Ergebnis 1 bis 20 von 801

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Das wäre doch mal was
    Dann kann Christoph uns alle mal ordentlich coachen

Zitat Zitat von Outlaw Beitrag anzeigen
    Ich bin mir mit den Reifen nicht sicher. Bin Mugello (war das erstemal da) mit den GY nur 2:12 / 2:11 er Zeiten gefahren. Habe dann ein Coaching genommen, für 60min, und dann neue Reifen (Cup2) drauf. Danach 2:07 / 2:06 gefahren. Denke nicht, dass das alles vom Coaching kam. Mein Coach ist dann mit meinem Auto 2:02 gefahren.
    Die AB Sports Car hat mit allen 6 N Kennungs Semis und Jörg Bergmeister Longruns durchgeführt mit Rundenzeiten. Selbst dort schenken sich die Rundenzeiten wenig bis nichts. Der CUP2 ist jedoch härter und braucht länger bis er heiß genug ist, daher ist der Supersport R die ersten 3 Runden schneller, dann baut er etwas ab während der CUP2 erst seinen Peak erreicht.

Das zeigt aber wie viel frische Reifen ausmachen. Wenn die Reifen schon 2 Trackdays drauf waren ist es nie so wie der erste Stint mit neuen Reifen.

Ich hatte schon beide Sätze mehrmals und sehe es genauso wie im Test. CUP2 und Supersport R sind beide top und sehr langlebig bei vergleichbarer Performance. Die Hardcore Semis sind ne ganz andere Nummer, vom Fahrgefühl als auch von der Performance. Leider auch beim Preis und bei der Haltbarkeit
    Geändert von Roland90 (20.10.2025 um 14:37 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland