Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
    Air-King

Revi Kosten Rüschenbeck

Hi,

erstmal schönen guten Tag. Ich bin neu und finde es unglaublich was das www bietet. Man findet alles und kann sich schlau machen ohne Jahre dafür zu brauchen.

Meine Frage:

Hat schon mal jemand bei dem Juwelier Rüschenbeck in Dortmund in deren EIGENER UHRMACHERWERKSTATT eine Revi durchführen lassen und kann mir seien Erfahrungen und den Preis mitteilen. Die haben mir für ne GMT ein Angebot gemacht für Revi und komplette äußerliche aufarbeitung (und die Uhr ist mitgenommen) von 398 €. Halte ich für sehr günstig aber wie gesagt ich weiß nicht, ob die das so gut machen wie in Köln bei Rolex.

Danke für Eure Mithilfe !

Bake
    Grüße !

Bake

Gesperrter User

RE: Revi Kosten Rüschenbeck

WILLKOMMEN!!!
    Kann dir bei deiner Frage leider nicht weiterhelfen, aber die Natwort wird nicht lange auf sich warten lassen.......

(Persönliche Meinung: Preis i.O.)

Viel Spass hier!

Wie wär es mit Bildern von der Runtergerockten?

riesling1965
    Gast

Revi Kosten Rüschenbeck

Hallo....

Tschuldigung das ich mich dranhänge........
    Gute Frage......kann man erfahrungsweise diese 3 miteinander vergleichen ? Also Preis/Leistungstechnisch ?
    Rolex-Köln,Rüschenbeck,Wempe ?

G. Frank

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen

hach !

sorr off topic, aber ich hab dich jetzt erst wieder gefunden, ich wusste da war noch einer aus heilbronn.

sag mal, wo gehst du denn zum einkaufen hin??

ausse beilharz gibts ja nix mehr in und um HN

wo ist denn bei uns in der nähe ein empfehlenswerter konzi??

liebe grüße
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Mil-Sub Avatar von miboroco

Original von bake
    Hi,

erstmal schönen guten Tag. Ich bin neu und finde es unglaublich was das www bietet. Man findet alles und kann sich schlau machen ohne Jahre dafür zu brauchen.

Meine Frage:

Hat schon mal jemand bei dem Juwelier Rüschenbeck in Dortmund in deren EIGENER UHRMACHERWERKSTATT eine Revi durchführen lassen und kann mir seien Erfahrungen und den Preis mitteilen. Die haben mir für ne GMT ein Angebot gemacht für Revi und komplette äußerliche aufarbeitung (und die Uhr ist mitgenommen) von 398 €. Halte ich für sehr günstig aber wie gesagt ich weiß nicht, ob die das so gut machen wie in Köln bei Rolex.

Bake
    Ich denke das die Revi gut wird und der Preis hört sich gut an!!!

Tobias (Donluigi) hat vor kurzem ein GMT bei Rolex, mal abwarten was er dazu sagt
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

ehemaliges mitglied
    Gast
    der preis ist absolut i.O. billiger macht es rolex in köln auch nicht.

ehemaliges mitglied
    Gast
    michael! was hälst du eigentlich von "Lücker" in Aachen?

riesling1965
    Gast

Original von biffbiffsen
    hach !

sorr off topic, aber ich hab dich jetzt erst wieder gefunden, ich wusste da war noch einer aus heilbronn.

sag mal, wo gehst du denn zum einkaufen hin??

ausse beilharz gibts ja nix mehr in und um HN

wo ist denn bei uns in der nähe ein empfehlenswerter konzi??

liebe grüße
    Ja Hallo....

hatte meine erste Ex noch zu Wartezeiten in Marburg gekauft....
    Sonst nur in der Bucht und hier im Forum.....
    Beilharz......ist eben der falsche Konzi........fand ich auch von früheren Einkäufen nicht so dolle im Service...

G.Frank

Daytona

Original von bake

Bake
    Rüschenbeck beschäftigt Uhrmacher die bei Rolex in regelmässigen Zeitabständen geschult werden. Ich habe keine Bedenken meine Uhren dort hinzugeben und fühle mich auch sehr gut aufgehoben und gut beraten.
    viele Grüsse
    Rolf

Mil-Sub Avatar von Insoman
    ich kann über Rüsche Dortmund auch nur positives berichten
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

PREMIUM MEMBER Avatar von meldestelle

hier.....

... melde mich
    Ich habe die Revi zwar nicht selber durchführen lassen .. aber die von mir erworbene DJ hatte dieses Jahr eine Revi bei Rüschenbeck in DO.
    Und die sieht klasse aus geht sehr genau ( +2 Sek. / Tag ).
    Rechnung war über 380 €

Gruß

Thomas
    Nur Elefanten dürfen Elfenbein tragen !

