Ergebnis 1 bis 20 von 554

Thema: 17.10.2024

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Zitat Zitat von Viper Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft noch die Märchen dass es Patek in irgendeiner Art und Weise interessieren würde wo die Uhren landen?
    Es interessiert PP.
    Wie ich von meinem Konzi hörte, erhält er regelmäßig Anrufe von denen mit Kundennamen, die auf die schwarze Liste kommen, weil ihre relativ frisch gekauften Uhren auf dem Graumarkt aufgetaucht sind.
    Für Konzessionäre mit dubiosen Verkaufspraktiken scheint es allerdings keine Konsequenzen zu geben.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von dl999 Beitrag anzeigen
    Es interessiert PP.
    Wie ich von meinem Konzi hörte, erhält er regelmäßig Anrufe von denen mit Kundennamen, die auf die schwarze Liste kommen, weil ihre relativ frisch gekauften Uhren auf dem Graumarkt aufgetaucht sind.
    Für Konzessionäre mit dubiosen Verkaufspraktiken scheint es allerdings keine Konsequenzen zu geben.
    Ja die Anzahl der Stories aus erster Hand, bei denen der Konzi so einen Schmarrn erzählt ist schier unglaublich
    Wear it in good health

GMT-Master
    Zitat Zitat von Viper Beitrag anzeigen
    Ja die Anzahl der Stories aus erster Hand, bei denen der Konzi so einen Schmarrn erzählt ist schier unglaublich
    Super dass Du es besser weißt und dir unbekannten Menschen mangelnde Seriosität unterstellst

Lesezeichen

Lesezeichen