Die anderen Posts waren auch nicht besser. Gleich mal blockieren.
Ich finds witzig, dass die PO gefühlt jeder hat, aber sonst nichts. Keine LV Fans mehr hier? Oder traut sich nur niemand?
Die Qualität der Bekleidung ist überraschenderweise sehr gut, auch wenn mir die Preise
Mittlerweile ein wenig zu verrückt sind.
Einen Rucksack mit Notebookfach in Monogram Eclipse suche ich schon ewig, das passende Modell gibts leider nicht in Eclipse.
Wie macht ihr das? Alles in einem Muster oder wild durcheinander?
Ergebnis 1 bis 20 von 475
Thema: Louis Vuitton, IV
Hybrid-Darstellung
-
09.09.2025, 07:35 #1ehemaliges mitgliedGast
-
09.09.2025, 09:28 #2
Die Preise sind halt ganz andere als früher.
Du meinst mit "nicht mehr so viel gehen", dass die Leute hier weniger vorstellen?
siehe oben, einerseits gibts nichts mehr was mich für den Preis so richtig kickt, andererseits nutze ich die vorhandenen Teile gern weiter.
Semi - ich hab eine 55er Keepall und einen PO in Damier Cobalt und eine 55er Keepall und einen PO in einem braunen Leder, aber nicht das gleiche Leder.Wie macht ihr das? Alles in einem Muster oder wild durcheinander?
Sarah hat ein paar Sarahs in farbenfrohem Leder und ein paar Taschen in verschiedenen Lederfarben, die mixt da wilder.Geändert von Muigaulwurf (09.09.2025 um 09:30 Uhr)
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
09.09.2025, 09:44 #3
Ein „Fan“ war ich nie. Aktuell habe ich auch nur noch ein paar POs, eine Sonnenbrille und meine Arbeitstasche von LV. Und ansonsten keinen weiteren Bedarf.
Meine Frau hat ziemlich viel LV Kram, aber ich glaube sie hat nun so langsam auch das Interesse verloren. Ist ja auch irgendwie immer alles das Gleiche.Viele Grüße...
René

Themenstarter

Lesezeichen