Da stumpft man mit der Zeit ab;-) Den Porsches macht Track gar nichts aus. Lediglich Bremsen und Reifen werden ordentlich beansprucht. Bremsen (Stahl) halten sich aber einigermaßen im Rahmen wenn man richtig bremst und den Bremsen ein wenig Zeit zum Runterzukühlen gibt bevor man die Strecke verlässt.Ich würde meinen Wagen auch nie auf einer Rennstrecke bewegen wollen, da tut er mir leid, obwohl das Fahrzeug ja dafür geschaffen wurde, aber es geht mir darum, dass mir einer reindonnert, das wäre meine einzige Bedenken und natürlich, die Abnutzung und Extrembeanspruchung der Bremsen und Reifen.
Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber da ist mir mein eigenes Fahrzeug einfach zu schade und zu teuer, bzw. auch zu neu...
So ist es. Auf der Rennstrecke sind dann die Reifen plötzlich der limitierende Faktor und ich denke mir immer, dass das Auto so viel mehr kann als die Reifen zulassen. Träume dann nachts immer von Slicks ;-)Aber auf der Rennstrecke lernt man halt mal, was das Fahrzeug überhaupt kann.
Freue mich schon auf das erste Mal GT2 on track dieses Jahr :-)
Ergebnis 1 bis 20 von 747
Baum-Darstellung
-
06.02.2025, 17:08 #11Date
Geändert von Daniel1984 (06.02.2025 um 17:10 Uhr)