Sevus!

Nun lese ich ja schon seit fast zwei Jahren hier im Forum mit ohne mich anzumelden, was in erster Linie darn liegt das ich es für besser halte zu suchen und zu stöbern als alle anderen mit bereits gestellten Fragen zu löchern.

Mt dem Virus ROLEX hat mich mein Baber infiziert als ich eínes schönen Tages zum Haareschneiden zu ihm kam und ihm von meiner Tissot V8 erzählte welche beim Tumspringen im Freibad einen üblen Wasserschaden erlitten hatte.
Ich war fest davon überzeugt das ne Breitling wohl am besten zu mir passen würde - aber als er aufhörte zu schneiden und mich ernsthaft ins Gebet nahm und mir nen Rolex Katalog unter die Nase hielt war es auch schon vorbei mit Navitimer und Co..

Letztes Jahr im August war es dann soweit und ich habe bei Wilfart in Nürnberg zugeschlagen ( Nach Monate langem hin und her und Forum hier und Konsi da und der Frage Neu oder doch gebraucht usw.)
Es wurde eine GMT II und Hr. Wilfart packte mir zu dem fairen Preis auch noch die beiden fehlenden Lünetteneinlagen mit drauf. ein tolles Gefühl, welches bis heute kaum nachgelassen hat. So wurde aus einem eigentlich einfachen Uhrenkauf ein echt tolles Hobby oder eine ganz schlimme Suchterkrankung unter der schon diverse Mitmenschen zu leiden haben .

Da ich mitbekommen habe das ihr imme ganz scharf auf Bilder seit starte ich auch gleich mal einen VERSUCH eines einzustellen auch wenn es sicher das 1000ste GMT II Bild ist und es wohl auch begabtere Fotografen gibt.

dickes Danke an alle die dieses Forum möglich machen!!!!!

Es hilft :twisted: