Ergebnis 1 bis 20 von 115

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von David1973
    Für mich war es wie erwartet. Trotzdem irre, wie Tyson mit fast 60 noch beinander ist.

8 Runden musst da erst mal konditionell überstehen.

Die einzige Chance wäre für ihnin meinen Augen gewesen in den ersten zwei Runden vollgas zu geben, jedoch
    war da erstens Paul zu gut eingestellt und lies sich auf keinen Infight ein und zweitens wäre Tyson dann ab Runde 3 unfähig gewesen weiterzumachen.

Paul hatte aus meiner Sicht einige Gelegenheiten Tyson auf die Bretter zu schicken, hat Dies jedoch nicht gemacht.

Tyson sei die Kohle vom Herzen gegönnt.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Zitat Zitat von David1973 Beitrag anzeigen
    Für mich war es wie erwartet. Trotzdem irre, wie Tyson mit fast 60 noch beinander ist.

8 Runden musst da erst mal konditionell überstehen.

Die einzige Chance wäre für ihnin meinen Augen gewesen in den ersten zwei Runden vollgas zu geben, jedoch
    war da erstens Paul zu gut eingestellt und lies sich auf keinen Infight ein und zweitens wäre Tyson dann ab Runde 3 unfähig gewesen weiterzumachen.

Paul hatte aus meiner Sicht einige Gelegenheiten Tyson auf die Bretter zu schicken, hat Dies jedoch nicht gemacht.

Tyson sei die Kohle vom Herzen gegönnt.
    Genau so.

Einige der Couch- Experten hier, die sich so despektierlich über Tyson äußern, sollten sich mal Boxhandschuhe anziehen und 8 x 2 Minuten mit zur Deckung erhobenen Händen ununterbrochen bewegen, OHNE das jemand auf sie einschlägt. Bereits daran wird’s scheitern. Also etwas Respekt vor so einem legendären Sportler oder einfach mal die ****** halten.
    viele grüße Andreas

Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

Freccione Avatar von David1973
    Zitat Zitat von paia99 Beitrag anzeigen
    Genau so.

Einige der Couch- Experten hier, die sich so despektierlich über Tyson äußern, sollten sich mal Boxhandschuhe anziehen und 8 x 2 Minuten mit zur Deckung erhobenen Händen ununterbrochen bewegen, OHNE das jemand auf sie einschlägt. Bereits daran wird’s scheitern. Also etwas Respekt vor so einem legendären Sportler oder einfach mal die ****** halten.
    Das ist korrekt. Ich habe, in jüngeren Jahren, jahrelang hobbymäßig Kampfsport betrieben. Obwohl ich von einem Profi Kämpfer so weit entfernt bin, wie die Erde vom Mond, ist es mir also sehr wohl bewusst, welch massiver körperlicher und geistiger Aufwand das ist.

Tyson hatte im Juni 2024 ein Magengeschwür mit schweren Blutungen, bekam Bluttransfusionen und hatte körperlich logischerweise massiv abgebaut.
    Es ist in meinen Augen fast unmenschlich, wie sich der Typ von solch einer Situation innerhalb von nicht mal 5 Monaten in solch eine körperliche Form bringen konnte. Irre.

Tyson ist und bleibt sehr heftig, stellt da einen anderen 58 jährigen Boxer gegen ihn in den Ring und es gehen auch heute wieder in Runde 1 oder 2 die Lichter aus. Da gibts nix daran zu rütteln.

Jake Paul ist jung, hat top Trainer und wurde sehr gut auf den Kampf eingestellt. Ich habe ganz genau das Davonlaufen in den ersten Runden erwartet, um eben Tyson müde zu machen. Er hatte logischerweise den Ansatz, ja nicht mit Tyson in einen Infight zu kommen, denn das wäre die einzige Möglichkeit des Älteren gewesen, Paul zu verletzen und vielleicht auf die Bretter zu schicken.

Ein theoretischer Kampf Mike Tyson vs. Jake Paul im selben Alter, wäre in meinen Augen lebensgefährlich für Paul und hätte so wohl niemals stattgefunden.

Wer noch nie dahingehend trainiert und gekämpft hat, kann sich das Ganze einfach nicht vorstellen und gibt eben seine in diesem Falle laienhafte Meinung dazu ab. Muss ja gar nicht böse gemeint sein.

Wie gesagt, ich gönne Tyson jeden Dollar und möge er seine Pension nun voll genießen.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

Daytona Avatar von Smoke
    Zitat Zitat von paia99 Beitrag anzeigen
    Genau so.

Da hast Du recht, Andreas.

Ich selbst bin Hobby-Kickboxer und vom Profi meilenweit entfernt. Gleichwohl würde ich mich schon für recht fit halten.
    5 x 3 Minuten Kickboxen-Sparring sind eine gewaltige Tortur und da wird nicht in die Vollen gegangen.

Ich habe daher durchaus großen Respekt vor MT. Gerade nach solchen gesundheitlichen Problemen so in den Ring zu kommen ist eine starke Leistung.

Gesund oder für seine Gesundheit förderlich war es vermutlich nicht.
    Jürgen