Seite 35 von 35 ErsteErste ... 1525333435
Ergebnis 681 bis 698 von 698
    10 andere an der Angel die noch nichts von Fakes gehört haben und die 20k ohne Herkunftsnachweis auf den tisch legen?
    Das Sprichwort sagt, jeden Tag steht ein Dummer auf….

Wenn immer mehr Menschen sensibel auf gefälschte Uhren werden, dann lasst uns hier auch damit anfangen und vielleicht wird die Geldgier mancher dann rasch durch schrumpfenden Markt eingebremst.

Also ich würd auch keine Rolex mit bestehender Garantie mehr auf C24 kaufen, so richtig wohl fühlt man sich nie.

Jetzt passt zwar alles zusammen, auch der C24 Zertifizierungs Service, oder das mir der Rolex Konzi über mehrere Tage die Uhr perfekt justiert hat (natürlich auf Garantie) oder das Blatt justiert. Ich hab auch ein Foto der Rechnung mit mit ausretuschiertem Betrag bekommen (und für mich von der Story her nachvollziehbar).

Aber auch nur bei dem original Händler anzufragen OB er die Uhr mit dieser Seriennummer verkauft hat, chancenlos. "Datenschutz" so ein blödsinn, Ausrede Nummer 1.

Wenn dann eher zu einem Grauhändler mit bekanntem Namen. Es gibt auch welche die nicht unfassbare Aufschläge verlangen.

Bei der 16570, die ich derzeit am jagen bin, hab ich da weniger bedenken, da mach ich die Uhr einfach auf und sehe rein. Eine Uhr unter Garantie mach ich aber nicht auf, da bin ich zu feige.

PS: Nebenbei die Karte hat nicht nur NFC ( wird auch gefälscht), sondern auch ein kleines Geheimnis wenn man mit einer UV Lampe draufhält.

Datejust
    Moinmoin,
    Das kleine „Geheimnis“ auf der Garantiekarte wurde schon gefälscht bevor die ersten Coronaviren Europa erreicht hatten

Greetings,
    Adi
    Geändert von p.t.addi (Gestern um 08:09 Uhr)

Sea-Dweller Avatar von MrLuxury
    Bei dem Thema drehen wir uns doch im Kreis. Bei einer gebrauchten Rolex kann man sich nicht sicher sein, dass sie echt ist.

Bei einem etablieren Grauhändler zu kaufen erhöht die Wahrscheinlichkeit, eine echte zu erhalten, gegenüber einer aus Kleinanzeigen. Aber man vertraut dem Händler, dass er seinen Job gemacht hat. Man weiss auch nicht, ob er vielleicht ein Risiko eingeht, weil das Geschäft nicht läuft, …

Wer gebraucht kauft, der muss das Risiko für sich abschätzen und tragen.
    Viele Grüße Kai-Uwe

GMT-Master
    Unbeliebte Meinung:

Vielen Pepsi- und Daytona-Trägern außerhalb der RLX-Bubble ist die Herkunft mittlerweile wohl eher egal. Es geht nur noch um den Flex, Fotos, "Invest" usw., wenn man sich mal bei Youtube, TikTok und den sozialen Medien umschaut. Es ist teils nur noch zum fremd-schämen.

Milgauss
    …naja wenn ich schon einen Rolexpreis bezahle, möchte bestimmt jeder, dass auch ne Rolex drin ist.

GMT-Master
    Zitat Zitat von justduke Beitrag anzeigen
    …naja wenn ich schon einen Rolexpreis bezahle, möchte bestimmt jeder, dass auch ne Rolex drin ist.
    Und gleichwohl schalten viele - angesichts der von mir genannten "Entwicklungen" - schlicht das Hirn aus...

Submariner Avatar von ellobo
    Zitat Zitat von memo771 Beitrag anzeigen
    Unbeliebte Meinung:

Vielen Pepsi- und Daytona-Trägern außerhalb der RLX-Bubble ist die Herkunft mittlerweile wohl eher egal. Es geht nur noch um den Flex, Fotos, "Invest" usw., wenn man sich mal bei Youtube, TikTok und den sozialen Medien umschaut. Es ist teils nur noch zum fremd-schämen.
    So sieht’s aus.. 👍
    lasst die Haare wehen
    René

Explorer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von AndreasL Beitrag anzeigen
    Danke für das Update und ich drücke dir die Daumen.
    Kurzer Zwischenstand von mir: Ich war diese Woche erneut bei der Polizei geladen und es gibt Neuigkeiten. Ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber eine Spur, die wir hatten (Leihauto), hat einen Teilerfolg gebracht und nun geht es weiter.

Das in Verbindung mit einer zufälligen Personenkontrolle in DE vor einiger Zeit hat einen ersten Kreis geschlossen - mehr dazu, wenn es handfeste Aussagen/Informationen gibt. Es gibt so viele Neuigkeiten und Ansätze, die von der Polizei verfolgt werden. Ich habe da riesengroßes Glück mit dem mir zugeteilten Polizisten und bin ehrlich gesagt begeistert, mit welcher Motivation und Hingabe an dem Fall gearbeitet wird. Mehr soll (bzw. darf?) ich aktuell nicht sagen, aber spätestens, wenn alles vorbei ist - wann auch immer das ist - gibt es ein großes Update von mir.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Das klingt ja richtig spannend. Danke fürs Update!
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Explorer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Das klingt ja richtig spannend. Danke fürs Update!
    Wenn es mich in nächster Zeit in deine Nähe verschlägt, gebe ich auf jeden Fall Bescheid
    Kann persönlich gerne ein paar (bzw. alle) Details weiter geben, aber ein schriftliches großes Update gibt es erst, sobald wir weiter sind bzw. ich mehr sagen darf.

Blog-Einträge
    11
    Gruß Percy

Sea-Dweller Avatar von Value
    Zitat Zitat von memo771 Beitrag anzeigen
    Unbeliebte Meinung:

Was bin ich froh keinerlei Sozialmedia zu nutzen bzw. mir anzusehen.
    Lg Stefan

Deepsea Avatar von Andy Ommsen
    +1

no facebook, no Insta, no X, no snapchat etc.
    Ich habe heute viel zu tun. Nicht durchdrehen zum Beispiel.

Gruß Jan

GMT-Master Avatar von Andre1961
    Genau so. Deren tieferer Sinn hat sich mir ohnehin noch nie erschlossen. Außer, dass Menschen eben auf Selbstdarstellung stehen.

Deepsea Avatar von zmr
    Zitat Zitat von Value Beitrag anzeigen
    Was bin ich froh keinerlei Sozialmedia zu nutzen bzw. mir anzusehen.
    irgendwie schräg, sowas ausgerechnet in einem Internetforum (einen sozialen Medium) zu schreiben
    Olaf

GMT-Master Avatar von Andre1961
    Hier ist nicht sozial, hier ist Luxus!

Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von zmr Beitrag anzeigen
    irgendwie schräg, sowas ausgerechnet in einem Internetforum (einen sozialen Medium) zu schreiben

Zitat Zitat von Andre1961 Beitrag anzeigen
    Hier ist nicht sozial, hier ist Luxus!
    Gruß Percy