Hallo Andreas,
denke du weißt mehr und es beruhigt mich wenn es sich um Kinder***** handelt und bald in der Witzecke landet! Haltet uns auf dem laufenden.......
Ergebnis 21 bis 40 von 47
-
28.11.2005, 18:15 #21AndreasGastOriginal von KVSUB
Oh, man ließt eigentlich jemand auch mal die eingestellten Links???
Da ich die streitbefangenen Post´s, wie gesagt nicht kenne, kann ich also zur tatsächlichen rechtlichen Würdigung nichts sagen.
Klar ist leider jedoch auch das man durchaus Probleme für bestimmte Äußerungen bekommen kann. Nicht alles was man sagt und nicht alles was man persönlich unter Meinungsfreiheit verbucht, wird auch von anderen so gesehen, ab einer bestimmten Grenze ist es strafbar seine Meinung zu sagen, ist leider so und gesetzlich so festgeschrieben, wo die Grenze verläuft hängt von der tätsächlichen Außerung ab.
Nicht das ich das toll finde aber wegreden lässt sich das Problem nunmal nicht.
Dann kann man auch mal provokativ unterstellen, ob manche Menschen bewußt etwas mißverstehen wollen um aus einer Negation irgendein Positivum für sich zu verbuchen...
Gruß Andreas
-
28.11.2005, 18:16 #22Gruß
Robert
Entweder man lebt, oder man ist konsequent!
Erich Kästner
-
28.11.2005, 18:36 #23AndreasGastOriginal von Robson
Hallo Andreas,
denke du weißt mehr und es beruhigt mich wenn es sich um Kinder***** handelt und bald in der Witzecke landet! Haltet uns auf dem laufenden.......
Robert, das ist ja das Problem an der Kinder*****, das es diese nicht aus böser Absicht verrichtet hat und es dem Kinde auch nicht stinkt...den Eltern hat sie auch nicht gestunken, da es allgemein verständlich ist, das es ein natürlicher Vorgang mit natürlichen Ausscheidungen ist....
Nur was tun, wenn andere sich darüber auslassen, das Kinder***** unnatürlich ist und aus deren Sicht sie sich gestört und bedroht fühlen... aus irgenwelchen Gründen landet das eher vor Gericht, als im Vitoischem Witze Thread...
Da scheiden sich die Geister...Gruß Andreas
-
28.11.2005, 18:45 #24
Ja, hast Recht Andreas,
ich hatte die Kinder***** darauf bezogen, das diese keine Chance hat vor Gericht zu landen.
Es hat sich bei Menschen und Anwälten eingebürgert erstmal mit Kanonen auf den kleinen Spatz zu schießen statt nochmals darüber nachzudenken, oder evtl sogar mit einem Telefonat zu lösen.
Sehe ich fast wöchentlich in userer Firma, wo nach vielem Streß und Brifwechseln das meiste verpufft!Gruß
Robert
Erich Kästner
-
28.11.2005, 18:56 #25Original von Robson
Ja, hast Recht Andreas,
ich hatte die Kinder***** darauf bezogen, das diese keine Chance hat vor Gericht zu landen.
Es hat sich bei Menschen und Anwälten eingebürgert erstmal mit Kanonen auf den kleinen Spatz zu schießen statt nochmals darüber nachzudenken, oder evtl sogar mit einem Telefonat zu lösen.
Sehe ich fast wöchentlich in userer Firma, wo nach vielem Streß und Brifwechseln das meiste verpufft!
(Oh Gott ich schieß mir hier grad selbst ins Bein). Es sollte nicht so sein, ist aber so.
Das das Ganze möglicherweise Kinder***** ist sehe ich auch so. Aber leider ist es so wie es oben schon gesagt wurde, es wird erst geschossen und dann nachgedacht. 90 % aller Streitigkeiten würden sich mit ein bischen gutem Willen und Geschick auch ohne Gericht aus der Welt schaffen lassenGruß Konstantin
-
28.11.2005, 19:00 #26
... ich vermute hinter solchen dingen immer stowa und aristo ... könnte mir auch vorstellen, dass bonati mittlerweile ein kopfgeld von 100000 euro auf meinen kopf angesetzt hat ....
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
28.11.2005, 19:03 #27AndreasGastOriginal von Smile
... ich vermute hinter solchen dingen immer stowa und aristo ... könnte mir auch vorstellen, dass bonati mittlerweile ein kopfgeld von 100000 euro auf meinen kopf angesetzt hat ....
