Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 241

Thema: iPhone 17 >>>

PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Sooo. Mein 17 Pro Max in Orange ist vergangenen Freitag eingetroffen und jetzt auch eingerichtet. Das 15 Pro Max ist seit gestern in den Besitz der BEVA übergegangen. Weil hier das Thema Makro aufgekommen ist - ich bin begeistert. Vielleicht habe ich aber auch ein Telefon erwischt, das von der Streuung der Qualität ganz oben liegt. Anbei mal eine Aufnahme von gerade und dann eingezoomt.

Klar, das ist nicht mit einem Profiobjektiv vergleichbar - aber dafür finde ich die Aufnahmen richtig ordentlich. Insbesondere sehe ich jetzt auch, wie Schice der Kratzer auf dem Glas aus der Perspektive aussieht - keine Ahnung, wo ich mir eingefangen habe. Die nächste Revision wird es richten.

Kurzum, ich in mit dem 17 Pro Max absolut zufrieden. Die TechWoven-Hülle kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Hat halt überhaupt nix mit Leder zu tun, man muss sich da etwas "drauf einlassen"

IMG_7802.jpg

IMG_7803.jpg
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Habe mir die Tage mal das neue Air eines Forenkollegen hier geschnappt um ein paar Wristshots zu machen. Trotz Dämmerlichts waren die Ergebnisse hervorragend und nicht zu vergleichen mit dem, was das 17 Pro Max da draus macht. Hinzu kommt die tatsächlich bessere Naheinstellgrenze des Air gegenüber dem Pro Max. Alles in Allem ist für mich daher das 17 Air, rein was Wristshots angeht, das deutlich bessere Gerät und dem 17 Pro Max definitiv überlegen.

Das nur als kleine Hilfestellung, falls jemand grad überlegt. Bei mir bleibt ja erstmal auch weiterhin mein 14 Pro Max im Dienst.
    Percy, ist das Air da tatsächlich überlegen, wenn du dir meine Bilder ansiehst?
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Da das Air keine Macro-Funktion hat, ist ein Vergleich in dem Segment natürlich nicht möglich. Rein für Wristshots aber habe ich beide Geräte ausprobiert und wüsste, welches ich dafür hernehmen würde.

Bei Deinem Zoom-in Bild bin ich allerdings angenehm überrascht, dass die Buchstaben so klar und ohne Wasserfarben-Effekt zu erkennen sind.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von FriendlyAlien
    Der Macro "Trick" beim Air

ab 12:14

https://youtu.be/9vBqVpEQ7J4?si=w2GceYgRp3lA-L3M
    Gruß Robert

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Exakt so.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Hat mich jetzt nur mal so interessiert, ab wann es verschwommen wird bzw. der „Wasserfarbeneffekt“ einsetzt. Alter Schwede, was so ein Telefon mit diesen kleinen Linsen kann. In Anbetracht dessen, wie klein die Schrift auf der Uhr selbst ist, faszinierend. Das ist jetzt einfach mal so ins Bild reingezoomt:

IMG_0164.jpg

IMG_0165.jpg
    Gruß Frank

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Nachdem das iPad vieles abdeckt, verzichte ich beim iPhone dieses Mal aufs Max.

— Roland —

Eh.

PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Sieht gut aus, Roland!

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

Milgauss
    Was sagen denn die Air Nutzer hier nach den ersten Wochen der Nutzung!?
    Batterie sehe ich als völligst unproblematisch. Im Auto kann man laden, ebenfalls im Büro. Batterie Pack für kurze Trips.
    Das nur ein Lautsprecher in der Ohrmuschel ist…. Hm…. Musik höre ich wenn nur über Air Pods oder über Car Play. Für YouTube Videos wird es ausreichend sein. Kamera? Ja Weitwinkel fehlt und Zoom. Finde das stark gezoomte Bilder trotzdem meist recht bescheiden aussehen. Komme von 15 ProMax. Irgendwie juckt mich das Air und den Fingern. Bei Kleinanzeigen wird das neu für 860€ gehandelt….
    Was meint Ihr? Erhebliche Meinungen und Erfahrungen erwünscht. Daaaanke

Milgauss Avatar von Crescendo
    Freue mich am Air jeden Tag aufs Neue and Aussehen und Haptik.
    Nach zahlreichen Maxen ist das Air eine erfrischende Neuerung.

