Original von eckinator
... und jetzt komme ich an, habe diese Uhr - um die ich mich nicht gerissen habe, darauf lege ich großen Wert! - und muss mich hier als moralisch minderwertig flamen lassen, von irgendwelchen Vollpfosten , die sich nicht zu schade sind, ein Photo von ihrer peinlichen Spritschleuder in ihr Profil zu packen?? Nein Danke!
Danke schön - denn mit VOLLPFOSTEN und PEINLICHER SPRITSCHLEUDER kannst Du ja wohl nur mich und eines meiner Fahrzeuge gemeint haben ........

Aber mal zu Klarstellung:

Um Missverständnissen von vorn herein zu begegnen sollte man seine Beiträge unmissverständlich formulieren - das indes hast Du nicht getan und wunderst Dich über irritierte Reaktionen ......??

Und dann noch weinerlich reagieren wenn der Wind von vorn bläst ....??

Man man - wenn Deine Verbalakrobatik sich auf Beleidigungen beschränkt werden wir noch viel Spass miteinander bekommen ........

Ich bin bestimmt kein Moralapostel - aber in frühester Jugend hat man mir den Unterschied zwischen mein und Dein vermittelt - und Dein Beitrag, so unpräziese formuliert wie er war, hat da eine Seite zum Klingen gebracht die mich schwer an Unrecht erinnert hat ....

Ach so - ehe ich`s vergesse ...................ich fahr diese peinliche Spritschleuder gern ...........