Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 74 von 74
    Yacht-Master
    Themenstarter
    [quote]Original von Rocki
    Isch lach misch kapott. Ist wieder einmal ein schönes Beispiel dafür, wie die Unzulänglichkeiten der Lieblingsuhr schöngeredet werden, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Ich erinnere mich an Threads, wo gejubelt wurde, dass die Krone bei der frisch gekaufte Rolex genau oben steht. "Suuuper-Klasse, das absolute I-Tüpfelchen!!"

Hat man es nicht, ist es natürlich scheißegal.

Ein Konter ist das, vom Feinsten!

Gruß

Markus

Milgauss
    Hi Leute! Was'n Drama wegen dieser Krone. Besser aussehen tut's auf alle Fälle, deshalb ist das Teil auf den Werbefotos auch immer Senkrecht! Mir ist es allerdings völlig wurscht. Gibt es auch aktuelle Rolex Uhren, bei denen die Krone gar nicht verschraubt ist?

Schönen Abend noch!

Übrigens wir müssen doch alle sehr glückliche Menschen sein, wenn das unsere Probleme sind, oder ?!?

ehemaliges mitglied
    Gast
    einfache faustregel:

nur Oyster haben verschraubte kronen

PREMIUM MEMBER Avatar von AUTOMATIC
    Taka-Tuka-Land (täglich geöffnet von 8:00 bis 16:30 Uhr)
    Original von Passion
    ... grüne Ventilkäppchen bei Edelgas oder Alukäpselchen sind genauso grauenhaft wie perfektionistisch übertriebenes Ausrichtungsdenken an der Aufzugskrone.....

Aber beides gibts und ist für mich ok!

*lach*
    Viele Grüsse

GMT-Master
    Original von alexis
    ey rocki gewinde schneidden berechnet man auch nicht mit cad!so ein schmarn!
    und was ist für den fall das die krone genau richtig sitzt....spätestens bei der nächsten revi wird die krone 99,9999999% nicht mehr so stehen!willst dann dem konzi sagen neeeeeeeeeee die net die nehm i net!die krone steht nicht senkrecht!!!bitte nochma!

patienten hier!sehr viele! :evil:
    Ey Aldä, wennste mit mir kommunizierst, sollteste deine Texte erst mal redigieren und wenigstens die gröbsten Schreibfehler korrigieren. Deine Sauklaue verletzt mein ästhetisches Empfinden fast noch mehr als eine schiefe Krone.

Vom Inhalt will ich jetzt mal gar nicht reden...

Oder doch: Bis zur ersten Revi dauert's 5 Jahre, und zumindest so lange wäre die Krone gerade. Und wer sagt denn, dass Rolex Köln zu blöd ist, sie danach wieder(oder eine neue) genau so einzubauen. Möglich wäre es gewiß, aber die Kosten....

...und komisch, dass sie auf Werbefotos immer in Idealposition steht. König Kunde erhält dann zwar eine schiefe Krone. Aber das Lotteriespiel, dass sagen wir 1 von 10 Kronen richtig steht, auch das macht den Mythos Rolex aus, gell? Gruß Rocki

Gesperrter User
    die bilder von den uhren, wo die krone genau senkrecht steht sind leicht aufgeschraubte extra fürs foto positionierte kronen!!!du pedant!
    um leudden wie die zu suggerieren das rolx perfekt ist!

isse aba net!

GMT-Master
    Original von alexis
    die bilder von den uhren, wo die krone genau senkrecht steht sind leicht aufgeschraubte extra fürs foto positionierte kronen!!!du pedant!

isse aba net!
    Jetzt werde ich langsam wirklich ärgerlich. Glaubst du im Ernst das wüsste ich nicht. Könntest du das, was du liest, auch verstehen, hättest du schon bemerkt, dass ich hier im Forum immer wieder gern den Finger in die Wunde all derer lege, die denken Rolex ist perfekt, Rolex ist preiswert usw.

Klar ist die Krone extra fürs Foto so eingestellt, und Rolex ist alles andere als perfekt. Lege doch künftig nicht deine Maßstäbe an, wenn du die Posts von anderen Leuten nicht ganz verstehst. In diesem Sinne, mein kleiner Hofnarr... Nimm meine Antwort von der lustigen Seite oder ärgere dich drüber. Ganz wieste willst.

Gruß Rocki

Mil-Sub Avatar von Insoman
    also bei meiner 14060M ist die Krone absolut aufrecht

wohl leider nur bis zur Revi......
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    nehmt Photoshop und eure kronen stehen immer gerade

Gesperrter User
    Original von Rocki
    Original von alexis

isse aba net!
    Jetzt werde ich langsam wirklich ärgerlich. Glaubst du im Ernst das wüsste ich nicht. Könntest du das, was du liest, auch verstehen, hättest du schon bemerkt, dass ich hier im Forum immer wieder gern den Finger in die Wunde all derer lege, die denken Rolex ist perfekt, Rolex ist preiswert usw.

Klar ist die Krone extra fürs Foto so eingestellt, und Rolex ist alles andere als perfekt. Lege doch künftig nicht deine Maßstäbe an, wenn du die Posts von anderen Leuten nicht ganz verstehst. In diesem Sinne, mein kleiner Hofnarr... Nimm meine Antwort von der lustigen Seite oder ärgere dich drüber. Ganz wieste willst.

Gruß Rocki
    ja du warze!

GMT-Master
    Original von elmar2001
    nehmt Photoshop und eure kronen stehen immer gerade
    Hahaha...
    Gruß, All.

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Du bist Deutschland!
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Mil-Sub Avatar von miboroco
    .

falscher Thread ich dummerchen
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Original von Moehf
    Ist Zufall. Beeinflussung nur mit Rohrzange. ...
    auch nicht besser ;-)