Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: iPhone 17 >>>

GMT-Master
    Ich habe mir die Keynote gestern auch angeschaut und muss sagen: Spannend, was Apple da mit dem Air macht. Auch wenns dann mit dem Akkupack quasi wieder ein Iphone 17 wird aber Titan, superdünn, leichter – klar, das hat was. Aber für meinen Alltag sehe ich den großen Mehrwert ehrlich gesagt auch noch nicht. Am meisten hätte ich mich gefreut wenn die endlich wieder die Kamera ins Gehäuse integrieren würden.

Mein 16 Pro Max läuft absolut rund, Akku hält, Performance top. Klar, das Air reizt ein bisschen wegen Gewicht und Formfaktor, aber wenn ich ehrlich bin: die Kamera ist für mich immer noch ein Kaufargument, und da punktet das Pro einfach mehr.

Die ersten Bestellungen sind gestern bei uns auch schon reingeflattert, mal schauen wie es wird.

Wie jedes Jahr haben wir alle Geräte / Farben / Speicherkombis vorbestellt. Mal schauen wann die dieses Jahr eintrudeln.

Am spannendsten fand ich eigentlich die Live Übersetzung mit den neuen Airpods Pro 3 - die werde ich auf jeden Fall bestellen.
    Euer Telekom Dealer
    Mike

Daytona
    Hier mal ein schneller Vergleich der letzten Drei:

Gruß Micha

Sea-Dweller Avatar von MrLuxury
    Bei meinen Peers ist es inzwischen so, dass eher ein neues iPhone peinlich ist, als eins, das viele Generationen alt ist.

Die Zeiten in denen vor Apple Shops gecampt wurde sind vorbei.
    Viele Grüße Kai-Uwe

Comex
    Zitat Zitat von MrLuxury Beitrag anzeigen
    Bei meinen Peers ist es inzwischen so, dass eher ein neues iPhone peinlich ist, als eins, das viele Generationen alt ist.

Die Zeiten in denen vor Apple Shops gecampt wurde sind vorbei.
    Hä? Aber ok, jeder wie er mag.

Ich hab mir die AirPods Pro3 bestellt, finde da lohnt sich ein Upgrade, Iphone ersetze ich nur alle 3 Jahre, ist mir sonst zu peinlich
    Viele Grüße, Florian!