Spekulant!!!!
Gruß Andreas
....unterschätzt du da dein geschriebenes Wort nicht etwas, wenn du dein Kopf nur mit 100.000 € bewertest...
-
28.11.2005, 19:06 #28
Nix Spekulant-------Schlechtes Gewissen
Gruß
Robert
Erich Kästner
-
28.11.2005, 19:11 #29AndreasGastOriginal von Robson
Nix Spekulant-------Schlechtes Gewissen
Werner hat ein Gewissen....sooooooo?, dann ist der Kopf überbewertet....LOL mit dieser Summe.
Gruß Andreas
-
28.11.2005, 19:17 #30
... vor meiner tür stehen zwei italienisch sprechende männer, an ihren handgelenken sind thunfischdosen ... soll ich aufmachen ???
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
28.11.2005, 19:23 #31
Pizzaservice???
Gruß
Robert
Erich Kästner
-
28.11.2005, 19:43 #32ehemaliges mitgliedGast
Ich sag nur: ABWARTEN......nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird......
-
28.11.2005, 19:53 #33
Nur wüsste ich gerne, wenn meine Äußerungen als anstößig empfunden werden...
Viele Grüße,
Eiko.
-
28.11.2005, 19:55 #34ehemaliges mitgliedGastOriginal von chess77
Nur wüsste ich gerne, wenn meine Äußerungen als anstößig empfunden werden...
Ich eben auch
-
28.11.2005, 20:13 #35ehemaliges mitgliedGast
Jungs, das ist einzelfallabhängig und manchmal sehr schwer zu sagen - glaubts mir, ich weiß sehr genau, wovon ich rede...........habe jetzt 1 1/2 Jahre Zankerei mit einer deutschen Staatsanwaltschaft hinter mir. Dabei ging es auch um die Abgrenzung Recht auf freie Meinungsäußerung (noch dazu im Rahmen anwaltlicher Berufsausübung) und strafbarer Beleidigung........am Ende siegte das GG...... ;-))
Zumindest wissen die, die es hier angeht, daß für eine kostenlose Verteidigung gesorgt ist, sollte der eine oder andere, der sich angepisst fühlt, strafrechtliche Schritte meinen einleiten zu müssen...... ;-))
-
28.11.2005, 20:14 #36
Original von KVSUB
Original von Robson
Ja, hast Recht Andreas,
Sehe ich fast wöchentlich in userer Firma, wo nach vielem Streß und Brifwechseln das meiste verpufft!
(Oh Gott ich schieß mir hier grad selbst ins Bein). Es sollte nicht so sein, ist aber so.
Das das Ganze möglicherweise Kinder***** ist sehe ich auch so. Aber leider ist es so wie es oben schon gesagt wurde, es wird erst geschossen und dann nachgedacht. 90 % aller Streitigkeiten würden sich mit ein bischen gutem Willen und Geschick auch ohne Gericht aus der Welt schaffen lassen
Kein gutes Bild von deinen Kollegen, was?!?
Kenne auch ein paar andere."The Problem with the world is that everyone's a few drinks behind"
Grüße,
Claus
-
28.11.2005, 20:15 #37ehemaliges mitgliedGast
Hab mich wohl falsch ausgedrückt, mich würde interessieren um welche Äußerungen es hier im konkreten Forumsfall geht, der Rest ist mir selbst einschlägig bekannt..
-
28.11.2005, 20:15 #38ehemaliges mitgliedGastOriginal von GAHRRO
Original von KVSUB
Original von Robson
Ja, hast Recht Andreas,
Das das Ganze möglicherweise Kinder***** ist sehe ich auch so. Aber leider ist es so wie es oben schon gesagt wurde, es wird erst geschossen und dann nachgedacht. 90 % aller Streitigkeiten würden sich mit ein bischen gutem Willen und Geschick auch ohne Gericht aus der Welt schaffen lassen
Kein gutes Bild von deinen Kollegen, was?!?
Kenne auch ein paar andere.
-
28.11.2005, 20:22 #39Original von KVSUB
Oh, man ließt eigentlich jemand auch mal die eingestellten Links???
Wir haben den Herren, die an uns herangetreten sind, nun unseren
Standpunkt klar gemacht und nun bleibt abzuwarten, ob die Sache damit
erledigt ist.
Wir halten Euch auf dem Laufenden, sollte doch noch etwas passieren.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
28.11.2005, 20:32 #40
manchmal fallen eben Wunsch und Wirklichkeit auseinander
Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft