Gestern durften mein Vater und ich den Herrn Kurvenfeger auch endlich persönlich kennenlernen als wir Beitrag #23 in diesem Thread in die Tat umgesetzt haben.
Wetter war ein bisschen pokern hat aber letztlich doch ziemlich gut hingehauen. Morgens bevor es losging hat es etwas geregnet und der erste Stint war eine ziemliche Rutschpartie. Stint 2 war dann für mich schon merklich besser und nach dem Mittagessen ging es dann voll zur Sache bei sogar etwas Sonne und komplett trockener Strecke.
Zuerst ist Can ein paar Runden bei mir im Auto mitgefahren und ich hab ihm die Strecke gezeigt und ein bisschen was zur Linie und Bremspunkten erzählt. Dann sind wir zusammen los.
Und von wegen langsam, der Herr Kurvenfeger machte seinem Name alle Ehre und wer flott unterwegs. Gleich im ersten Stint hat er seinen Reifenvorteil voll ausgespielt und ist vorausgefahren. Mein Vater konnte ihm nicht folgen auf den halb abgefahrenen Semis. Aber auch Nachmittags im trockenen hatte ich die Ehre bei Can ein paar flotte Runden mitzufahren. Respekt fürs erste Mal in Hockenheim
Bilder gibts nächste Woche noch gescheite, aber schonmal ein paar Impressionen.
Ich hoffe Can hatte genauso viel Spaß wie wir und kommt nächstes Jahr nochmal mit.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 747
Baum-Darstellung
-
04.10.2024, 09:09 #11
Geändert von Roland90 (04.10.2024 um 09:10 Uhr)
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland