Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11

Pepsi-Ende, Rolex News, Olympia SMP300, Omega Event, JLC, VC, Zenith, Hublot ->

Rolex stellt die Pepsi GMT ein! Fakt? Oder wieder nur „und täglich grüßt das Murmeltier“? So oder so, klar, dass wir darüber sprechen müssen! Ebenso über ziemlich krasse Neuigkeiten in Sachen Rolex Deutschland und Änderungen, was die Rolex Konzessionärslandschaft hier in Wien angeht. Dazu: eine Neuauflage von „Ich hatte einen Traum“. Vier Rolex Neuheiten, die mir erschienen sind und glaubt mir, das wird ne Überraschung.

Hand und Fuss hingegen hat, was Omega präsentiert hat. Eine neue Uhr! Ja gibt’s das denn? Wir schauen uns die neue Seamaster SMP300M Milano Cortina 2026 an und ich nehme Euch dabei auch direkt mit in die neue Omega Boutique nach Salzburg. Zu unserem wunderschönen Luxify Event.

Noch mehr Neuheiten gibt’s zu sehen, nämlich solche der LVMH Watch Week. Von Zenith und - Hublot! Jawohl!

Bei Jaeger-LeCoultre habe ich eine Uhr entdeckt, die ich gar nicht kannte, bei Vacheron hab‘ ich ebenfalls mal wieder vorbeigeschaut und mir ein paar der letzten Neuheiten angesehen und, ja, dann gibt es da noch eine ganze Uhrenmarke, die den Besitzer wechselt und wir werfen auch noch einen Blick auf die Gesamtjahreszahlen der Schweizerischen Uhrenindustrie.

Durchaus spannende Themen also wieder in diesem, diesmal wieder etwas längeren Video. Ich wünsch‘ Euch ganz viel Vergnügen dabei!

https://youtu.be/9mx85kXfFSY
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Na Du träumst ja ein Zeug … und ich dachte schon, ich sei bekloppt
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Noch lachst Du. Noch!
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Deepsea
    Klasse Video, Percy. Lieben Dank
    Was sagen denn die Omega-Auguren in der richtig coolen Omega-Boutique in Salzburg zu einer PO in 40mm mit orangefarbener Lünette, sofern das Line-up bei der neuen PO ein Thema war.
    Cheers Michael

Milgauss
    Wie immer absolut Top!!

Deepsea Avatar von Uhr-Knall
    Schönes Video, vielen Dank dafür Die JLC gefällt mir schon sehr. Aber der Preis
    Gruß Gunnar

PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    Vielen Dank für das Video, gefühlt war es etwa etwas kürzer als sonst!

Zum Thema Rolex Köln, meine Erfahrung,

Zum Ersten meine GMT 16700, als ich sie abgegeben habe nahm die Uhr ein älterer Herr in Empfnag und der war nicht ohne.
    Als ich meine Wünsche zur Revision der Uhr vorgetragen habe, sagte mir der Herr "was wir an der Uhr machen ist unsere Sache" unter dem Motto, die Uhr gehört uns und Du trägst sie nur.
    Na ja.

Nummer 2 war meine Submariner 16610 LV und der Besuch war genau das Gegenteil.
    Eine lange Unterhaltung kam Zustande um die 30 Minuten, dann gab es noch einen Katalog, ein Rolex Magazin und noch 2 Federstege
    * da die Uhr beim Empfang vom Band getrennt wurde, habe ich nach neuen Federstegen gefragt die ich gleich bekommen habe.

Nummer 3
    war meine Explorer II, super Gespräche, ein super Uhrmacher .... was habe ich beim abgeben der Uhr vergessen?
    Meine Adresse anzugeben.
    Nach einiger Zeit habe ich per Telefon mal in Köln nachgefragt ( Revi war bezahlt) und siehe da "gut das sie mal anrufen, ihre Uhr ist fertig. Wir brauchen nur ihre Adresse dann können wir sie liefern".

Wenn es um Uhren geht, .....

Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund, bis später Peter!

Deepsea Avatar von MrLuxury
    Dann gibt es die Pepsi bald als günstiges Auslaufmodell.
    Viele Grüße Kai-Uwe

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Vielen Dank für das seeeeeehr ausführliche Review
    Beste Grüße, Dirk

Yacht-Master Avatar von Suerlänner
    Tausend Dank, wie immer sehr informativ
    Alles Gute

Torsten

"Viel mehr Menschen müssen mit dem geistigen Existenzminimum auskommen, als mit dem materiellen."
    Harold Pinter, britischer Schriftsteller

Deepsea Avatar von MrLuxury
    Vielen Dank für dein Video.

Ich bin auch voll im Team JLC. Die ist ein echter Hingucker.
    Viele Grüße Kai-Uwe

PREMIUM MEMBER
    Danke für das informative Video.

Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Danke für die Unterhaltung. Aber deine Träume, in deinem Kopf möchte ich da nicht wohnen
    Ohne Signatur

Datejust Avatar von Christoph
    Es scheint tatsächlich den Auslauf der Pepsis zu geben. Im Programm noch in Stuttgart bei Wempe, aber nicht bei Kutter, Lepple in Esslingen und Hunke in Ludwigsburg führen sie auch nicht mehr.
    Gruß Christoph
    aus der Stadt der Weine und Kongresse

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Du meinst im Tabletkatalog bei den Konzis selbst?
    Habe die Ehre, Mali

Datejust Avatar von Christoph
    Ja, genau.
    Gruß Christoph
    aus der Stadt der Weine und Kongresse

Day-Date Avatar von eri
    .... da bin ich mal gespannt, ich warte ja auch noch.
    Interessante Neuigkeiten und Gerüchte
    Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......

Wolfgang

Sea-Dweller Avatar von roter.papagei
    Wurde auch Zeit dass eine neue Zephyr kommt. Bei meiner von 1960 fallen schon die Minutenstriche ab

Gruß von Peter

GMT-Master
    Pepsi einstellen? Nun, unmöglich ist das nicht. In WG gibt es aber keine wieviel anderen Varianten (ausser der Lefty), auch mit dem Meteorit ZB nicht.

Hiesse: Zumindest in WG weiterführen oder eine neue Farbe für die normale WG und die mit Meteorit ZB finden.
    Die vorhandenen? Grau/schwarz passt kaum, grün/schwarz auch "richtig rum"? Oder doch 'ne Coke?

Und in Stahl? Auch da denke ich, braucht es zumindest mit der Zeit eine zusätzliche Variante, wenn man die Pepsi einstellt. Coke? Wäre zu naheliegend. Weisses ZB? Und die Lünette passend, vielleicht sogar nicht mal zweifarbig? Weisses ZB mit schwarzer oder dunkel blauer Lünette, das wäre echt mal was Neues.

Ohne was wirklich neues die Pepsi einstellen? Eher nicht. Einstellen, um die Sachen exklusiv zu halten, gehört zwar zu Rolex. Aber ebenso gehört dazu, dass es wieder was Neues gibt, was wieder die gleiche Exklusivität bekommt. Eben eine Uhr, die etwas anders aussieht.

Ansonsten: Das Gerücht hatten wir nun wie oft schon. Und ja, irgendwann wird es Recht behalten. Dann kommen alle, die Recht hatten: Ich habe es gesagt. Und die viel mehr Leute, die es all die Jahre davor fürs falsche Jahr vorhergesagt haben, sind fein still.
    Ich finde es wirklich einfach, jedes Jahr zu sagen, die wird eingestellt und ja, irgendwann hat man dann auch Recht.

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Der bordeauxrote EK von VC, Percy #herzchenaugensmiley.
    .