Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 90 von 90
    Original von Maga
    also wenn das die Originalgröße ist, passt sie aber super....

Also ich finde die Uhr am Arm eine Sensation!! In der Box kommt das nicht so gut rüber.
    Wenn ich die Kohle hätte...

Edit
    Markus, wie ist denn das Gangverhalten der 5066??
    Viele Grüße, Manuel

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Original von Moehf
    Original von Maga
    also wenn das die Originalgröße ist, passt sie aber super....

Also ich finde die Uhr am Arm eine Sensation!! In der Box kommt das nicht so gut rüber.
    Wenn ich die Kohle hätte...

Edit
    Markus, wie ist denn das Gangverhalten der 5066??
    bei der 5066 +1 sec/Tag
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Das ist auch ne Ansage...
    Viele Grüße, Manuel

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Manuel, agree totally !!

Meine PP 5065 hatte nach einer Woche plus 4 Sekunden und sie ist neu, das wird sich schon noch etwas einregulieren ...

Dirk, die Uhr sieht an deinem Arm sensationell gut aus ... geh doch mal zu einem Konzessionär und probier die 5064 quartz an, die ist manchmal vorrätig ...

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Original von Smile
    Manuel, agree totally !!

Meine PP 5065 hatte nach einer Woche plus 4 Sekunden und sie ist neu, das wird sich schon noch etwas einregulieren ...

Dirk, die Uhr sieht an deinem Arm sensationell gut aus ... geh doch mal zu einem Konzessionär und probier die 5064 quartz an, die ist manchmal vorrätig ...

Ja, bei +4 sollte sich da noch was tun

Und ich muss wirklich sagen, dass die Uhr am Arm hammermäßig kommt, aber doch bitte keine Quartzuhr...
    Viele Grüße, Manuel

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    ... die quartzuhr ist doch nur zum PROBIEREN, hat die gleiche grösse wie die 5066 ...

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Original von Smile
    ... die quartzuhr ist doch nur zum PROBIEREN, hat die gleiche grösse wie die 5066 ...
    Ach so, ich hab mir schon Sorgen gemacht...
    Viele Grüße, Manuel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke Dirk und Markus,

Gruß,
    István

Mil-Sub Avatar von newharry
    Original von dibi
    Und wie empfandest Du die 5066, Harald?

Gruß
    Dirk

So geht's natürlich auch!

Ich muß ehrlich sagen, daß ich mich nicht voll auf die 5065/5066 konzentrieren konnte, da mir etwas anderes noch viel besser gefallen hat

Aber extrem klein sieht die 5066 wirklich nicht aus ... im Gegensatz zu einer 5120, 3919, 5053 etc ... da muß man sich wirklich erst daran gewöhnen ...

Im Endeffekt hilft wohl wirklich nur das Probieren am eigenen Handgelenk ...

Noch etwas: ich hatte die Uhren nur mit dem Tropical-Band am Arm ... ich könnte mir vorstellen, daß hier die Uhren größer wirken, als mit dem doch recht massiven Stahlband, bei dem der Uhrenkopf im Verhältnis dazu vielleicht kleiner aussieht und die Proportionen bei der 5065 dann vielleicht stimmiger sind
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Maga
    Die Entscheidung eine 5065 zu kaufen, war nur die, dass es die zufäälig mit Stahlband und zu einem vernünftigem Preis gab.

zur 5066 kann ich mich Werners Worten nur anschließen - die uhr trägt sich mit dem Tropicalband SUPER. noch nichts Besseres getragen.
    Und die Größe .... auch nichts Anderes als ne DD oder ne DJ.

Zwei Uhren, der gleichen Art sind mir einfach zuviel. Deshalb auch der Verkaufswunsch - aber auch kein Verkaufsdruck.

Mein Limit steht - wenn nicht, bleibt die Uhr im Safe.

Mein Anliegen war, den Kennern eine faire Uhr zu einem fairen Preis anzubieten ... und das ohne den hier üblichen Zu/Aufschlag.

Aber wer nicht will, der hat ....
    Eben. Und da Du - wie ich auch - sehr schmale Handgelenke hast, reicht die Größe. Im übrigen gebe ich nochmals zu bedenken: die 5066 mit Tropical und die 5065 mit Stahl sind unterschiedliche Uhren. Ich verstehe zwar, dass eine reicht, aber 2 finde ich unter diesen Umständen auch ok. Und wer weiß, wie sich bei dieser Uhr die Marktlage noch entwickelt; Patek baut eher weniger als mehr, denn weniger ist mehr.

Der Patek-Fraktion noch nachträglich alles Gute im neuen Jahr, viel Gesundheit und uns viel Freude auch in 2006 Euer Michael