So...
...vorhin habe ich es nun doch endlich - kurz vor ihrem 2 Geburtstag übermorgen - zum Konzi geschafft um meine GMT II einregulieren zu lassen.Nach von mir gemessenen +8 Sek/Tag behauptet seine Zeitwaage +3 Sekunden...sei´s drum er wollte sich bemühen noch etwas exaktere Einstellungen zu finden. Gesagt, getan, keine Stunde später war meine ´Gutste´ zur Abholung fertig!!!
Dann aber: keine Rechnung (:stupid: ), keine Frage nach Garantie (:stupid::stupid: ) noch weniger nach Zerti mit eingetragenem Kaufdatum (:stupid:
:stupid:
:stupid: )!!!
Stattdessen der Wunsch zu einem frohen neuen Jahr - den ich meinerseits erwiederte - und eine ´kleine Spende´ für die Kaffeekasse...:P !!
Frage: ist das Kulanz oder überprüft der Konzi bei Herrn Rolex in Köln telefonisch oder via Internet die Uhr mit den zugehörigen Daten (wie Kaufdatum, Kaufkonzi, Name des Käufers, Ehestand, Automarke, Lieblingsessen, Unterhosengröße etc...)...wie wüsste der sonst ob noch Garantie besteht....!?
Wer weiß was?
....übrigens: SCHÖNES NEUES JAHR EUCH ALLEN UND VOR ALLEM GESUNDHEIT!!!
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Baum-Darstellung
-
02.01.2006, 14:41 #1
´Großer Überprüfungsangriff´....oder Konzi-Kulanz???
Gerne in Mengen und häufig....aber dafür viel und oft...!!!
multy