Seitdem ich die Omega Unit Watch zurückgesendet habe, hatte ich erstmal genug von Omega. Aus Leidenschaft und Faszination wurden Frust und Ablehnung. Diese Geschichte hatte mein Interesse an Omega völlig ausgelöscht. Ich war so nah dran an meiner Grail-Watch und dann beschert sie mir dieses Chaos und zig schlaflose Nächte. Einige Wochen später beruhige ich mich dann langsam und denke eventuell sogar darüber nach, eine SMP in die Sammlung zu holen. Quasi als „Erinnerung“… Wäre es doch auch irgendwie schade, wenn es das jetzt gewesen sein soll mit meiner Leidenschaft zu dieser Uhr… Warten wir mal ab, denke ich mir. Immerhin läuft die SMP mir ja nicht davon. Ich lasse alles erstmal weiter sacken.
Ich hatte ja die „Erlaubnis“ vom original Besitzer, die Uhr bis zur endgültigen Klärung und Rücksendung weiterhin zu tragen und so viele Bilder von ihr zu machen, wie ich möchte. Das habe ich auch getan! Zig Videos und Bilder der Unit Watch sind entstanden. Eigentlich wollte ich sie auf meinem Instagram-Kanal (sonofawatch) stolz als #NWA (New Watch Alert) posten. Als ich dann aber erfahren hatte, dass sie gestohlen war, war daran nicht mehr zu denken. Nachdem ich aber ein Bild von Johnny via WhatsApp erhalten hatte, wie er sie stolz aus der Revision abholt und ihr ein cooles Omega No Time To Die Nato-Band spendiert hatte, überkam mich die Lust, endlich mal ein Bild der Uhr zu posten. Kurz mit Johnny abgeklärt, ob es in Ordnung sei und dann ging der Post schon raus. Ich solle auf der Rückseite nur seine persönlichen Informationen verdecken. Ich hatte mich aber dazu entschieden, die gesamte Rückseite nicht zu zeigen, die Einheit also überhaupt nicht preiszugeben. Mein Post weckt ordentlich Aufmerksamkeit. Ich glaube, dass es zu diesem Zeitpunkt so gut wie keine Bilder der Uhr auf Instagram gab. Kein Wunder, die Soldaten dürfen die Uhr auch nicht öffentlich zeigen. Ich bekomme sehr viele Nachfragen zur Uhr und komme auch mit anderen Original-Besitzern in Kontakt. Wir tauschen uns aus und ich erhalte von einigen noch weitere Informationen zum Unit Watch Programm. Ich bin wieder total begeistert und voller Faszination.
Ergebnis 1 bis 20 von 94
Hybrid-Darstellung
-
02.03.2025, 19:48 #1
Themenstarter
Geändert von julis (02.03.2025 um 19:51 Uhr)
Liebe Grüße
Julian