Rettet die Elefanten Afrikas e.V.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Wie schaut das denn bei der äußerlichen Auffrischung aus? Man hat ja
    schon öfters gelesen, dass niemand den Schliff so gut hinbekommt wie
    Rolex selbst...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

so lange keine allzu tiefen Macken dran sind würd ich auch keine Aufarbeitung machen lassen.

Ein leichtes Polieren dürfte für Rüsche kein Problem darstellen.

Zudem ist auch zu bedenken, dass die Werkstatt bei Rüsche so organisiert ist, dass die Einteilung der Uhrmacher dort Markenspezifisch erfolgt.

D.H. ein Uhrmacher macht nur Cartier, einer nur Rolex etc.
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Bin ich falsch informiert, oder war es nicht so, dass außer Wempe Hamburg keiner in Deutschland die offizielle Lizenz von Rolex zur Revi hat, also nach Rolex-Vorschriften? Oder ist das egal?
    77 Grüße!
    Gerhard

Air-King
    Themenstarter
    Jungs (Mädels habe ich auf jeden Fall noch nicht entdeckt)
    ihr seit so geil, habe überhaupt nicht damit gerechnet soviel gute beiträge in so kurzer zeit zu bekommen. ich gebe mein gutes stück jetzt mal da ab und berichte wenn ich sie wieder habe.

bin echt froh dieses forum gefunden zu haben.

was ich mich frage ist: was macht ihr eigentlich so den ganzen tag, arbeiten um geld zu verdienen muß man wahrscheinlich nicht mehr wenn man sich regelmäßig hier tummelt oder? ich würde da zwar auch gerne öfter und länger mitmachen aber irgendwas läuft da mit dem arbeiten und geldverdienen wohl noch bei mir falsch.

Tips ?

Bake
    Grüße !

Bake

Day-Date
    Hallo,

meine Revikosten sehen wie folgt aus:

meine 5513 von 1972, welche im oktober 2005 von mir bei rolex in Köln zur Revi war ,belief sich auf 336,40 €. Meine DD 1803 ist im Moment in Köln, Kostenpunkt: 590,44- €. Meine Dj 16014 gebe ich ab, wenn ich die DD Ende januar abhole (KVA über 359,60 €).

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.2004
    Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.

Datejust

Original von bake
    Hi,

Meine Frage:

Bake
    Wempe Normal Revi = 320,00 EURO inkl. Aufarbeitung sofern "normale" Tragespuren und Standard-Ersatzteile (Dichtung, normale Verschleißteile)
    That's Life...

Das Leben ist zu kurz für Langeweile

GMT-Master

Böse ????!!!???

Original von bake
    Jungs (Mädels habe ich auf jeden Fall noch nicht entdeckt)
    ihr seit so geil, habe überhaupt nicht damit gerechnet soviel gute beiträge in so kurzer zeit zu bekommen. ich gebe mein gutes stück jetzt mal da ab und berichte wenn ich sie wieder habe.

bin echt froh dieses forum gefunden zu haben.

was ich mich frage ist: was macht ihr eigentlich so den ganzen tag, arbeiten um geld zu verdienen muß man wahrscheinlich nicht mehr wenn man sich regelmäßig hier tummelt oder? ich würde da zwar auch gerne öfter und länger mitmachen aber irgendwas läuft da mit dem arbeiten und geldverdienen wohl noch bei mir falsch.

Tips ?

Bake

Das würde mich auch brennend interessieren !
    ich will mal so sterben wie mein Opa,friedlich schlafend......nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.......

George Lazenby. Für mich der beste Bond.

natürlich arbeite ich die meist Zeit, während ich mich hier tummel, wozu gibt es denn einen Internetanschluß am Arbeitsplatz

Ansonsten spare ich um mir mein teures Hobby leisten zu können. Ich fahren nicht x mal im Jahr in Urlaub, lebe ansonsten normal etc.....

Rlex bedeutet halt nicht unendlichen Reichtum
    Gruß
    Stefan

Datejust
    Also,
    hab für die letzte Revi meiner älteren SD ohne Löcher (die ich Depp verkauft habe aber jetzt wieder ohne Löcher unterwegs bin !!! Wieder eine SD!!!) nix bezahlt da ich eine Panerai gekauft habe und das im Preis mit incl. war. Die Uhr sah aus wie neu als hätte sie niemals jemand getragen. Außerdem mein Ansprechpartner Ducati fahrer und sehr nett, sodaß man da sowieso gern hingeht. Mal abgesehen von den netten Kolleginnen;-)

Muß sagen das ich mich da sehr gut aufgehoben finde!!!