Original von Maga
diese Behandlung sollte normal sein ...
Original von urmelausdemeis
Finde ich auch, aber nur wenn die Uhr nicht vom Grauhändler stammt.
Nix zahlen wollen aber 1 Klasse behandelt werden wollen finde ich dann nicht so gut.
Ich auch nicht, aber nur wenn sie von einem bösen "Grau"händler stammt, einem der nicht alle seine Einnahmen versteuert hat. Aber das muss dann bitte auch nachgewiesen werden. So wie es auch der Konzi regelmäßig macht ..."

Nur immer schön weiter alle über einen Kamm scheren. Albern. :muede:
Garantie bzw. Service hängen am Produkt, nicht am Beschaffungsweg. Wenn du in New York zum Konzi gehst fragt der dich ja auch nicht ob du die Uhr von gebraucht, neu, eBay, vom "Grau"händler (und ob der alle Einnahmen versteuert hat oder nicht) oder vom Konzi (und ob der alle Einnahmen versteuert hat oder nicht) hast.

Original von ******
Freuen und mit einer kleinen Aufmerksamkeit fuer die Kaffekasse sorgt man auch dafuer, dass das so bleibt!
That´s it!

Original von Penzes
Eine Konzi würde die Uhr nie öffnen und danach ohne Schmierung, geschweige von tausch der Dichtung dir zurückgeben.
Gruß,
István
(Bei Wempe in D'dorf wurde zumindest so gemacht)
Das ist leider nicht allgemein so. Ein Kunde von mir hat für die "Revision" einer 1016 bei einem Rolex-Konzessionär vor ca. 10 Jahren DM 400,-- bezahlt bei der nächsten Revision kürzlich in Köln hat sich herausgestellt, dass allenfallls ein Tropfen Öl ins Werk gegeben wurde, von neuer Dichtung nicht zu reden ...