Das ist korrekt. Ich habe, in jüngeren Jahren, jahrelang hobbymäßig Kampfsport betrieben. Obwohl ich von einem Profi Kämpfer so weit entfernt bin, wie die Erde vom Mond, ist es mir also sehr wohl bewusst, welch massiver körperlicher und geistiger Aufwand das ist.
Tyson hatte im Juni 2024 ein Magengeschwür mit schweren Blutungen, bekam Bluttransfusionen und hatte körperlich logischerweise massiv abgebaut.
Es ist in meinen Augen fast unmenschlich, wie sich der Typ von solch einer Situation innerhalb von nicht mal 5 Monaten in solch eine körperliche Form bringen konnte. Irre.
Tyson ist und bleibt sehr heftig, stellt da einen anderen 58 jährigen Boxer gegen ihn in den Ring und es gehen auch heute wieder in Runde 1 oder 2 die Lichter aus. Da gibts nix daran zu rütteln.
Jake Paul ist jung, hat top Trainer und wurde sehr gut auf den Kampf eingestellt. Ich habe ganz genau das Davonlaufen in den ersten Runden erwartet, um eben Tyson müde zu machen. Er hatte logischerweise den Ansatz, ja nicht mit Tyson in einen Infight zu kommen, denn das wäre die einzige Möglichkeit des Älteren gewesen, Paul zu verletzen und vielleicht auf die Bretter zu schicken.
Ein theoretischer Kampf Mike Tyson vs. Jake Paul im selben Alter, wäre in meinen Augen lebensgefährlich für Paul und hätte so wohl niemals stattgefunden.
Wer noch nie dahingehend trainiert und gekämpft hat, kann sich das Ganze einfach nicht vorstellen und gibt eben seine in diesem Falle laienhafte Meinung dazu ab. Muss ja gar nicht böse gemeint sein.
Wie gesagt, ich gönne Tyson jeden Dollar und möge er seine Pension nun voll genießen.
Ergebnis 1 bis 20 von 115
Hybrid-Darstellung
-
17.11.2024, 10:06 #1MfG
David
6,27ft=1,91m
SUPERLATIVE "HELD"
OFFICIALLY CERTIFIED
Ähnliche Themen
-
Jake's Rolex Watch Blog...
Von JakeE im Forum English discussion boardAntworten: 167Letzter Beitrag: 28.12.2017, 22:06 -
Was anziehen zum Boxkampf
Von guidob1976 im Forum Kleidung & AccessoiresAntworten: 55Letzter Beitrag: 12.10.2014, 09:35 -
Boxkampf Schulz!!!! Tipps Bitte
Von KING ON MY ARM im Forum Off TopicAntworten: 167Letzter Beitrag: 02.12.2006, 09:07






Zitieren
Lesezeichen