Ich glaube, dass ist aktuell etwas das Problem bei LV. Jeder hat die Lederwaren, (gefühlt) keiner den Rest. Ich habe in den letzten zwei Monaten ein paar Teile in München gekauft (T-Shirt, Pulli, Sneaker) - Topservice inklusive Umtausch, aber irgendwie auch das Gefühl, dass in letzter Zeit nicht mehr so viel geht. Täuscht mich mein Gefühl?
Ergebnis 341 bis 360 von 362
Thema: Louis Vuitton, IV
-
09.09.2025, 07:35 #341
- Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
- Blog-Einträge
- 10
Die anderen Posts waren auch nicht besser. Gleich mal blockieren.
Ich finds witzig, dass die PO gefühlt jeder hat, aber sonst nichts. Keine LV Fans mehr hier? Oder traut sich nur niemand?
Die Qualität der Bekleidung ist überraschenderweise sehr gut, auch wenn mir die Preise
Mittlerweile ein wenig zu verrückt sind.
Einen Rucksack mit Notebookfach in Monogram Eclipse suche ich schon ewig, das passende Modell gibts leider nicht in Eclipse.
Wie macht ihr das? Alles in einem Muster oder wild durcheinander?
-
09.09.2025, 08:35 #342
Herzliche Grüße
Felix
-
09.09.2025, 09:28 #343
Die Preise sind halt ganz andere als früher.
Du meinst mit "nicht mehr so viel gehen", dass die Leute hier weniger vorstellen?
siehe oben, einerseits gibts nichts mehr was mich für den Preis so richtig kickt, andererseits nutze ich die vorhandenen Teile gern weiter.
Wie macht ihr das? Alles in einem Muster oder wild durcheinander?
Sarah hat ein paar Sarahs in farbenfrohem Leder und ein paar Taschen in verschiedenen Lederfarben, die mixt da wilder.Geändert von Muigaulwurf (09.09.2025 um 09:30 Uhr)
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
09.09.2025, 09:44 #344
Ein „Fan“ war ich nie. Aktuell habe ich auch nur noch ein paar POs, eine Sonnenbrille und meine Arbeitstasche von LV. Und ansonsten keinen weiteren Bedarf.
Meine Frau hat ziemlich viel LV Kram, aber ich glaube sie hat nun so langsam auch das Interesse verloren. Ist ja auch irgendwie immer alles das Gleiche.Viele Grüße...
René
-
09.09.2025, 09:52 #345
Alles hat so seine Zeit. Bei mir ist's im kommenden Jahr dann 20 Jahre her, dass meine Liebe zu LV begann. Viel gekauft, das Meiste davon nutze ich auch immer noch. Hauptsächlich Damier, abgesehen von zwei Keepalls in Monogram. Bin aber immer bei den Dingen geblieben, für die für mich LV steht. Reisegepäck, Taschen, Kleinlederwaren. Zu den Modesachen habe ich kaum Zugang gefunden und wenn, so war ich eigentlich immer enttäuscht von der Haltbarkeit. Das ist für mich nicht nachhaltig genug. Die anderen Sachen sind es durchaus.
Und da ist grad so mein Problem. Ich brauch' einfach nix. Hab hier mehrere Pocket Organizers liegen, Schlüsseletuis, im Schrank warten drei Keepalls, Messengerbags, Laptop Tasche, alles da. Und das Preisniveau, auf dem man da jetzt spielt, da seh' ich für mich den Kosten-Nutzen-Faktor mitunter leicht gestört. Sprich: ich bin einfach nimmer Zielgruppe. Vielleicht war ich das auch nie. Wer weiß. Inzwischen kann ich mich kaum mehr erinnern, wann ich das letzte Mal was bei LV gekauft habe. Okay, wann ich das letzte Mal - für mich - was gekauft habe.
Mir macht das immer noch Spaß, zu schauen, was es Neues gibt. Ich freu' mich jedes Mal über die Pressemitteilungen mit den neuen Kollektionen und wirklich jedes Mal sind da wieder drei, vier Sachen dabei mindestens, bei denen ich mir denke, Hammer, das wär' was. Der Sparkle hält dann aber meist nimmer so lang an, bis das Zeug dann wirklich verfügbar ist. Und mittlerweile freut es mich mehr, wenn meine Freundin da Spaß dran hat. Ganz abgesehen davon, dass ich ihr dann all mein Hab und Gut in Ihre Tasche stopfen kann und selbst keine brauche...Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
09.09.2025, 10:37 #346
Ich hab mir vor kurzem einen schwarzen Hoodie und einen blauen Windbreaker mit dem klassischen LV Monogram gekauft. Werde, wenn ich dazu komme, mal Bilder posten. Eine Tasche und ein PO steht auch noch auf der Wunschliste, aber das eilt nicht...
