Seite 11 von 28 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 554

Thema: 17.10.2024

GMT-Master Avatar von Gorillawatch
    Insbesondere da man ja nicht als Ein-Uhr-Marke (wie AP) enden wollte und deshalb den Fokus von der Nautilus nehmen wollte.
    Dann als Innovation eine Hommage an die Nautilus in Stahl, ohne Mehrwert wie hohe Wasserdichtigkeit oder rubusterer Bauweise (wie bei der Offshore) zu bringen macht für mich keinen Sinn.

Gruß Dominik

Und wieder Mal arbeitet alles „für“ Rolex. Wie machen die das nur
    instagram vintage_georgex

Die Kunst im Leben ist es nicht Recht zu bekommen sondern richtig zu liegen.

Deepsea Avatar von TimeFlies
    Zitat Zitat von Elysium Beitrag anzeigen
    Hier gibt es eine Fotomontage mit dem grünen, geleakten Zifferblatt:

https://www.rolexforums.com/showpost...7&postcount=45

Im Vergleich zur blauen wirkt diese schlichtere Variante nicht ganz so "verunstaltet", aber ich finde es immer noch amüsant – selbst nach einer Nacht darüber schlafen.
    Ganz nett, aber da würde ich eine grüne Santos jederzeit vorziehen. Zumal zu einem Bruchteil des wahrsch. aufgerufenen Preises.
    Going beyond the hype...

Gruß,

Chris

Daytona
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen

Percy: Ich bezog mich nicht nur auf das Embargo, sondern vor allem auf die Vetragsstrafen im Rahmen von Werbebuchungen, die weiter oben im Faden angezweifelt worden waren ....
    - - - Es grüßt der Ralph - - -

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Ich bezog mich auf Deine Frage, WO der Fehler gemacht wurde.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Daytona
    Ach so.
    Na ja, Fehlerquellen können auf Seiten der Agentur oder des Mediums liegen. Die Buchungssysteme sind digitalisiert und laufen praktisch automatisch. Möglich, dass das Embargo nicht eingebucht wurde, weil die Agentur dachte, dass das Erscheinungsdatum (der Printausgabe) ja nach dem Release der Uhr liegt, aber nicht wusste / nicht informiert wurde, dass Digitalausgabe vorher verfügbar sein wird, möglich, dass auf Agenturseite das Embargo nicht im Buchungssystem hinterlegt wurde.
    Auch wenn die Systeme automatisiert sind, ist es am Ende ein Mensch, der einen Fehler macht oder einen Fehler nicht erkennt oder übersieht.
    Das sind einige potentielle Fehlerquellen, aber alles Spekulatius.
    - - - Es grüßt der Ralph - - -

Deepsea
    Zitat Zitat von carrerarsr Beitrag anzeigen
    Gab doch schonmal einen exklusiven Hersteller der sowas gemacht hat. Ich erinnere mich gut an den Riesenerfolg.

https://www.chrono24.de/audemarspigu...c_QJ0V3R&pos=3
    Daran hatte ich auch sofort gedacht bzw. an die Nautilus Ellipse 3770.

Die Uhr kommt einem ein bisschen vor wie die ganzen Fake Modelle, bei denen verschiedene Uhren zu einer verschmolzen wurden.

Wenn man wirklich etwas eckiges möchte, was mit Genta zu tun hat, ist man mit einer Gerald Charles besser dran.
    Cheers,

O.J.

Yacht-Master
    Themenstarter
    Interessiert das denn heute noch, ob eine Uhr mit Genta zu tun hat?
    Herzliche Grüße
    Felix

Ein Geniestreich! Die Zeit wird es Euch wieder einmal zeigen.
    Und die Aquanaut als auch die 5811 sind wieder verfügbar.
    Was wollt ihr denn?
    Pre-loved entspannt

Explorer Avatar von mucca sette
    Lassen wir uns mal überraschen. Live und in Farbe wird der Eindruck sicherlich noch mal ein anderer werden. Wenn die Einstiegspreis auf dem Niveau der alten Stahlnautilus oder sogar drunter liegen, wird die Nachfrage sicherlich durch die Decke gehen.

