Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 386
    Yacht-Master
    jaaaa leider

Und PG und JV pennen anstatt mal was zu bieten

Comex
    Onley hat heute super Beine. Geht alles mit. Wow...das is so bitter für Bora.
    Viele Grüße, Florian!

Yacht-Master
    puhhh knapp!!! 20 Sekunden...

Comex
    Ja, morgen wird entschieden. ich hoffe Roglic schmeisst morgen alles für Lipo rein!!
    Viele Grüße, Florian!

Daytona Avatar von papagonzo
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Ja, morgen wird entschieden. ich hoffe Roglic schmeisst morgen alles für Lipo rein!!
    Wohl eher nicht. Wie man zum Schluss gesehen hat, fährt er auf eigene Rechnung. Andernfalls hätte er auf Lipowitz gewartet und versucht, den Rückstand auf Only zu verkürzen.
    Häätzliche Jröß vum Rhing dä Jacques

Comex
    jo
    Viele Grüße, Florian!

Mil-Sub
    Hoffentlich nicht allzu leer gefahren, damit er morgen nochmal powern kann….

Deepsea
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Man wünscht sich, dass ein Fahrer krank ist, damit es für das werte Publikum spannender wird?! Sehr sportlich
    Carsten - da stimme ich Dir zu 100% zu - mehr Unsportlichkeit geht nicht - wobei ich denke, dass es soooo eigentlich nicht gemeint ist - hoffentlich.

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von easy24 Beitrag anzeigen
    Schwungvoll vom Rad gecheckt, den Penner!
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

PREMIUM MEMBER
    Das war wirklich eine dynamische Etappe.
    Bora hatte heute leider nur eine gute Idee, als sie Roglič in die Gruppe geschickt haben. Alles was taktisch danach kam, war, vorsichtig formuliert, ziemlich mau. Die Gruppe um Onley hätte nie wieder zurückkommen dürfen. Weiter ist es völlig Banane, ob Roglič am Ende der Tour Vierter oder Fünfter wird. Podium und Trikot zählen - beides wurde aufs Spiel gesetzt.
    Vingegaard bzw. Visma ist im letzten Teil (nach dem Madeleine) auch sehr merkwürdig gefahren. Von dem vollmundig angekündigten vollen Risiko war nicht viel zu sehen. Im Grunde sind sie am Ende für Pogačar gefahren.

Für O‘Connor freue ich mich. Das ist ein guter Typ.

Carsten

PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Danke Carsten.
    Dem kann ich nix hinzufügen.

Michl
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

Submariner Avatar von easy24
    Etappe morgen bzw heute wird verkürzt - gut für FL

https://www.kicker.de/wegen-eines-ri...133988/artikel
    Habe die Ehre
    Dirk

Das Leben ist zu kurz!
    Geh raus - mache Fehler - brich die Regeln - lass die Leute labern und gib niemals auf!

Comex Avatar von raul
    Habs bis grad in der Mediathek gesehen, und bei der "Attacke" von Lipowitz nur gedacht, was Ihn und Bora denn jetzt reitet Sein Gegner ist Onley, und er attackiert aus der Gruppe des Gelben Trikots bei gut 26km vor dem Ziel. WAS soll DAS? Einfach an Onley dranbleiben, und ggf. weiter oben abhängen, wie am Cole de Madelaine.

Insofern +1 für Carsten, Roglic vorne rein zu schicken, war super. Der Rest taktisch eher gruselig!!!

Aber auch ähnlich bei Jumbo, keine Attacke, keine richtige Tempoverschärfung am Schlussanstieg! Da scheinen die Akkus leer zu sein, und die Ankündigungen waren eher das Pfeifen im dunklen Wald

Klasse, dass schon wieder ein Ausreißer durchgekommen ist, und Glückwunsch an O´Connor
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Daytona Avatar von California
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Habs bis grad in der Mediathek gesehen, und bei der "Attacke" von Lipowitz nur gedacht, was Ihn und Bora denn jetzt reitet Sein Gegner ist Onley, und er attackiert aus der Gruppe des Gelben Trikots bei gut 26km vor dem Ziel. WAS soll DAS? Einfach an Onley dranbleiben, und ggf. weiter oben abhängen, wie am Cole de Madelaine.

Insofern +1 für Carsten, Roglic vorne rein zu schicken, war super. Der Rest taktisch eher gruselig!!!
    Hier kann ich Dir und Carsten nur zustimmen: was für üble Entscheidungen der sportlichen Leitung bei Bora ....

Man kann nur hoffen, dass Lipo sich gut erholt und heute den knappen Vorsprung verteidingen kann. Wäre wirklich für Lipo und das ganze Team tragisch, wenn sie mit dem Verhalten gestern den Podiumsplatz verspielt hätten.
    Viele Grüße - Gerd

Instagram

Ich glaube, dass Vingegaard sich mit dem zweiten Platz schon abgefunden hat, Ankündigungen eines Angriffs und das Fahren selbst alles ziemlich halbherzig - oder eben am Limit. Daran wird sich heute ncihts ändern, meine Meinung.
    77 Grüße!
    Gerhard

Mil-Sub
    Ich hoffe einfach nur noch, dass es sich für Lipo irgendwie ausgeht. Was für ein cooler Typ, wäre so schade, wenn ihm das von Gestern auf die Füße fällt

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Themenstarter
    Ich glaube, dass eben genau dieses passieren wird.
    Onley wittert seine Chance und Lipo hat überzogen und muss heute büßen. Onley wird heute alles geben und hat gestern nicht überzogen.

Ausserdem ist Roglic immer noch der Kapitän bei Bora.
    Das Team wird jetzt alles tun um Roglic heute wieder nach oben in der Bewertung zu schieben. Das darf man nicht vergessen. Lipo wird heute bei der ersten Schwäche "fallen" gelassen. Das war die letzten Tage ein Experiment und ein Test für die Zukunft. Mehr nicht, sage ich.
    There is no Exit, Sir.

Mil-Sub
    Schauen wir mal. Er ist aber auch einer, der beißen kann, der zurückkommen kann und es schon paar mal gezeigt hat. Die Etappe gestern war ja brutalst fordernd und der Einbruch war "erst" in der letzten Stunde.

Gut möglich, dass er bei 95% seiner Leistungsfähigkeit Onley auch immernoch halten kann. Der braucht ja auch erst mal nen guten Tag..

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Comex
    Wer weiss was das Team ihm sagt, wie ich weiter vorne schon sagte, es gibt da Verantwortliche, die unheimlich viel Geld für Roglic hingelegt haben, unklar ob man da will dass er Team-intern geschlagen wird. Sportlich muss das nicht immer alles sinnvoll sein.
    Viele Grüße, Florian!

Zum Glück ist Lipowitz noch jung und am Anfang seiner Karriere. Trotzdem wär's sehr schade, aus Ungeschicklichkeit am Ende das Podium zu verpassen.
    77 Grüße!
    Gerhard