Für nächstes Jahr überlege ich die kurze Strecke vom Stubai Ultra.
https://www.stubai.at/ultratrail/str...enseitn-trail/
Lieber langsam steigern.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Hybrid-Darstellung
-
28.04.2025, 10:39 #1There is no Exit, Sir.
-
28.04.2025, 10:53 #2
Vielleicht noch ein paar Worte zum Thema langsam steigern und übertrieben Ehrgeiz.
Ich hab es ja schon ein paar Mal hier geschrieben, aber aufgrund von meine Long Covid Erkrankung hat mich ja weit zurück gesetzt und diese Ziele und das sehen was bei Barkley alles möglich ist, hat mich aufrecht und motiviert gehalten.
Dass ich jetzt diesen Lauf geschafft habe und heute nicht wieder im Bett liege euporisiert mich gerade dazu.
Vor zwei Jahren zur Hoch-Zeit von Long CoVid haben sich meine Gedanken ja mehr darum gedreht, ob ich die Sache überlebe und jemals wieder arbeiten kann. Und auch letztes Jahr war weder körperlich noch mental an so etwas zu denken.
Aber diese Videos von den Athleten in Barkley haben mich motiviert dran zu bleibe und zu glauben, dass der Körper, mein Körper, alles schaffen kann. Und es hat sich für mich ja zum Glück bewahrheitet.
Auch wenn ich das neu gewonnene Asthma wohl nicht mehr wegbekomme wird ab jetzt wird getestet was noch alles geht.
Daher ist es die absolut richtige Entscheidung den Lauf nicht zu machen wenn Du nicht fit bist, Andreas.
Es gibt noch genug Gelegenheiten und gesund sein, werden bzw. zu bleiben ist das Wichtigste.
Es gibt genug Läufe die nur auf eine Anmeldung warten.
Ein Teil meiner Krankheit bzw. der finale Ausbruch von ME/CFS war sicherlich darin begründet, dass ich meine Infekte nie auskuriert habe.Geändert von Sailking99 (28.04.2025 um 11:00 Uhr)
There is no Exit, Sir.