Das grüne Zifferblatt spricht mich persönlich nicht an, die blauen habe ich, einzig in weiß oder in lachs/rosé wäre vielleicht eine schöne Kombination, die mich ansprechen könnte.

Wie sagt man in München… schau'mer mal !

Dieser Release entwickelt sich immer mehr zu einer gewaltigen Schmach für PP.

Schon bei der Namensfindung hat man sich nicht optimal positioniert. Kunden mit medizinischem Background haben häufig ein Bild vor Augen und einen Spitznamen hat die Uhr deswegen augenscheinlich auch schon weg.

Die Designsprache ist ganz offensichtlich das Resultat jahrelanger Anstrengungen.

Und jetzt wird der Versuch, den Release zu hypen, durch ein unbedarftes und unnötiges Leak ruiniert.

GMT-Master Avatar von Elysium
    Bei der Preisfindung tippe ich darauf, dass sie nicht günstiger als die Nautilus sein wird.

Die Nautilus ist schließlich ein absolutes Standardmodell von Patek, das es bereits seit über 30 Jahren gibt.

Und bei der Patek Santos... der Cubitus handelt es sich um eine absolut innovative Neuheit.
    Gruß Marcel

"You get one life. So do it all."

Zitat Zitat von 300SLRoadster Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich halte dieses Bild tatsächlich für einen Fake. Ich freue mich trotzdem auf Donnerstag und werde abends die Uhr dann persönlich in Augenschein nehmen.

Die Location sieht übrigens innen so aus:

Ich kann also nur den eingeladenen Gästen empfehlen, sich möglichst warm anzuziehen. Es war, wie ich heute vor Ort war, saukalt dort.

Die Location ist einfach gerade recht angesagt, auch die ganzen Automarken präsentieren dort zur Zeit .. am Samstag war es Bentley:

Bergson Kunstkraftwerk
    Am Bergson Kunstkraftwerk 2
    81245 München

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Beurteile *nie* eine Patek nach Bildern. Das kann in beide Seiten völlig schief gehen. Wie oft fand ich eine Patek auf Bildern wunderschön und live war sie sterbenslangweilig und wie oft hat mich eine Patek auf Bildern völlig kalt gelassen und am Arm war sie eine Wucht!

Aaber:
    Thierry Sterns Aussage „cool wie ein Cabriolet“ hat die Latte für mich zienlich hoch gelegt und ich habe tatsächlich gedacht da kommt jetzt eine bahnbrechende Neuigkeit.

Dazu dann noch die Vorgabe seitens Patek an die Konzis wer denn bitte eingeladen werden soll: Jung müssen sie sein und auf keinen Fall dürfen es Highroller mit mehreren Pateks sein. Und dazu noch bitte die Garderobe urban chic und auch die Location ist gar nicht Patek like.

Ich war brutalst gespannt und habe mich auf eine verdammt coole Uhr gefreut. Aufgrund des vorher schon durchgesickerten Preises 20 bis 30k war klar dass es keine Uhr mit Metallband wird und auch kein Edelmetall. Eine junge, sportliche Uhr, ganz sicher kratzunempfindlich und daher zwangsläufig mit kleiner Lünette, ein Gegenpart zu Nautilus und Aquanaut, soviel war klar.

Alles in allem bin ich trotz meiner einleitenden Worte Stand heute ziemlich enttäuscht, ich hatte etwas komplett anderes erwartet.