MIR GEFÄLLTS NACH WIE VOR UND ICH VERMISSE NIX.
    Es geht auch ohne Sub. , Stephan

GMT-Master Avatar von easy24
    Air hatte für mich das größte haben wollen Gefühl ausgelöst…
    … nach 3 Tagen ging es zurück.

Mehrwert zum 14 Pro war mir für den Preis nicht ausreichend.
    Zudem fehlte mit die Weitwinkel–Kamera.

„Rest“ war komplett ok – aber eben auch nur das.
    Habe die Ehre
    Dirk

Das Leben ist zu kurz!
    Geh raus - mache Fehler - brich die Regeln - lass die Leute labern und gib niemals auf!

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Zitat Zitat von CentralPark Beitrag anzeigen
    Was sagen denn die Air Nutzer hier nach den ersten Wochen der Nutzung!?
    Batterie sehe ich als völligst unproblematisch. Im Auto kann man laden, ebenfalls im Büro. Batterie Pack für kurze Trips.
    Das nur ein Lautsprecher in der Ohrmuschel ist…. Hm…. Musik höre ich wenn nur über Air Pods oder über Car Play. Für YouTube Videos wird es ausreichend sein. Kamera? Ja Weitwinkel fehlt und Zoom. Finde das stark gezoomte Bilder trotzdem meist recht bescheiden aussehen. Komme von 15 ProMax. Irgendwie juckt mich das Air und den Fingern. Bei Kleinanzeigen wird das neu für 860€ gehandelt….
    Was meint Ihr? Erhebliche Meinungen und Erfahrungen erwünscht. Daaaanke
    Akku null Problem (für mich). Wie Du schreibst…Laden im Auto, Büro, über Nacht. Eigentlich ist der Akku bei mir immer zwischen 70%-80% (Ladesperre gesetzt).
    In einem aktuellen YouTube Akku-Vergleichstest schlägt das Air sogar knapp das "normale" 17er.
    Die Hauptkamera ist exzellent. Zoom & Ultraweitwinkel brauche ich nicht.
    Der Mono-Speaker ist für mich kein Problem, da ich die Lautsprecher am iPhone fast nie nutze.
    YouTube Videos im Querformat sollen laut Erfahrungsberichten anderer Nutzer schon ziemlich "ungewohnt" (schlecht) sein.

Ich bin vom 16 Pro Max zum Air gewechselt und vermisse bisher nichts, bzw. genieße das reduzierte Gewicht und die "nur" 6,5 Zoll Display.

Das Air ist inzwischen bei Amazon für 999,- zu haben.

Für den Preis kann man denke ich nicht viel verkehrt machen.
    Beste Grüße!
    Peter

Milgauss
    Hallo Peter,
    Danke. Dann decken sich ja unsere beiden Einschätzungen. Es geht noch günstiger wie bei Amazon. In der Bucht geht es ohne Probleme unter 900€.

Milgauss
    So habe das IPhone Air heute bei Kleinanzeigen neu für 750€ gekauft. Für den Preis muss man es einfach mitnehmen. Werde mein 15 Pro Max da jetzt auch mal einstellen. Die ersten 9 Stunden bin ich schon mal begeistert. Werde berichten was der Langzeittest ergibt….

PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    750€ ist mal ein guter Kurs.

GMT-Master Avatar von easy24
    Habe die Ehre
    Dirk

Das Leben ist zu kurz!
    Geh raus - mache Fehler - brich die Regeln - lass die Leute labern und gib niemals auf!

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    lol ist das Satire?
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Sieht a bissi aus wie die Träger von Borats Schwimmanzug.
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Freccione Avatar von CarloBianco
    Zitat Zitat von easy24 Beitrag anzeigen
    Es zwingt dich auch keiner, das Teil zu kaufen.
    Ciao, Carlo

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Das ganze von LV und noch ne 1 vor den Preis und das Teil verkauft sich von selber