Servus zusammen,

nach fast einem Jahr des stillen Mitlesens ist es aber nun wirklich Zeit, mich vorzustellen.
Mein Chef hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht und seitdem ist das Lesezeichen auch am Arbeitslaptop gesetzt. Da er selbst schon länger hier aktiv ist, wird er mir das verzeihen.

Ich bin Florian, 29 Jahre alt, aus dem schönen Niederbayern und habe ein wachsendes Interesse an schönen Uhren - bin aber leider noch kein stolzer Besitzer. Im Rolex-Thread tauchen regelmäßig traumhafte Modelle auf, aber durch meine schmalen Ärmchen, wird es wohl auf eine Datejust hinauslaufen. Zu meinem 30. Geburtstag soll es dann endlich so weit sein und meine erste eigene Uhr werden - eine echte Geburtstagsuhr Allerdings haben es mir auch die Cartier Tanks angetan... also langfristig vielleicht doch auch ein wenig Abwechslung.

Seit klein auf habe ich, wie fast jeder, von einem Porsche geträumt und daher lese ich auch begeistert in diesen Threads mit. Diesen Traum habe ich mir im Frühjahr bereits erfüllt, zumindest im kleinen Maßstab.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch, darauf noch weiter von der Schwarmintelligenz hier zu lernen und auf unterhaltsame Threads.

Mit besten Grüßen
Florian / Flowi.