Rolex stellt die Pepsi GMT ein! Fakt? Oder wieder nur „und täglich grüßt das Murmeltier“? So oder so, klar, dass wir darüber sprechen müssen! Ebenso über ziemlich krasse Neuigkeiten in Sachen Rolex Deutschland und Änderungen, was die Rolex Konzessionärslandschaft hier in Wien angeht. Dazu: eine Neuauflage von „Ich hatte einen Traum“. Vier Rolex Neuheiten, die mir erschienen sind und glaubt mir, das wird ne Überraschung.
Hand und Fuss hingegen hat, was Omega präsentiert hat. Eine neue Uhr! Ja gibt’s das denn? Wir schauen uns die neue Seamaster SMP300M Milano Cortina 2026 an und ich nehme Euch dabei auch direkt mit in die neue Omega Boutique nach Salzburg. Zu unserem wunderschönen Luxify Event.
Noch mehr Neuheiten gibt’s zu sehen, nämlich solche der LVMH Watch Week. Von Zenith und - Hublot! Jawohl!
Bei Jaeger-LeCoultre habe ich eine Uhr entdeckt, die ich gar nicht kannte, bei Vacheron hab‘ ich ebenfalls mal wieder vorbeigeschaut und mir ein paar der letzten Neuheiten angesehen und, ja, dann gibt es da noch eine ganze Uhrenmarke, die den Besitzer wechselt und wir werfen auch noch einen Blick auf die Gesamtjahreszahlen der Schweizerischen Uhrenindustrie.
Durchaus spannende Themen also wieder in diesem, diesmal wieder etwas längeren Video. Ich wünsch‘ Euch ganz viel Vergnügen dabei!
https://youtu.be/9mx85kXfFSY
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Baum-Darstellung
-
02.02.2026, 18:00 #1
Pepsi-Ende, Rolex News, Olympia SMP300, Omega Event, JLC, VC, Zenith, Hublot ->
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."