Ergebnis 1 bis 20 von 765

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich und je länger ich mir den anschaue, desto lässiger finde ich den Move von Ferrari. Den nächsten Taycan-Konkurrenten für die doppelte Kohle, der sich verkauft wie geschnitten Brot, hätte man gewiss easy bauen können. Ferrari wusste sicher auch, dass der Luce anecken wird.

Genau deshalb finde ich es bemerkenswert, dass sie es trotzdem so gemacht haben. Man trennt Elektro und Verbrenner klar voneinander und macht eine neue Welt auf, mehr next-gen-Luxus-GT als klassischer Ferrari. Ferrari geht scheinbar auch bewusst nicht den üblichen Weg von immer schneller, lauter und aggressiver. Kann man haten, aber immerhin mal kein EV im Verbrenner-Gewand mit Fake-Sound. Ich bin mir auch recht sicher, dass der Luce in natura außen wie innen abgefahren und hochwertig daherkommt und eben nicht wie ein BYD oder Honda.

Is halt kein Auto für Petrolheads mit F40-Poster im Kinderzimmer, klar. Aber genügend junge Tech-Millionäre, die mit Apple, Tesla und Cyberpunk aufgewachsen sind, werden das Ding schon feiern. Ob die Wette aufgeht sei dahin gestellt, aber zumindest Mut und der talk of town zu sein, kann man ihnen nicht absprechen.
    Doch.

Und hier könnte man das auch rein interpretieren.
    Um ein 500k Auto zu kaufen muss man ja auch mehr sein als die normale Coding Ameise.

Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Der Purosangue hat aber eine Taille, er hat Hüften, er hat Sicken, eine geschwungene Form, der Luce ist einfach... flach, nichtssagend.

Aber ich hab mir gestern erklären lassen dass wir alle nicht die Zielgruppe sind. Junge Leute wollen keinen Penisersatz mehr, sondern ein fahrendes Iphone - clean, unaufgeregt, teuer.
    Geändert von Sailking99 (27.05.2026 um 17:33 Uhr)
    There is no Exit, Sir.