Ergebnis 1 bis 20 von 554

Thema: 17.10.2024

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Ich jedenfalls trage meine Patek weiterhin mit Freude, auch wenn sich die Modell- wie auch die Preispolitik aktuell nicht ganz meinen Vorstellungen entwickelt. Wie es der Carsten auf der vorangegangenen Seite geschrieben hat: eine tolle Uhr bleibt was sie ist: eine tolle Uhr! Ganz egal, ob Nachfolgemodelle mir nicht gefallen.

Und zur Cubitus: inspiriert durch einen Hinweis hier im Thread hab ich auch mal einen Blick bei C24 geworfen. Und bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Ich würde gern mal Mäuschen spielen und wissen wollen, ob wirklich jemand diese Uhr für das Viereinhalbfache kauft.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

GMT-Master
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Und zur Cubitus: inspiriert durch einen Hinweis hier im Thread hab ich auch mal einen Blick bei C24 geworfen. Und bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Ich würde gern mal Mäuschen spielen und wissen wollen, ob wirklich jemand diese Uhr für das Viereinhalbfache kauft.
    Ich bin überzeugt, das soll die neue cash cow von Patek werden. Entsprechend werden sie sicher ordentliche Mengen raushauen. Ist ja auch nicht kompliziert
    Lass uns mal abwarten, wo die Uhr in 3 Jahren liegt. Wer eine Cubitus zu den Preisen kauft hat es auch nicht besser verdient

Lesezeichen

Lesezeichen