hallo frau!![]()
![]()
endlich hats wieder mal eine dame in unser forum geschafft um das gleichgewicht wieder herzustellen![]()
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Thema: "Neu" Vorstellung und Frage
-
22.12.2005, 16:11 #21
Hi Laura,
nachdem mir meine Frau wegen einer GMT ewig in den Ohren lag, habe ich ihr vor 6 Wochen eine GMT II mit Pepsi-Lünette gekauft.
Seit diesem Zeitpunkt liegt ihre Lady Datejust die sie jahrelang täglich trug achtlos in der Schublade.
Von der GMT ist sie restlos begeistert.
Langer Rede kurzer Sinn, auch Frauen können sich für schöne, große mechanische Uhren begeistern.
Viel Spaß weiterhin bei der Uhrensuche.Gruß Willi
-
22.12.2005, 16:15 #22Zucht & Ordnung! 180
-
22.12.2005, 16:36 #23
Wie findest Du die hier:
Ein exclusives Lemania-Kaliber, bildschöne, tragbare Uhr, top-verarbeitet.
Der direkte Link:
http://www.uhren-wellmann.de/shop/cg...759&t=temartic
Zum Hersteller:
http://www.rainerbrand.de/
Gruß
MatthiasNichts hält länger als ein Provisorium.
Gruß
Matthias
-
22.12.2005, 16:37 #24
lieber matthias wellmann,
bitte empfehlen sie unseren damen schöne uhren, nicht ihre ladenhüter ....
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
22.12.2005, 16:59 #25Original von Smile
lieber matthias wellmann,
bitte empfehlen sie unseren damen schöne uhren, nicht ihre ladenhüter ....
Soviel Schlichtheit hätte ich Dir gar nicht zugetraut, aber davon abgesehen sind die Dinger ziemlich selten und eine Augenweide obendrein.
Als Ergänzung zu meiner
habe ich meiner Freundin die hier gekauft:
und die trägt sie mindestens genau so gern wie ihre Yachtmaster oder ihre Royal Oak.
Gruß
Gruß
Matthias
-
22.12.2005, 17:01 #26
... ich sag dazu nix...
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
22.12.2005, 17:27 #27
Besser is das, sonst kommt Frau Wellmann
und macht Dich kirre
Gruß
Gruß
Matthias
-
22.12.2005, 19:02 #28AndreasGast
Hallo Laura,
und wieder pulsiert das Gebalze...und das Wesentliche, die Frage nach Uhrwerken der mechanischen Machart, für Damenuhren...wird vergessen oder schlichtweg überhört.
Unabhängig davon, ob einem die gezeigten Rainer Brand Sybaris Modelle gefallen, darf das Lemania Caliber ruhig erwähnt werden, denn wer noch eine RB bekommen hat, kann sich glücklich schätzen, da auch RB auf ETA 2000 Caliber umstellen musste...
Was kein Nachteil ist, was die Werkqualität angeht, aber das Lemania ist schon ein schöner Knaller...
Und da sind wir aus techn. Sicht, wieder bei der ETA egal wo diese Verbaut werden und in welchen Qualitätsstufen sie verbaut werden, die haben nun mal die techn. ausgereiften sog. kleinen Werke, für noch bezahlbare mech. Uhren.
Das zeigen uns diverse Eterna Modelle, die Serie 1935 auf Eta-Basis, sowie Porsche Design....Nomos Uhren wie die Tetra und die Tangente werden auch von Damen getragen, haben aber nur noch Manufaktur Caliber.
Rolex möchte ich mal nicht erwähnen, da ich die Ganggenauigkeit bei den Damenuhren, nicht gerade bevorzuge, aber Robust hat auch was.
Das einige Damen sich an Herrenuhren erlaben ist toll, da vieleicht trendy oder aus Verzweiflung....nur warum verzweifeln, wenn es Chronoswiss gibt oder auch oben gezeigete IWC Modelle...und soviel mehr...
Du wirst hier sicherlich, einen großen Fundus auch an Non Rolexuhren und Komentaren finden...
Viel Spaß....Gruß Andreas
-
22.12.2005, 19:14 #29AndreasGast
Tja, Matthias, der Carcassonne Chrono ist wieder im Wert gestiegen, gebrauchte werden über den Neupreis gehandelt....ähnlich verhält es sich mit der Sybaris auf Lemania Basis....
Aber dafür war RB ja schon immer gut, wenn man auf die GIRO zurückblickt, die gebraucht im guten Zustand den damaligenVerkaufspreis auch heute noch erziehlt....
Ist eben nicht Massenware und wie ich finde auch beachtenswert....
Es gibt doch hier im watchtalk andere Marken gerade einen Thread über Chronoswiss und dem Respekt gegenüber dem Lebenswerk von Herrn Lang......Rainer Brand komm tu.a. aus dem Hause Chronoswiss.
Gruß Andreas
-
22.12.2005, 19:31 #30
Hallo Laura,
da Du nicht nach großen Uhren suchst und wir hier in einem Rolex Forum sind, kann ich Dir eigentlich nur zur OYSTER PERPETUAL Ref. 77080 raten.
Mit einem rosa Zifferblatt und einem Durchmesser von 31mm, wäre sie perfekt. Bilder habe ich nicht, aber hier kannst Du sie dir anschauen.....Gruß Florian