... ist nicht neu, man sieht schon auf den schlechten scans die gebrauchsspuren ...![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 90
-
29.12.2005, 01:23 #1
PP Aquanaut 5066 mit Stahl- und Kautschukband
Falls jemand interessiert ist, diese Uhr (angeblich neuwertig, Papers aus 9/2005) bietet Häffner momentan bei Ebay an...
Klick mich !Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
29.12.2005, 01:42 #2
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
29.12.2005, 01:59 #3
Kennst Du die Uhr wohl persönlich ?!?
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
29.12.2005, 12:31 #4
und wie dieses Angebot die Preise kaputt macht, kann ich Dir sagen ....
was Manche seit dieser Auktion für Preisvorstellungen haben .... :stupid: :stupid:
(nicht alle - aber es sind immer welche dabei)
dabei kann jeder nachschauen, wie ich Meine gekauft habe.Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
29.12.2005, 12:32 #5Original von Maga
was Manche seit dieser Auktion für Preisvorstellungen habenDirk
-
29.12.2005, 12:35 #6Original von dibi
Original von Maga
was Manche seit dieser Auktion für Preisvorstellungen haben
Dein Angebot finde ich sehr fair, wenn ich Geld hätte, dann...Viele Grüße, Manuel
-
29.12.2005, 12:37 #7
wir sind schon unter 5000 EUR
Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
29.12.2005, 12:38 #8Original von Maga
Prima, für 4500 kannst Du sie mir dann schickenViele Grüße, Manuel
-
29.12.2005, 12:42 #9Original von Moehf
Original von Maga
Prima, für 4500 kannst Du sie mir dann schickenIch bin immer für Sie da
Markus
-
29.12.2005, 12:44 #10
Na dann, um keinen Streit aufkommen zu lassen nehme ich sie für 4600
Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
29.12.2005, 12:45 #11Original von Maga
Original von Moehf
Original von Maga
Prima, für 4500 kannst Du sie mir dann schickenViele Grüße, Manuel
-
29.12.2005, 12:51 #12
dass ich evtl. nicht den kompletten Einkaufspreis bekomme, ist / war mir schon klar.
Dass aber zusätzlich ein neues Band incl. Faltschließe (EUR 425,00) dabei sind (beides aus Nov 05). scheint niemand zu interessieren.
Ebenso nicht, dass ein Ersatz-Zerti von PP für knapp EUR 90,00 und ne neue Box für EUR 135,00 (Rechnung leigt auch bei) dabei ist.
wenn man also alles zusammenzählt, komme ich auf zusätzlich EUR 650,00.
... aber anscheinend ist für Manche Geiz immer noch Geil --- und dann aber ne Rolex oder ne PP tragen .... :stupid: :stupid: :stupid:Ich bin immer für Sie da
Markus
-
29.12.2005, 13:25 #13ehemaliges mitgliedGast
Habe ohnehin den Eindruck, dass die Preisvorstellungen einiger hier im Forum auf keinerlei ernsthaftem Kaufinteresse beruhen und ausnahmslos der eigenen lebhaften Phantasie entspringen. Diese Leute posaunen % in die Welt, die selbst gute Kunden nicht ansatzweise erhalten und verderben damit nicht nur dem Verkäufer, sondern auch dem Käufer ein seriöses Geschäft.
-
29.12.2005, 13:30 #14
So ist es, Emil. Und ich wette, auch die 4500 EUR Anbieter machen dann immer noch einen Rückzieher wenn erst wird. Ich kenne das auch aus dem SC.
Dirk
-
29.12.2005, 13:55 #15ehemaliges mitgliedGast
Das wette ich auch. Reine Wichtigtuerei und wenns ernst wird, hat man doch noch ne Frage oder es sich anders überlegt oder ein noch besseres Angebot oder sonst was. Es sollte sich wirklich keiner der Illusion hingeben, jeder dahergelaufene bekäme auf eine Uhr mir nichts dir nichts 30 % und wird dazu mit Champagner empfangen. Der ein oder andere Stammkunde erhält vielleicht ähnliche "Vergünstigungen", die Masse ganz gewiss nicht.
Leute, laßt euch nicht so eine Scheiße erzählen oder nehmt die Sprücheklopfer beim Wort und laßt Euch ne Uhr mit 30 % vom Konzi besorgen. Der wird sich über soviel Großzügigkeit sehr freuen und Euch mit reichlich Champus bedenken.
-
29.12.2005, 16:22 #16ehemaliges mitgliedGast
Markus, wenn ich sowas lese, geht bei mir die Pumpe hoch!
Also wirklich unverschämt!
Emil,
Hast schon recht!
Gruß,
István
-
29.12.2005, 22:27 #17
...es ist schon verrückt, was für Kaufangebote man erhält, wenn man eine Uhr in der SC anbietet...
Ich drücke dir die Daumen, Markus...ich würde die Uhr noch zusätzlich bei www.chrono24.com anbieten...Martin
Everything!
-
30.12.2005, 00:03 #18ehemaliges mitgliedGast
...zu teuer eingekauft...
-
30.12.2005, 00:14 #19ehemaliges mitgliedGastOriginal von Emil
Das wette ich auch. Reine Wichtigtuerei und wenns ernst wird, hat man doch noch ne Frage oder es sich anders überlegt oder ein noch besseres Angebot oder sonst was. Es sollte sich wirklich keiner der Illusion hingeben, jeder dahergelaufene bekäme auf eine Uhr mir nichts dir nichts 30 % und wird dazu mit Champagner empfangen. Der ein oder andere Stammkunde erhält vielleicht ähnliche "Vergünstigungen", die Masse ganz gewiss nicht.
Leute, laßt euch nicht so eine Scheiße erzählen oder nehmt die Sprücheklopfer beim Wort und laßt Euch ne Uhr mit 30 % vom Konzi besorgen. Der wird sich über soviel Großzügigkeit sehr freuen und Euch mit reichlich Champus bedenken.
-
30.12.2005, 00:17 #20Original von Emil
Habe ohnehin den Eindruck, dass die Preisvorstellungen einiger hier im Forum auf keinerlei ernsthaftem Kaufinteresse beruhen und ausnahmslos der eigenen lebhaften Phantasie entspringen. Diese Leute posaunen % in die Welt, die selbst gute Kunden nicht ansatzweise erhalten und verderben damit nicht nur dem Verkäufer, sondern auch dem Käufer ein seriöses Geschäft.
Ein leidiges Thema !!!
Du sprichst mir, und wohl auch einigen anderen Usern aus der Seele......
Nicht nur Geiz ist geil, sondern auch dumm rumlabern, und dicke Hose machen........
Aber es gibt auch noch Normalos !!
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif