Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
    Daytona Avatar von wesub
    Wichtig ist doch, dass die Papiere zur Uhr echt sind, da ist der LC m.E. marginal.

PREMIUM MEMBER Avatar von AUTOMATIC
    Taka-Tuka-Land (täglich geöffnet von 8:00 bis 16:30 Uhr)
    Themenstarter
    Original von wesub
    Wichtig ist doch, dass die Papiere zur Uhr echt sind, da ist der LC m.E. marginal.

ja stimmt !
    Viele Grüsse

Tach, bevor es hier Offtopic wird, mein Senf:

Bei einer neuen oder relativ neuen Uhr (bis 5 Jahre vielleicht) sind die Papiere schon kaufentscheidend, ebenso sollte in diesem Zeitraum dass Gehäuse höchstens bei der Revi aufgefrischt worden sein. Eine Box und der Tingetangel der aktuellen Serien kaufe ich mir im Zweifel für kleines Geld dazu.

Bei einer Vintage ist eine orig. Box und Papiere "nice to have" aber hier zählen für mich mehr die nachvollziehbare Geschichte (bestenfalls erste Hand....) und die belegbaren Wartungen. Da bei den Revis fast immer dass Gehäuse aufbereitet wurde ist hier letztendlich ein stimmiger Gesamteindruck entscheidend.

LC wird überbewertet

Gruß Mario

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Original von Hannes
    Original von Kiki Lamour
    sehe ich anderes, möchtest du eine uhr irgenwann wieder los werden (i know, kommt für dich seltener in frage), dann lässt sie sich mit nem lc 100 in d einfach besser verkaufen...is so...
    An Sesselpupser, die auf 100 bestehen will ich gar keine Uhr verkaufen.
    Außerdem verkaufe ich keine Uhr mit Papieren
    ... well said!! Mister Em O Dee!!
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von heimbach1973

Bei einer neuen oder relativ neuen Uhr (bis 5 Jahre vielleicht) sind die Papiere schon kaufentscheidend, ebenso sollte in diesem Zeitraum dass Gehäuse höchstens bei der Revi aufgefrischt worden sein. Eine Box und der Tingetangel der aktuellen Serien kaufe ich mir im Zweifel für kleines Geld dazu.

Bei einer Vintage ist eine orig. Box und Papiere "nice to have" aber hier zählen für mich mehr die nachvollziehbare Geschichte (bestenfalls erste Hand....) und die belegbaren Wartungen. Da bei den Revis fast immer dass Gehäuse aufbereitet wurde ist hier letztendlich ein stimmiger Gesamteindruck entscheidend.

LC wird überbewertet

Gruß Mario
    Ja wo wir schon nicht mehr beim Thema sind: Seit wann ist denn Sie oder Er dabei ? Kann man dem stolzen Vater noch gratulieren ?

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Bei meiner Ersten, war mir der Lc, die Papiere incl. Box, Zubehör und das ich Erstbesitzer bin aber sehr wichtig
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Original von Emil

LC wird überbewertet

Gruß Mario
    Ja wo wir schon nicht mehr beim Thema sind: Seit wann ist denn Sie oder Er dabei ? Kann man dem stolzen Vater noch gratulieren ?
    Mein Stammhalter Felix ist seit 05.07.05 dabei und interessiert sich momentan für Uhren weil die so schön an Papas Arm glänzen. Glücklicherweise sind die Kronen wasserdicht weil sonst schon so manches Uhrwerk im Luller (Speichel) ertrunken wäre - ich glaube die ersten Zähne kommen !

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mein Stammhalter Felix ist seit 05.07.05 dabei und interessiert sich momentan für Uhren weil die so schön an Papas Arm glänzen. Glücklicherweise sind die Kronen wasserdicht weil sonst schon so manches Uhrwerk im Luller (Speichel) ertrunken wäre - ich glaube die ersten Zähne kommen ![/quote]

Da kann man noch herzlichen Glückwunsch sagen ! Meine Töchter sind 5 (Marlena) und 4 (Louisa) und die Zeit geht so schnell vorbei, Du glaubst es nicht. Und wieder zum Thema: Bei der Geburt hab ich ne Ex II mit weißem Blatt getragen.

Sea-Dweller Avatar von watchi
    Original von Emil
    Und wieder zum Thema: Bei der Geburt hab ich ne Ex II mit weißem Blatt getragen.
    Bildääärr???

LG
    Jens

Themenstarter
    Ja ja schon gut.

Semmelt in Ruhe weiter!
    Viele Grüsse

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von watchi
    Original von Emil
    Und wieder zum Thema: Bei der Geburt hab ich ne Ex II mit weißem Blatt getragen.
    Bildääärr???

LG
    Jens
    Leider nur auf Camcorder. Ich versuch mal, die Dinger einzustellen. Dauert aber noch ein bißchen. Vielleicht dann mit neuem Thema: Welche Uhr habt ihr zur Geburt eurer Kinder getragen ?

Sea-Dweller Avatar von watchi
    Original von Emil
    Vielleicht dann mit neuem Thema: Welche Uhr habt ihr zur Geburt eurer Kinder getragen ?

LG
    Jens

Original von Emil
    Original von watchi
    Original von Emil
    Bildääärr???

LG
    Jens
    Leider nur auf Camcorder. Ich versuch mal, die Dinger einzustellen. Dauert aber noch ein bißchen. Vielleicht dann mit neuem Thema: Welche Uhr habt ihr zur Geburt eurer Kinder getragen ?
    Auch wenn ich jetzt hier geschlachtet werde:

Ich habe meine Breitling Navitimer Cosmonaute mit Lemania 1873 Handaufzugswerk getragen. Bevor wir ins Krankenhaus gefahren sind musste ich für den feierlichen Moment noch ein neues Lederband montieren während meine Frau schon angezogen im Flur stand - eine Anekdote die ich wohl noch ein Leben lang von meiner Frau zu hören bekommen werde..........

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Emil
    Original von watchi
    Original von Emil
    Bildääärr???

LG
    Jens
    Auch wenn ich jetzt hier geschlachtet werde:

Ich habe meine Breitling Navitimer Cosmonaute mit Lemania 1873 Handaufzugswerk getragen. Bevor wir ins Krankenhaus gefahren sind musste ich für den feierlichen Moment noch ein neues Lederband montieren während meine Frau schon angezogen im Flur stand - eine Anekdote die ich wohl noch ein Leben lang von meiner Frau zu hören bekommen werde..........
    Du wirst nicht geschlachtet; im Gegenteil: das ist eine Klasse Geschichte und ich kann nun plötzlich Breitling was abgewinnen

Themenstarter

Hab euch extra einen eigenen, neuen, frischen Thread eröffnet.
    Viele Grüsse

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Original von Hannes
    Original von Kiki Lamour
    sehe ich anderes, möchtest du eine uhr irgenwann wieder los werden (i know, kommt für dich seltener in frage), dann lässt sie sich mit nem lc 100 in d einfach besser verkaufen...is so...
    An Sesselpupser, die auf 100 bestehen will ich gar keine Uhr verkaufen.
    Außerdem verkaufe ich keine Uhr mit Papieren
    LOOL Hannes,

sei froh das du das Leben in der Gosse ned kennst...
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!