Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 65 von 65
    PREMIUM MEMBER
    Themenstarter
    Zitat Zitat von O.J. Beitrag anzeigen
    Habe jetzt die Aiden Precision bestellt. Bin mal gespannt und werde berichten. Als nächstes werde ich mir wahrscheinlich - typsich Forums-Opfer - die dazu passende Mühle kaufen.
    Sehr cool! Berichte dann bitte ausgiebig mit Bildern!
    Gruß, Oskar

Deepsea
    So, hier ist das gute Stück.

Es ist optisch schon gut gemacht. Die schwarze, matte Oberfläche ist sehr wertig und sieht gut aus. Die Kaffeekanne aus Metall auch. Die Maschine hat voreingestellte Brühprofile für verschiedene Kaffeesorten und man kann zusätzliche Profile laden oder natürlich selbst erstellen. Das sind alle Optionen eines Profils:

Die meisten Einstellungen kann man über die App vornehmen, was gerade beim Erstellen von Profilen deutlich komfortabler ist als über den Drehregler und das kleine Display. Neben den gezeigten Einstellungen kann man auch Timer programmieren. Das einzig ärgerliche und für mich völlig unverständliche ist, dass man trotz aller Einstellungsmöglichkeiten die Maschine nicht über die App starten kann. Das muss umständlich über das Programmieren eines One-Off Timers gemacht werden

Meine Kompetenzen überschreiten die meisten Einstellungsmöglichkeiten komplett. Aber wenn man ein Profil für Light, Medium oder Dark Roast wählt, den Kaffee richtig dosiert, dann erhält man sehr guten Kaffee.

Falls Ihr konkretere Fragen habt, lasst es mich gerne wissen. Bin leider nicht so ein Experte wie viele andere hier.
    Cheers,

O.J.

PREMIUM MEMBER
    Themenstarter
    Das sieht ja mal hammer aus. Irre! Danke für den Bericht
    Gruß, Oskar

Deepsea
    Gerne. Gut sieht sie wirklich aus. Hat allerdings dazu geführt, dass ich sofort noch meinen Toaster und den Wasserkocher gegen mattschwarze Modelle tauschen musste, weil die einfach nicht mehr gepasst haben.

Auch wenn es völlig irre ist, werde ich mir ggf. noch die Mühle kaufen und ein wenig experimentieren. Das so ein bisschen wie bei Golf-Anfängern. Treffen keinen Ball, haben aber das teuerste Equipment.

Ich werde berichten. Und hoffe, dass die App besser wird.
    Geändert von O.J. (03.04.2025 um 16:08 Uhr)
    Cheers,

O.J.

PREMIUM MEMBER
    Themenstarter

Lecker!
    Gruß, Oskar