Hier gibt es eine Fotomontage mit dem grünen, geleakten Zifferblatt:
https://www.rolexforums.com/showpost...7&postcount=45
Im Vergleich zur blauen wirkt diese schlichtere Variante nicht ganz so "verunstaltet", aber ich finde es immer noch amüsant – selbst nach einer Nacht darüber schlafen.
Ergebnis 201 bis 220 von 554
Thema: 17.10.2024
Hybrid-Darstellung
-
14.10.2024, 07:30 #1
Geändert von Elysium (14.10.2024 um 07:33 Uhr)
Gruß Marcel
"You get one life. So do it all."
-
14.10.2024, 11:54 #2
-
14.10.2024, 08:34 #3
Es ist wie immer wenn PP ein neues Modell auf den Markt wirft. Zuerst großes Entsetzen, das legt sich mit der Zeit und wenn die Uhr dann mal live am Handgelenk sitzt ist bei Vielen alles wieder gut. Schauen wir mal was sich in den nächsten 12 Monaten tut und dann schauen wir mal in diesen Thread wer am meisten über die Uhr gespottet hat und dann stolz die ersten Bilder im Forum postet! Aber zum Glück geht es hier nur um eine Uhr und nicht um etwas „Wichtiges“ was unseren schönen Planeten nicht gut tun würde! Also, gebt der Uhr und unserem „Geschnack und Geschmack“ noch etwas Zeit. Allen die zum Event in München eingeladen sind wünsche ich viel Spaß beim Event! LG Klaus
Nicht nur alte Uhren sind schön!
-
14.10.2024, 10:21 #4Milgauss
PP kann ja quadratische oder dreieckige Nautilus Uhren bauen. Ist ja deren Entscheidung.
Wird sicher auch Interessenten finden.
Nur dann wären die unter der Nautilus Baureihe besser aufgehoben.
z.B. als Nautilus Quadratus oder Nautilus Triangulus.
Und nicht eine völlig neue Modellreihe ankündigen und die hochgetriebene Erwartungshaltung enttäuschen.
Manchmal ist weniger mehr.
Marketingtechnisch eine Katastrophe.
Gruß Merdi
-
14.10.2024, 10:35 #5
Insbesondere da man ja nicht als Ein-Uhr-Marke (wie AP) enden wollte und deshalb den Fokus von der Nautilus nehmen wollte.
Dann als Innovation eine Hommage an die Nautilus in Stahl, ohne Mehrwert wie hohe Wasserdichtigkeit oder rubusterer Bauweise (wie bei der Offshore) zu bringen macht für mich keinen Sinn.
Gruß Dominik

-
14.10.2024, 11:42 #6
Und wieder Mal arbeitet alles „für“ Rolex. Wie machen die das nur
instagram vintage_georgex
SUCHE Rolex Wood dial für DayDate#PN
Die Kunst im Leben ist es nicht Recht zu bekommen sondern richtig zu liegen.
-
14.10.2024, 13:04 #7
Ich bezog mich auf Deine Frage, WO der Fehler gemacht wurde.
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
14.10.2024, 13:14 #8Daytona
Ach so.
Na ja, Fehlerquellen können auf Seiten der Agentur oder des Mediums liegen. Die Buchungssysteme sind digitalisiert und laufen praktisch automatisch. Möglich, dass das Embargo nicht eingebucht wurde, weil die Agentur dachte, dass das Erscheinungsdatum (der Printausgabe) ja nach dem Release der Uhr liegt, aber nicht wusste / nicht informiert wurde, dass Digitalausgabe vorher verfügbar sein wird, möglich, dass auf Agenturseite das Embargo nicht im Buchungssystem hinterlegt wurde.
Auch wenn die Systeme automatisiert sind, ist es am Ende ein Mensch, der einen Fehler macht oder einen Fehler nicht erkennt oder übersieht.
Das sind einige potentielle Fehlerquellen, aber alles Spekulatius.- - - Es grüßt der Ralph - - -
-
14.10.2024, 14:11 #9Yacht-Master
Themenstarter
Interessiert das denn heute noch, ob eine Uhr mit Genta zu tun hat?
Herzliche Grüße
Felix
-
14.10.2024, 16:39 #10
Ein Geniestreich! Die Zeit wird es Euch wieder einmal zeigen.
