Hallo Leute,
ich hatte neulich die Gelegenheit von einem Bekannten eine Aquanaut 5167A zu bewundern.
Mir ist aufgefallen, dass fast bei jeder schnelleren Bewegung der Rotor extrem zu hören war, selbst beim Einparken im Auto ist es mir aufgefallen.
Ich kenne das so nicht von meinen Rolex, da hört man das ja nur, wenn man mit dem Ohr direkt an die Uhr geht.
Auf YouTube hab ich auch eins/zwei Videos im Netz gefunden, auf denen man dieses Geräusch auch hört, ich kann aber dabei nicht erkennen ob das echte Uhren gewesen sind. Kenne mich bei dem Thema Patek leider so garnicht aus, die liefern ja gefühlt seit Jahren keine Uhren mehr aus, mir zumindest nicht :-(
Dieses Geräusch würde mich extrem stören, so eine teure Uhr die dann permanent Geräusche macht bei jeder schnelleren Bewegung des Arms, da denkt ja jeder man hat eine Uhr vom Strandkonzi erworben.
Nun zu meiner Frage, ist das normal?
Wenn ja, dann hat sich die Uhr eigentlich für mich erledigt.
Danke für eure Antworten und Erfahrungen mit der Uhr.
Liebe Grüße
Marcel
Ergebnis 21 bis 38 von 38
Baum-Darstellung
-
26.02.2025, 10:31 #1
Patek Philippe Aquanaut Rotor Geräusche