Oh, das Bild habe ich schonmal gesehen! Was war da noch einmal der Hintergrund bitte?
Ergebnis 641 bis 651 von 651
-
Gestern, 17:00 #641
Sehr sehr geil, Nico!
Klar, je leichter, desto mehr Spaß!
Ich muss zugeben, am meisten Spaß hatte ich hiermit:
IMG_3322.jpg
Aber so richtig praktikabel ist das als Privatperson irgendwie nicht. Und mit dem 11er kann man auch mal mit Frauchen ins CaféAloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
Gestern, 17:03 #642Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
Gestern, 17:09 #643
Das war eine Veranstaltung von BMW auf dem Lausitzring vor knapp 10 Jahren. Hieß „Drive like Bruno“. Da durfte man auch ein paar geführte Runden in den kleinen Formel Autos fahren. Das war sehr sehr cool.
Dann gab es noch Parcours-Fahren, Driften, fahren über Gelände mit den X-Modellen.Aloha,
Can
-
Gestern, 18:19 #644
Sehr geil, ein Formelauto würde ich auch gern mal fahren.
Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.
-
Gestern, 18:37 #645
Ja, geil, das ist schon so ein Endgegner
Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
Gestern, 20:22 #646
Hatte so einen lahmen M5 als Pacecar - das war ein wenig langweilig mitunter
Aber wir waren die schnellste Truppe, haben die zweite Gruppe überholt, das war cool.
Also wenn jemand mal die Möglichkeit hat: machen!!!!Aloha,
Can
-
Gestern, 20:26 #647
Das ist auch wirklich Geisteskrank so diese Unterschiede in der Performance so festzustellen.
Wir waren ja damals auch zum 918 testfahren eingeladen nach Leipzig, da war das pacecar ein nicht serienmäßiger 991 Turbo so mit semis.
Der Instruktor ist gut mit 90/95% gefahren was der Turbo her gab und man fuhr da im 918 gefühlt mit einer Hand am Lenker hinterher und dachte sich
nur warum fährt der denn nicht mal bisschen zu.liebe grüße von der Küste Andre´
-
Gestern, 21:38 #648
Tatsächlich habe ich auch vorab nach einem Ariel Atom geschaut.
Aber die sind rar, wenn was dran ist, hast Du Ärger…
Das muss irre sein!
Geändert von kurvenfeger (Gestern um 21:43 Uhr)
Aloha,
Can
-
Gestern, 21:58 #649
Dank einer spontanen Einladung durch Can durften meine Tochter und ich am vergangenen Sonntag zum ersten Mal bei so einem Trackday als Zuschauer teilnehmen. Und vielleicht gibt es ja ein nächstes Mal als Beifahrer… sie kann es kaum erwarten, bis sie die Altersgrenze in Hockenheim erreicht hat. Ich für meinen Teil bin noch unschlüssig…
Dabei auch Roland kennengelernt! Hat mich sehr gefreut!
Euch Beiden vielen Dank für die Einblicke! Das war schon ein besonderes Erlebnis. Sehr positiv überrascht hat mich, wie freundlich und ungezwungen sich das alles abgespielt hat. Hatte es „elitärer“ erwartet.
Und per Zufall auch noch einen Kunden getroffen, der bei solchen Veranstaltungen regelmäßig seine Rakete auf dem Kurs bewegt (wobei das etwas untertrieben ist, nachdem sich seine Rundenzeiten gehört habe)
Auf dem kurzen Rückweg nach Hause kam dann erwartungsgemäß die Frage aller Fragen: „Papa, warum können wir nicht auch so ein Auto haben?“ Tja, was sagt man darauf…
7f919865-6f12-47ed-b1da-d353227d6c5c.jpgGruß Frank
-
Gestern, 22:07 #650
Frank, es hat mich wirklich sehr gefreut, dass ihr spontan vorbei geschaut habt!
Und Dein Kunde war brutalst schnell - habe immer nur seinen Kondensstreifen gesehen. Irre!
Nächstes Jahr kann ich Deine Tochter mal mitnehmen, Pistenclub war bzgl. der Altersgrenze sehr klar.
Und elitär ist da nix. Man muss halt ein brauchbares Auto mitbringen. Daher mag ich die Atmosphäre da auch sehr. Ganz entspannt.Aloha,
Can
-
Heute, 08:12 #651
Hi Frank, mich hat es ebenfalls gefreut dich kennen zu lernen
Schön dass ihr dabei wart.
Wie Can schon geschrieben hat, elitär ist da gar nix und dass was ihr erlebt habt ist schon das ,,ernsthafteste" was man bei einem Trackday so erleben kann. Am Sonntag waren sehr viele Rennwagen und ganze Teams dabei. Dazu auf der F1 Strecke in Hockenheim.
Andere Trackdays sind da noch viel gemütlicher. Z.b wenn es ein reiner Straßenautos Trackday in Anneu du Rhin ist, hat es eher was von Camping Platz Atmosphäre mit Freunden.
Man trifft sich mit Gleichgesinnten, bestaunt die Autos, fährt ein paar flotte Runde, hat spaß. Ganz zwanglos, ohne Wettberwerbsgedanken. Am Ende ist es auch völlig wurscht ob man dann 2.10 in Hockenheim fährt oder 1.50 solange man spaß dabei hat.
Deine Antwort auf die Frage deiner Tochter hätte mich allerdings auch interessiert.Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland