Nein Jannik nicht zwangsläufig. Nur wenn man wie ich das geschrieben hab zu schnell zu hoch einsteigt oder sehr unsicher ist.
Bei einem Anfänger Training fängt man ganz am Anfang an mit Sitz einstellen, Lenken, Blickführung. Dann gehts weiter mit Car Control und dann geführtes Fahren und irgend wann freies Fahren. Da ist niemand überfordert. Man geht den Weg als Gruppe und Schritt für Schritt.
Geführt kann auch ein Anfänger Spaß auf einer Rennstrecke haben, da wird man auch nicht überholt ohne Ankündigung.
Freies fahren ist ne ganz andere Nummer. Ohne das man Bremspunkte oder Linie kennt wird es meist eher zum Frust.
Nach dem Erlebnis hat das mein Vater dann auch eingesehen und auch ein Precesion Training gemacht. Seither läuft es bei ihm.
Hat im auch viel geholfen bei mir mitzufahren. Da kann man sich dann einiges abschauen. Ich fahre auch viel mehr Rennstrecke als er. Zumal es auch Spaß macht ein wenig den Coach zu spielen und Linie zu üben.
Ergebnis 1 bis 20 von 789
Baum-Darstellung
-
11.03.2024, 09:33 #11Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland