Hi Frank,
vielen Dank fürs Angebot.
Ich habe leider erst vor 2 Tagen mich über einen Freund bei Fraenk angemeldet.
Auch wenn ich hier nicht mitmachen kann, so kann ich nur die Vorteile hier bestätigen. Mein Bekannter schwört auf die App seid Jahren.
Das tolle an dem ganzen, ist auch noch dass die Schweiz im Tarif inklusive ist. In der Regel wird das nur gegen erhebliche Mehrkosten angeboten.
Für alle Grenznahen User sicherlich sehr Wertvoll.
Also macht hier ruhig mit! Es lohnt sich!
(ich bin nicht Verwandt oder Verschwägert)
LG Alex
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
30.07.2026, 00:26 #1
fraenk for Friends - Mobilfunkvertrag Empfehlung
Ich habe einen guten und unkomplizierten Handyvertrag im Telekom Netz für mich und den Rest der Family gesucht und bin auf fraenk.de gestoßen.
Da für 15€ 50 GB Daten zur Verfügung stehen und alles echt unkompliziert funktioniert hat (Rufnummernmitnahme usw.) kann ich das total empfehlen. Ich hab meinen Vertrag jetzt auch schon vor Ablauf umgestellt, weil mir im jetzigen Vertrag die 25GB nicht mehr gereicht haben und weil mein bisheriger Telekom Tarif über Klarmobil in der Schweiz kein Roaming inkludiert hatte. Frau und Kids sind jetzt ebenfalls bei fraenk und alle sind happy.
Wer bei Abschluss 5 GB dauerhaft dazubekommen möchte, gibt gerne meinen Code ein (ich bekomme dann ebenfalls 5 GB dazu). Der nächste gibt dann gerne ebenfalls seinen Code hier ein und so weiter.
Empfehlen empfohlen! Mit meinem Code bekommst du +5 GB mehr pro Monat bei fraenk. Hol dir die App und entdecke wie Mobilfunk von morgen funktioniert: FRAEG3 https://go.fraenk.de/mgm?friendCode=FRAEG3Grüße
Frank
-
30.07.2026, 07:46 #2LG
Alex
-
30.07.2026, 12:55 #3
Danke Dir Alex
Ich sehe gerade, dass das auch mit der kleinen Variante zu 10€ funktioniert. Mit dauerhaftem Bonus dann 30 GB pro Monat ist ein echt guter Deal meines Erachtens.Grüße
Frank
-
30.07.2026, 15:18 #4
Ich habe seit mehreren Jahren auf einen Vertrag bei Fraenk. Alles was ich hier so gelesen habe stimmt mit meinem Erfahrungen überein. Ich konnte auch noch keinen Haken entdecken.
Gruß Hans
-
30.07.2026, 22:11 #5
Klare Empfehlung auch von mir - straight, easy, preiswert!
Björn.
-
06.08.2026, 18:30 #6
Mein Sohn hat es auch, da der Vertrag auch in der Schweiz gut funktioniert
LG Deni
-
05.09.2026, 12:59 #7
Gerade zu fraenk gewechselt. Läuft prima, ist ja auch ein Unternehmen der Telekom (zwinkersmiley ).Für Freunde gerne: RAIGR11.
Beste Grüße
Rainer