Danke für Euer zahlreiches Feedback!![]()
Ich bin ned der Typ, der da groß die Kanonen auffährt, zumal:
Genau das ist der Punkt. Ich könnt's soviel mit den Füßchen aufstampfen, wie ich will und würde das ursprüngliche Inlay doch nicht zurück bekommen.
Das ist das Einzige und das hatte ich vor Ort auch gleich gesagt, dass ich mir das anschaue, ob ich damit leben kann und sie, wenn nicht, nochmal vorbeibringen werde.
Da hast Du sicher Recht. So hab' ich das noch gar nicht betrachtet.
DAS ist halt die große Frage. Aber da das ja nicht beim Konzi inhouse gemacht wurde, konnte da natürlich auch niemand was zu sagen.
Ist mit Sicherheit die plausibelste Erklärung. Ich weiß nicht, wie die Arbeitsabläufe in der Schweiz in dem Fall sind, wenn die Lünette aber zum Werkservice abgenommen werden soll, dann kann dabei was passiert sein.
Da hast Du mir jetzt Angst gemacht. Das habe ich noch gar nicht kontrolliert...![]()
Da mag ich nochmal ganz explizit erwähnen, dass Rolex Deutschland mit dem Vorgang nichts zu tun hatte. Generell weiß ich nicht, ob die Sache nicht ganz anders abgelaufen wäre, wenn ich die Uhr in Deutschland abgegeben hätte. Da Österreich aber direkt der Schweiz unterstellt ist, ging die Uhr eben dorthin.
Das ist spannend...
Danke Dir für den Hinweis. Das ist natürlich hochinteressant.
Hui! Krass. Kannst Du mir sagen, von wann die Uhr ist und ob das von Anfang an so war oder mit der Zeit passiert ist?
Ergebnis 1 bis 20 von 231
Baum-Darstellung
-
04.12.2023, 11:56 #11Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."