Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Ich war vor meinem ersten Training auch sehr aufgeregt wie das Niveau wohl wird und ob ich überall gut mitkomme. Am Anfang ist es ne ganz neue Welt und es dauert ein bisschen bis man sich reinfindet.
Deswegen kann ich jedem nur so ein Training ans Herz legen wie du es gemacht hast, der sich für sowas interessiert.
Es ist der perfekte Einstieg. Alleine ohne Gruppe und Lehrer und ohne Erfahrung auf die Rennstrecke kann einen schnell überfordern. Da wird man bei so einem Training super entspannt, aber doch zügig, angeführt. Spaß macht sowas natürlich auch immer wenn man gerne dynamisch Auto fährt.
Bin schon gespannt ob wir dich auf kurz oder lang mal bei einem Track Event treffen.
BTW: T-5 Tage bis zum ,,RLX Porsche Trackday" in Leipzig mit ( hoffentlich), Franz, Can, Bertram, Klaus und meiner Wenigkeit.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 778
Baum-Darstellung
-
19.05.2025, 11:28 #11Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland