muss sich auch mal gönnen....... !!!

Warum? Gönne es ihm doch....ich hätte auch gerne so ein Geschenk bekommen...

Yacht-Master
    Die GMT I, hab ich damals, als ich zu letzten Prüfung meines Studium in München war bei einem "Grauhändler(sorry), der im Arabellahotel seinen Laden hat " gekauft. Der Virus war so brutal, dass ich kurz vor der Heimfahrt noch bei Wempe rein bin und die D bestellte, die ich dann ein Jahrzehnt später dieses Jahr bekam. Dazwischen lag noch eine SubD.

Aber Auslöser war diese Prüfung.

PREMIUM MEMBER Avatar von KVSUB
    Original von ******
    Original von Garfield

Warum? Gönne es ihm doch....ich hätte auch gerne so ein Geschenk bekommen...
    Grundsätzlich keine Einwände, wenn ich sie geschenkt bekomme sag ich auch nicht nein

Aber die Art der Präsentation ist ein wenig Sultanesisch
    Gruß Konstantin

GMT-Master
    Ich gönne es nicht nur ihm , sondern jedem der eine geschenkt bekommt. Ob überzogen oder nicht muß ein jeder selbst entscheiden.

Ich hätte ihm aber trotzdem etwas anderes geschenkt, was er meiner kleinen unmaßgeblichen Meinung nach besser hätte gebrauchen können.

*Edit on*
    Sultanesisch - sehr nett. Ich hätte es nicht treffender formulieren können.
    *Edit off*

Freccione Avatar von watoo
    Immer wenn das Konto überquillt.
    Gruß Michael

Milgauss

Wurde das Krönchen zu einem besonderen Anlaß gekauft?

Nööö, wenn ich eine Sache haben möchte, dann kaufe ich sie (nach vorheriger Preisrecherche und im Rahmen meiner Möglichkeiten).
    Holger P.

HALTE DURCH!!

Yacht-Master
    "Wollen" ist ja auch irgendwie ein Anlaß

Day-Date Avatar von bernie1978
    1. eine zur firmung
    2. eine zum examen
    Gruss
    Bernie

Gesperrter User
    EX1: Zum 29ten

NEUER TOG: Weil ich grade in Luxemburg war und dachte "die nehm ich jetzt einfach mal mit"

EX2: Zu Weihnachten oder Nikolaus 2005....

Day-Date Avatar von eri

RE: Habt Ihr Eure Krönchen eigentlich auch zu ganz besonderen Anlässen gekauft?

ich kauf wenn es mich freut, wie ich auch schenke wenn es mich freut

Gruss Wolfgang
    Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......

Wolfgang

Yacht-Master
    Die ersten habe ich einfach "so" gekauft. Das Geld war da und gefallen haben sie mir auch. (Sub ST/G, GMT-II SS, TOG SS, Sub Serti, ...)

Die Serti-Sub liebe ich auch heute noch über alles. Ich trage sie beinahe täglich.

Eine WG DD mit dem Eisblauen-Zifferblatt der Platin-Variante habe ich mir zu Beginn des ersten Semenster des Doktorats gekauft. War lange geplant und bestellt.
    Leider wurde ich mit der Uhr nicht glücklich. (Mittlerweile hasse ich WG)
    Habe sie zum Neupreis weiterverkauft und seitdem bin ich glücklich. Das Geld konnte ich gut gebrauchen ...

2005 zu XMAS dann eine SD. Wieder einfach "so" ...
    Grüße, David

Sea-Dweller
    Original von Virtuose
    Immer dann eine Uhr gekauft wenn ich zufällig zuviel Geld im Portemainne hatte.

Teure Uhren sind das Überflüssigste was es auf der Welt gibt. Deshalb kauf ich die immer nur dann wenn Überfluss da ist.

Dieses ganze Geschwafel von vornehmen Lebensstil ist doch alles Unsinn. Eine teure Uhr hat eh nur einen Zweck:

Angeben vor anderen. Macht leider auch ein wenig süchtig. Wenn ich jetzt mit einer Swatch herumlaufe fühl ich mich nackt.

Naja, wenn Du meinst... :stupid:

Ich gestalte meine Zeit mit den Rolex Uhren sinnvoller, als damit vor anderen anzugeben
    Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn unmittelbar vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Submariner
    Bei mir ist das ganz einfach.
    Ab und zu überkommt es mich einfach und dann kann nicht anders
    Gruß Thilo

Day-Date Avatar von dibi
    Original von Virtuose
    Dieses ganze Geschwafel von vornehmen Lebensstil ist doch alles Unsinn. Eine teure Uhr hat eh nur einen Zweck:

Angeben vor anderen ...
    Ich würde auch gerne mit meinen Uhren angeben, aber hier in der norddeutschen Tiefebene erkennt niemand eine Rolex

Gruß
    Dirk
    Dirk

Yacht-Master
    Original von Perpetual
    Original von Virtuose
    Immer dann eine Uhr gekauft wenn ich zufällig zuviel Geld im Portemainne hatte.

Teure Uhren sind das Überflüssigste was es auf der Welt gibt. Deshalb kauf ich die immer nur dann wenn Überfluss da ist.

Angeben vor anderen. Macht leider auch ein wenig süchtig. Wenn ich jetzt mit einer Swatch herumlaufe fühl ich mich nackt.

Naja, wenn Du meinst... :stupid:

Ich gestalte meine Zeit mit den Rolex Uhren sinnvoller, als damit vor anderen anzugeben

Die meisten Mitmenschen schauen doch gar nicht auf die Uhren.
    Mich hat noch nie einer auf Rolex angesprochen und blöd geschaut wird ganz selten. Vielleicht einer von 1000.

Aber jeder nach seinem Talent Kuck mal, ich hab eine echte Rolex. Ich bin ein geiler Typ ... :stupid:
    Grüße, David