Und die Aquanaut als auch die 5811 sind wieder verfügbar.
Was wollt ihr denn?Pre-loved entspannt
-
14.10.2024, 18:27 #11
Lassen wir uns mal überraschen. Live und in Farbe wird der Eindruck sicherlich noch mal ein anderer werden. Wenn die Einstiegspreis auf dem Niveau der alten Stahlnautilus oder sogar drunter liegen, wird die Nachfrage sicherlich durch die Decke gehen.
Das grüne Zifferblatt spricht mich persönlich nicht an, die blauen habe ich, einzig in weiß oder in lachs/rosé wäre vielleicht eine schöne Kombination, die mich ansprechen könnte.
Wie sagt man in München… schau'mer mal !
-
14.10.2024, 20:02 #12Date
Dieser Release entwickelt sich immer mehr zu einer gewaltigen Schmach für PP.
Schon bei der Namensfindung hat man sich nicht optimal positioniert. Kunden mit medizinischem Background haben häufig ein Bild vor Augen und einen Spitznamen hat die Uhr deswegen augenscheinlich auch schon weg.
Die Designsprache ist ganz offensichtlich das Resultat jahrelanger Anstrengungen.
Und jetzt wird der Versuch, den Release zu hypen, durch ein unbedarftes und unnötiges Leak ruiniert.
-
14.10.2024, 20:09 #13
Bei der Preisfindung tippe ich darauf, dass sie nicht günstiger als die Nautilus sein wird.
Die Nautilus ist schließlich ein absolutes Standardmodell von Patek, das es bereits seit über 30 Jahren gibt.
Und bei der Patek Santos... der Cubitus handelt es sich um eine absolut innovative Neuheit.Gruß Marcel
"You get one life. So do it all."
-
14.10.2024, 20:43 #14
Beurteile *nie* eine Patek nach Bildern. Das kann in beide Seiten völlig schief gehen. Wie oft fand ich eine Patek auf Bildern wunderschön und live war sie sterbenslangweilig und wie oft hat mich eine Patek auf Bildern völlig kalt gelassen und am Arm war sie eine Wucht!
Aaber:
Thierry Sterns Aussage „cool wie ein Cabriolet“ hat die Latte für mich zienlich hoch gelegt und ich habe tatsächlich gedacht da kommt jetzt eine bahnbrechende Neuigkeit.
Dazu dann noch die Vorgabe seitens Patek an die Konzis wer denn bitte eingeladen werden soll: Jung müssen sie sein und auf keinen Fall dürfen es Highroller mit mehreren Pateks sein. Und dazu noch bitte die Garderobe urban chic und auch die Location ist gar nicht Patek like.
Ich war brutalst gespannt und habe mich auf eine verdammt coole Uhr gefreut. Aufgrund des vorher schon durchgesickerten Preises 20 bis 30k war klar dass es keine Uhr mit Metallband wird und auch kein Edelmetall. Eine junge, sportliche Uhr, ganz sicher kratzunempfindlich und daher zwangsläufig mit kleiner Lünette, ein Gegenpart zu Nautilus und Aquanaut, soviel war klar.
Alles in allem bin ich trotz meiner einleitenden Worte Stand heute ziemlich enttäuscht, ich hatte etwas komplett anderes erwartet.
Retten könnte es jetzt nur Thierry indem er auf die Bühne steigt, seiner jungen Zielgruppe ein lautes ‚gepraaaaankt‘ zuruft und eine mächtig geile Uhr vorstellt die mit der Uhr in der Anzeige nichts zu tun hat. Aber in diesem Gedanken ist ein bisschen zu viel Träumerei.
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
14.10.2024, 20:59 #15Yacht-Master
Themenstarter
-
14.10.2024, 22:02 #16Mehr als Weisheit aller Weisen
Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane
Wherever I lay my head is home!
Mic
-
14.10.2024, 21:39 #17
-
14.10.2024, 21:55 #18Date
Geändert von watch.enthusiast (14.10.2024 um 21:57 Uhr)
-
14.10.2024, 21:00 #19
-
14.10.2024, 22:25 #20Explorer
Jetzt mal ernsthaft:
Wer glaubt denn wirklich an einen Prank?
Das ist doch Kindergarten Wunschdenken

Lesezeichen