Hallo lieber Percy,

wie immer ein super Video. Doch ich muss sagen, dass ich entsetzt von der Arbeitsweise von RLX bin. Jetzt mal eine ganz blöde Frage... hast Du denn die Seriennummer überprüft? Haben die Dir die richtige Uhr wieder zugesendet - das kam mir so, als Du das mit dem Band gesagt hast. Warum sollte das jemand verstellen?

Also ich finde es unglaublich, dass die Lünette überhaupt angefasst wurde. Du hast doch extra mit Deinem Konzi gesprochen, dass Du nur eine Regulierung des Uhrwerks vornehmen lassen möchtest.

Ich habe seit Deinem Video echt Puls. Es ist doch Dein Eigentum... die Identität Deiner Uhr wurde völlig verändert. Vor allem gehst Du sicherlich wie wir alle hier pfleglich mit den eigenen Uhren um und dann kommt Dein Schmuckstück in einem solchen Zustand zurück - Geht überhaupt nicht!!!

Ich bin fast umgefallen, als ich den KRATZER im Armband/Schließe gesehen habe. Ich dachte, dass die das vielleicht markiert haben mittels Edding (geht mit Desinfektion weg) oder oder... da hat doch jemand mit einem Werkzeug rumgekratzt? - Einfach nur unfassbar und so was von inakzeptabel.

Marketing und Arbeitsweise passen hier von RLX überhaupt nicht zusammen. Eine Frechheit dem Endkunden die Uhr so wieder auszuhändigen. Sorry, aber da hätte der Konzi schon vor der Übergabe an Dich alles in Bewegung setzen müssen. Das muss einem Fachmann doch auffallen.

Ich bin enttäuscht von RLX. Ganz übel und darf so nicht passieren!