Ich wollte eigentlich wetten, dass Tyson gewinnt.
Ergebnis 101 bis 115 von 115
-
16.11.2024, 16:12 #101
Ich war wirklich erstaunt, wie beweglich Tyson noch im Oberkörper ist. Das Problem waren aus meiner Sicht die Beine. Hier wirkte er - das hat man vorher schon mal in einzelnen Videos sehen können - wie ein Tattergreis. Paul hat es hier als technisch unterlegener Boxer richtig gemacht und hat sich nicht in einen Infight verwickeln lassen. Hier hätte er auch nur verlieren können. Insgesamt jedenfalls kein schön anzusehender Kampf, mit zu erwartendem Ende.
Viele Grüße
Tobias
-
16.11.2024, 21:04 #102
-
16.11.2024, 21:10 #103
Man gut, daß Du das vergessen hattest
Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.
-
16.11.2024, 21:13 #104
Bei Wette auf Paul hätte man seinen Einsatz verdoppelt.
Gruß Marcel
"You get one life. So do it all."
-
17.11.2024, 00:31 #105
Alle haben gewonnen. Wie im Schulsport.— Roland —
20 % auf alles!
-
17.11.2024, 08:54 #106
-
17.11.2024, 09:02 #107
Genau so.
Einige der Couch- Experten hier, die sich so despektierlich über Tyson äußern, sollten sich mal Boxhandschuhe anziehen und 8 x 2 Minuten mit zur Deckung erhobenen Händen ununterbrochen bewegen, OHNE das jemand auf sie einschlägt. Bereits daran wird’s scheitern. Also etwas Respekt vor so einem legendären Sportler oder einfach mal die ****** halten.viele grüße Andreas
Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone
-
17.11.2024, 09:39 #108
Ich dachte mir nur, warum tut sich der Tyson das noch an, ähnlich wie der Raab, beides sah meiner meinung sehr peinlich für die Aktuere aus.
Wenn ich nicht mehr kämpfen kann, dann gehe ich halt nicht mehr in den Ring, oder braucht der die Kohle so dringend.
Ich fand das Ganze mehr als peinlich und war nicht schön anzusehen.
Ich hatte Mike Tyson wirklich anders in Erinnerung gehabt und geren nicht so erlebt, es kam mir teilweise so vor, als wenn er gar nicht gewusst hätte, wo er eigentlich war und gemacht hatte..
VG
Stefan
-
17.11.2024, 10:06 #109
Das ist korrekt. Ich habe, in jüngeren Jahren, jahrelang hobbymäßig Kampfsport betrieben. Obwohl ich von einem Profi Kämpfer so weit entfernt bin, wie die Erde vom Mond, ist es mir also sehr wohl bewusst, welch massiver körperlicher und geistiger Aufwand das ist.
Tyson hatte im Juni 2024 ein Magengeschwür mit schweren Blutungen, bekam Bluttransfusionen und hatte körperlich logischerweise massiv abgebaut.
Es ist in meinen Augen fast unmenschlich, wie sich der Typ von solch einer Situation innerhalb von nicht mal 5 Monaten in solch eine körperliche Form bringen konnte. Irre.
Tyson ist und bleibt sehr heftig, stellt da einen anderen 58 jährigen Boxer gegen ihn in den Ring und es gehen auch heute wieder in Runde 1 oder 2 die Lichter aus. Da gibts nix daran zu rütteln.
Jake Paul ist jung, hat top Trainer und wurde sehr gut auf den Kampf eingestellt. Ich habe ganz genau das Davonlaufen in den ersten Runden erwartet, um eben Tyson müde zu machen. Er hatte logischerweise den Ansatz, ja nicht mit Tyson in einen Infight zu kommen, denn das wäre die einzige Möglichkeit des Älteren gewesen, Paul zu verletzen und vielleicht auf die Bretter zu schicken.
Ein theoretischer Kampf Mike Tyson vs. Jake Paul im selben Alter, wäre in meinen Augen lebensgefährlich für Paul und hätte so wohl niemals stattgefunden.
Wer noch nie dahingehend trainiert und gekämpft hat, kann sich das Ganze einfach nicht vorstellen und gibt eben seine in diesem Falle laienhafte Meinung dazu ab. Muss ja gar nicht böse gemeint sein.
Wie gesagt, ich gönne Tyson jeden Dollar und möge er seine Pension nun voll genießen.MfG
David
6,27ft=1,91m
SUPERLATIVE "HELD"
OFFICIALLY CERTIFIED
-
17.11.2024, 10:07 #110
-
17.11.2024, 10:40 #111
Bildschirmfoto 2024-11-17 um 10.24.22.jpg
Das ist schon sehr derbe und beeindruckend, wie Tyson sich wieder hochgekämpft hat.
Und wenn man sich den Kampf und die Treffer-Statistiken ansieht, dann mag man den Eindruck gewinnen, dass es im Vorfeld ein "wir tun uns nicht weh" gentlemen's agreement gab.Martin
Everything!
-
17.11.2024, 10:49 #112
Letzteres finde ich in dem Fall auch richtig.
Für mich hatten diese Exhibition Matches oder Freak Kämpfe ohnehin kein Appeal. Der Tyson Kampf war eine Ausnahme und bleibt es auch.
Zum Glück gibt es UFC.Geändert von Elysium (17.11.2024 um 10:51 Uhr)
Gruß Marcel
"You get one life. So do it all."
-
17.11.2024, 11:06 #113
Er ist leider nicht gesund in den Kampf gegangen und das hat man von Beginn an gemerkt. Eigentlich schon die letzten Wochen. Er wurde immer tapsiger und langsamer ja näher der Kampf kam. Wie Du oben richtig geschrieben hast, war er zu Beginn der Vorbereitung dynamisch und kraftvoll und nach dem Vorfall im Flugzeug ging nichts mehr.
Ich hoffe, er findet jetzt endlich seine Ruhe, hält das Geld zusammen und lässt es gut sein.
Noch eins zu JP, obwohl da jedes Wort zuviel ist: ich hoffe der Typ kämpft nur ein einziges Mal gegen einen Weltklasse- Boxer ungefähr in seinem Alter. Er wird keine Runde überstehen, egal wie lange sie ist.viele grüße Andreas
Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone
-
17.11.2024, 11:55 #114
Da hast Du recht, Andreas.
Ich selbst bin Hobby-Kickboxer und vom Profi meilenweit entfernt. Gleichwohl würde ich mich schon für recht fit halten.
5 x 3 Minuten Kickboxen-Sparring sind eine gewaltige Tortur und da wird nicht in die Vollen gegangen.
Ich habe daher durchaus großen Respekt vor MT. Gerade nach solchen gesundheitlichen Problemen so in den Ring zu kommen ist eine starke Leistung.
Gesund oder für seine Gesundheit förderlich war es vermutlich nicht.Jürgen
-
18.11.2024, 18:57 #115
Mike hatte offensichtlich nicht vor ihm weh zu tun.
instagram vintage_georgex
Die Kunst im Leben ist es nicht Recht zu bekommen sondern richtig zu liegen.