Retten könnte es jetzt nur Thierry indem er auf die Bühne steigt, seiner jungen Zielgruppe ein lautes ‚gepraaaaankt‘ zuruft und eine mächtig geile Uhr vorstellt die mit der Uhr in der Anzeige nichts zu tun hat. Aber in diesem Gedanken ist ein bisschen zu viel Träumerei.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Yacht-Master
    Themenstarter
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Dazu dann noch die Vorgabe seitens Patek an die Konzis wer denn bitte eingeladen werden soll: Jung müssen sie sein und auf keinen Fall dürfen es Highroller mit mehreren Pateks sein.
    Das erklärt, warum ich eingeladen wurde!
    Herzliche Grüße
    Felix

GMT-Master Avatar von Elysium
    Ich war brutalst gespannt und habe mich auf eine verdammt coole Uhr gefreut. Aufgrund des vorher schon durchgesickerten Preises 20 bis 30k war klar dass es keine Uhr mit Metallband wird und auch kein Edelmetall.
    Wie hoch war zuletzt der Listenpreis der 5711? 30 TEUR?
    Gruß Marcel

"You get one life. So do it all."

Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Beurteile *nie* eine Patek nach Bildern. Das kann in beide Seiten völlig schief gehen. Wie oft fand ich eine Patek auf Bildern wunderschön und live war sie sterbenslangweilig und wie oft hat mich eine Patek auf Bildern völlig kalt gelassen und am Arm war sie eine Wucht!......
    Da stimme ich dir zu 100% zu. Ging mir schon bei einigen Uhren so. Nur waren das auch wirklich neue Uhren und keine eckige Nautilus.
    Herzlichst, Carsten

Aaber:
    Thierry Sterns Aussage „cool wie ein Cabriolet“ hat die Latte für mich zienlich hoch gelegt und ich habe tatsächlich gedacht da kommt jetzt eine bahnbrechende Neuigkeit.

Dazu dann noch die Vorgabe seitens Patek an die Konzis wer denn bitte eingeladen werden soll: Jung müssen sie sein und auf keinen Fall dürfen es Highroller mit mehreren Pateks sein. Und dazu noch bitte die Garderobe urban chic und auch die Location ist gar nicht Patek like.

Ich war brutalst gespannt und habe mich auf eine verdammt coole Uhr gefreut. Aufgrund des vorher schon durchgesickerten Preises 20 bis 30k war klar dass es keine Uhr mit Metallband wird und auch kein Edelmetall. Eine junge, sportliche Uhr, ganz sicher kratzunempfindlich und daher zwangsläufig mit kleiner Lünette, ein Gegenpart zu Nautilus und Aquanaut, soviel war klar.

Alles in allem bin ich trotz meiner einleitenden Worte Stand heute ziemlich enttäuscht, ich hatte etwas komplett anderes erwartet.

Retten könnte es jetzt nur Thierry indem er auf die Bühne steigt, seiner jungen Zielgruppe ein lautes ‚gepraaaaankt‘ zuruft und eine mächtig geile Uhr vorstellt die mit der Uhr in der Anzeige nichts zu tun hat. Aber in diesem Gedanken ist ein bisschen zu viel Träumerei.
    Um es in der Sprache der Zielgruppe zu sagen: Der ganze Release (ob nun Prank oder nicht) ist ein massiver Cringe.

Fehlt nur noch ein TS, der am 17.10.2024 versucht, die Menge wie einst Steve Ballmer in Stimmung zu bringen.
    Geändert von watch.enthusiast (14.10.2024 um 21:57 Uhr)

INK-Master Avatar von tat2art
    Zitat Zitat von south Beitrag anzeigen
    Das erklärt, warum ich eingeladen wurde!
    Ein Freund von mir wurde eingeladen, fliegt dafür aus LA ein und hofft inständig auf einen Prank.

Profil:
    Mitte 40; medienaffiner Künstler mit Verbindungen in die Musikszene.
    Kaufhistorie ca. 3 Konzi-Pateks unter 50k
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic

Explorer
    Jetzt mal ernsthaft:
    Wer glaubt denn wirklich an einen Prank?
    Das ist doch Kindergarten Wunschdenken

Lesezeichen

Lesezeichen