Seite 9 von 28 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 554

Thema: 17.10.2024

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Kabelkasper
    Ist doch ganz hübsch. Man muss versuchen ganz lange drauf zu schauen

Yacht-Master
    Find das Teil auch nicht schlecht aber ggf. auch weil ich genau das erwartet habe? Mit grünem Blatt, Datum only und Stahlband sicherlich nochmal anschaulicher.
    Wear it in good health

Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Leute, ihr dürft das in euren Kommentaren nicht vergessen. Hätte euch das fast abgenommen
    Herzlichst, Carsten

Yacht-Master
    Wenn ich mir die Bilder auf der Patek HP anschaue, sollte die neue Uhr weißgold sein. Rein von der Optik des Materials. Kann. Natürlich täuschen, aber wenn ich 5712 und 5811 vergleiche drängt sich mir der Eindruck auf.
    Grüße

Frank

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Und was wir hier, soweit ich das sehe, noch garnicht diskutiert haben ist, dass die Uhr auf Komplikation ausgelegt sein könnte und vielleicht eim eckiges Werk hat.
    Also PP hier eben einen neuen Weg geht und es dann weniger um die Form und das Äussere, sondern um das Werk geht.
    Aber wenn wir Pech haben, dann haben sie einfach nur das 5712 Werk reingeklatscht und die Restanzeige wegrationalisiert.

WG halte ich auch für möglich, aber auch Stahl.
    There is no Exit, Sir.

Yacht-Master
    Themenstarter
    …und Wochentag und Großdatum ergänzt!
    Herzliche Grüße
    Felix

GMT-Master Avatar von 986boxster
    Hab Infos dazu bekommen, dass es ein Formwerk wird in beiden Varianten, 3Zeiger und Großdatum. Basis natürlich 330 und 240.

Mir gefällt sie!! Aber die bahnbrechende Neuheit wie erwartet ist es nicht… Und ich glaube, dass sich Fortune auf eine fette Klage gefasst machen kann, Vertragsstrafe wegen Embargoverstoß, aber letzteres ist nur meine persönliche Meinung und Spekulation
    Geändert von 986boxster (13.10.2024 um 17:49 Uhr)

GMT-Master Avatar von Elysium
    Wie meinst du das mit Embargoverstoß?

Magazine etc. kriegen doch die Infos alle vorher für die Anzeigen, damit sie direkt nach der offiziellen Vorstellung die Anzeigen auch im Print etc. bringen können. Diese sind aber immer klar mit einem Embargo versehen, hier 17.10. 24:00 Uhr. Und ich gehe schon davon aus, dass es hohe Vertragsstrafen bei Verstößen gibt.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von 986boxster Beitrag anzeigen
    Magazine etc. kriegen doch die Infos alle vorher für die Anzeigen, damit sie direkt nach der offiziellen Vorstellung die Anzeigen auch im Print etc. bringen können. Diese sind aber immer klar mit einem Embargo versehen, hier 17.10. 24:00 Uhr. Und ich gehe schon davon aus, dass es hohe Vertragsstrafen bei Verstößen gibt.
    Vertragsstrafen sind Humbug. Es ist ja niemandem ein Schaden entstanden.
    Wear it in good health

Das ist der Sinn an Vertragsstrafen. Bei Verstoß zahlen zu müssen, auch wenn kein Schaden entstanden ist. Als Strafe eben.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von 986boxster Beitrag anzeigen
    Embargo endet übrigens um 20:30 Uhr am Donnerstag.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Embargo endet übrigens um 20:30 Uhr am Donnerstag.
    Stimmt, dann kommen eh die Fotos von der Veranstaltung Danke für die Info Percy!
    Und, gibt es eine Vertragsstrafe bei vorzeitiger Veröffentlichung?
    Geändert von 986boxster (13.10.2024 um 22:26 Uhr)

GMT-Master Avatar von Elysium
    Ah ok, danke. Hatte irgendwie an Handelsembargo gedacht und bin da gedanklich nicht weiter gekommen.

Yacht-Master
    Themenstarter
    Ja, das wird juristisch sicher auch noch spannend. Nur ist das hier ja kein klassischer Embargoverstoß, sondern eine von Patek geschaltete Anzeige ist zu früh rausgekommen. Und mir wäre nicht bekannt, ob diese Situationen genauso abgesichert sind. Aber da sich das ganze in den USA abspielt, kann es schon eine ordentliche Klage geben. Die entscheidende Frage wird natürlich sein: wo ist der Schaden?
    Herzliche Grüße
    Felix

Yacht-Master
    Zitat Zitat von south Beitrag anzeigen
    Die entscheidende Frage wird natürlich sein: wo ist der Schaden?
    Der Kunde weiß jetzt eben schon vier Tage vorher, welche Uhr er sich NICHT kaufen wird

Yacht-Master
    Themenstarter
    Zitat Zitat von andreaslange Beitrag anzeigen
    Der Kunde weiß jetzt eben schon vier Tage vorher, welche Uhr er sich NICHT kaufen wird
    Jeder Jeck is anders. Ich finde sie immer noch schöner als jede Odysseus.
    Herzliche Grüße
    Felix

Klar, kein klassischer Fall wie bei Bildern für Blogs etc. Aber ich denke schon, dass es Vorgaben gibt, wann die Anzeige frühestens herauskommen darf. Kausaler Schaden natürlich schwer, daher gehe ich von pauschalen Vertragsstrafen aus. Aber alles nur Spekulation, ich würde es jedenfalls so machen.

Zitat Zitat von south Beitrag anzeigen
    Ja, das wird juristisch sicher auch noch spannend. Nur ist das hier ja kein klassischer Embargoverstoß, sondern eine von Patek geschaltete Anzeige ist zu früh rausgekommen. Und mir wäre nicht bekannt, ob diese Situationen genauso abgesichert sind. Aber da sich das ganze in den USA abspielt, kann es schon eine ordentliche Klage geben. Die entscheidende Frage wird natürlich sein: wo ist der Schaden?

Deepsea Avatar von Anatol
    Bin ich froh, dass ich am 17.10. nicht da stehen und gute Miene zum bösen Spiel machen muss!

Wenn es einem vor Würgen schon in der Kehle kitzelt und man trotzdem noch freudig lächeln muss...
    Gruss, Anatol

Lesezeichen

Lesezeichen