Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Mil-Sub Avatar von miboroco
    Original von ******
    Ich mag die alte, aber das ist wie mit neuen Autotypen, erst findet man den alten besser und irgendwann hat man sich an den neuen gewöhnt und findet dann auch den schön....
    Kann sein das es so kommt, aber bei BMW hat es auch nicht funktioniert
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Day-Date Avatar von eri
    Original von walti
    Hallo,

irgendwie kann ich mich mit dem neuen Look der DJ nicht so recht anfreunden , das dezente, filligrane und elegante Erscheinungsbild der "alten" Modelle ist hier imho verloren gegangen.

Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
    mir geht es genau so. Die neue DJ, spez. die Lünette sieht mE besch.... aus!. Könnte mich nicht damit anfreunden eine zu kaufen.

Gruss Wolfgang
    Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......

Wolfgang

Flauschi Avatar von spacedweller
    Banausen ...

Das sehe ich auch so,

manche mögen das typische Rolex-Design bei älteren Modellen als konsevativ bezeichnen, aber nur weil die so lange on ihrer Optik festghalten haben und nur behutsame technische Evolution über Jahrzehnte betrieben haben ist diese Marke das was sie jetzt ist. Ein vor dreissig Jahren gekauftes Modell ist nach langem Gebrauch, am Arm getragen immer noch eindeutig als ein Modell dieser Marke zu identifizieren. Also keine Halbwertszeit wie bei den meisten Marken bzw. sogar Premiummarken die ein hohes Image verkaufen (zu versuchen), egal aus welcher Branche/Bereich auch immer. Das ist das was diese Marke für mich ausmacht. Als ich zum ersten Mal in den aktuellen Katalog geschaut habe, gefielen mir einige der neuen Modelle auch sehr gut, aber die Vielfalt der neuen/veränderten Modelle mit Lederarmbändern und bunten Zifferblättern überwiegt so stark das es mich stark an Swatch Kataloge erinnert.

Gruß Oliver

Day-Date Avatar von eri
    Original von Mille GT
    Das sehe ich auch so,

manche mögen das typische Rolex-Design bei älteren Modellen als konsevativ bezeichnen, aber nur weil die so lange on ihrer Optik festghalten haben und nur behutsame technische Evolution über Jahrzehnte betrieben haben ist diese Marke das was sie jetzt ist. Ein vor dreissig Jahren gekauftes Modell ist nach langem Gebrauch, am Arm getragen immer noch eindeutig als ein Modell dieser Marke zu identifizieren. Also keine Halbwertszeit wie bei den meisten Marken bzw. sogar Premiummarken die ein hohes Image verkaufen (zu versuchen), egal aus welcher Branche/Bereich auch immer. Das ist das was diese Marke für mich ausmacht. Als ich zum ersten Mal in den aktuellen Katalog geschaut habe, gefielen mir einige der neuen Modelle auch sehr gut, aber die Vielfalt der neuen/veränderten Modelle mit Lederarmbändern und bunten Zifferblättern überwiegt so stark das es mich stark an Swatch Kataloge erinnert.

Gruß Oliver
    vollst Zustimmung
    Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......

Wolfgang

ehemaliges mitglied
    Gast
    Um es mal mit einem der Unwörter des Jahres zu beschreiben: die neue DJ ist einfach "schmuckiger" als die alte......die war dezenter, sportlicher, nicht so auffällig.....

Air-King
    Hallo,

gibt es irgendwo Bilder alten und neuen DJ im Vergleich?

Flauschi Avatar von spacedweller
    Original von Ticktacktom
    Um es mal mit einem der Unwörter des Jahres zu beschreiben: die neue DJ ist einfach "schmuckiger" als die alte......die war dezenter, sportlicher, nicht so auffällig.....
    und sie ist die ideale Ergänzung wenn man sonst nur toolwatches und vintage sammelt ...

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Original von frbie
    Hallo,

gibt es irgendwo Bilder alten und neuen DJ im Vergleich?
    Im Forum sind schon Bilder von der Neuen(116234) und von der Alten(16234) unterwegs, mußt du kurz suchen

Herzlich Willkommen!!!
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"