Going beyond the hype...
Gruß,
Chris
-
09.09.2025, 10:51 #347
Hab auch nur die nötigen "Basics": Keepall, 2 POs, dieses Ding für Toilettenartikel und noch ein wenig Kleinkram.
Die Klamotten sind mir a) zu laut und b) auch deutlich zu teuer....hab da so meine persönlich Grenze, jedenfalls für Teile, die Mann eventuell nur 3-4 Jahre trägt. Das ist bei den Basics ja anders, meine Keepall geht auch ins 10. Jahr.
Ausserdem tendiere ich dazu nur Sachen von Firmen zu kaufen, die auch in deren Kernkompetenz liegen.Geändert von Pharmartin (09.09.2025 um 10:52 Uhr)
Glück auf, Martin
-
09.09.2025, 11:50 #348
OK, dann bin ich wohl die Ausnahme. Ich finde 90% der Lederwaren/Basics maximal langweilig und interessiere mich fast ausschließlich für die Mode. Zur Haltbarkeit der aktuellen Teile kann ich (zum Glück) noch nichts sagen.
Und wenn ich fragen darf, lieber Martin: zu welchen Marken greifst Du dann bei Mode?Herzliche Grüße
Felix
-
09.09.2025, 12:01 #349
Ach Gottchen, da bin ich ziemlich gemischt unterwegs, aber du wirst in meinem Kleiderschrank keine Jeans über 150€ finden :-)
Glück auf, Martin
-
09.09.2025, 12:06 #350
Ich habe praktisch alles, was ich brauche, und neben Kleinzeug und Notebooktasche sind das insgesamt fünf Reisegepäckstücke in Monogram. Ich habe immer wieder überlegt, das komplett gegen Damier Graphite auszutauschen, aber teilweise gibt es das nicht, und das, was es gibt, ist dann sehr teuer im Vergleich zu dem, was ich früher bezahlt habe. Vielleicht bleibt daher einfach alles bei mir, wie es ist.
Meet me in NY.
-
09.09.2025, 13:07 #351
Geht mir ähnlich wie Nico und Percy: wenn man mal seinen Grundbestand aufgebaut hat stellt sich die Frage, was braucht es noch (ist übrigens tatsächlich bei den Uhren bei mir ähnlich...). Ich habe eine Geldbörse, einen PO, eine Hülle für das iPhone SE (die natürlich seit Jahren nicht mehr im Einsatz ist, ich nutze jetzt auch keine Hüllen mehr), eine Umhängetasche für Geld und Handy, eine Messenger Bag und einen Keepall (plus Nutzungsrecht bei der der Frau, gilt auch für die Neverfull als Badetasche). Mehr brauche ich nicht und Veränderung auch nicht. Bekleidung und Schuhe sind mir zu teuer und das meiste gefällt mir nicht. Falls es mal eine "will-haben-Innovation" geben sollte gerne, drum schau ich auch hier immer mal wieder rein, aber ich habe gut vorgesorgt
Servus!
Fred
Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)
-
09.09.2025, 13:26 #352
- Blog-Einträge
- 10
Das hatte ich nicht auf dem Schirm, dass man einfach alles haben kann, was man benötigt.
Macht Sinn
-
09.09.2025, 19:18 #353
Gab nix für mich aber die Beste von allen ist fündig geworden
IMG_0621.jpgVG
Mat.
-
Gestern, 08:01 #354
- Blog-Einträge
- 10
Das geprägte Leder mag ich sehr! Viel Spaß damit!
-
Gestern, 08:24 #355
ja, die ist sehr schön. Viel Vergnügen
Servus!
Fred
Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)
-
Gestern, 10:39 #356
-
Gestern, 10:55 #357
Grade im Schrank entdeckt neu und unbenutzt…
Ich sollte öfters mal ausmisten
fe9c1995-4f69-4543-bdbf-610bec86ea54.jpg
-
Gestern, 10:56 #358
Endlich traut sich mal einer. Nice. Danke, Chris.
-
Gestern, 12:01 #359
- Blog-Einträge
- 10
Den hab ich auch seit Jahren, Chris
Mega Qualität, trägt sich super. Unkaputtbar, das Teil!
-
Gestern, 12:11 #360
Lesezeichen